1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Horro filme

Discussion in 'Smalltalk' started by JepJep, Oct 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

oder Highschool Musical, auch ein Megaschocker :D Musste mir den mit meiner Freundin angucken, einfach schlimm, war danach quasi traumatisiert :totlach: :wegmuss:

2. klarissa

klarissa Byte

hahaha. der war ganz gut. verstehe gar nicht, dass alle den film so hypen.

3. FlipFlop2005

weiß ich nicht, aber er ist halt ein Frauenfilm :D
    Hat auf mich so den Eindruck von: "Oha, wir haben ein Problem!.. - "Komm lass uns tanzen" :totlach: :wegmuss:

4. X.MAN

X.MAN Moderator

meine Tochter ist da hin und weg...

5. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Highshool Musical...nur WEG.

Snake

6. FlipFlop2005

meine Freundin ist auch total begeister, dumm nur das diese Gabriella-Schauspielerin im 3. Teil nicht mehr mitmachen darf da angebl. (N)acktbilder von ihr gefunden wurden :D :totlach:

7. neo

neo Halbes Gigabyte

Das haben wir jetzt von diesen ominösen Onlinedurchsuchungen.. :D

8. FlipFlop2005

:totlach: :totlach: ich :D :heul: :D

9. Geh'n wir mal back to top,- da hab' ich was für die Filmparty:

Jacob's Ladder – In der Gewalt des Jenseits (Originaltitel Jacob's Ladder) ist ein US-amerikanischer Thriller von Adrian Lyne aus dem Jahr 1990, der mit verstörenden Bildern und punktuell mit extremen Zeitraffer-Sequenzen von menschlichen Bewegungen („Body-Horror“) eine neue Art visuellen Schreckens ins Kino eingeführt und jüngere Regisseure beeinflusst hat (u. a. den Spanier Jaume Balagueró in The Nameless/Los sin nombre und Fragile) sowie auch Inspiration für die Macher der von der Kritik sehr gelobten Videospielreihe Silent Hill[1] war.

(Danke, Wikipedia!)

Dieser Film kann Dein Leben verändern!

10. JepJep

JepJep Byte

hmm wurde auch voll gut bewerben werde ich sofort aufschreibent thx!!

Mfg Jep

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page