1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich will mit euch den teuersten PC der Welt zusammenstellen natürlich nur aus Spaß)

Discussion in 'Smalltalk' started by JulianKruck, Dec 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> nach "Smaltalk" verschoben

2. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Ja an sowas dachte ich auch. Nur wo kriegt man sowas?

3. PaBeNe

PaBeNe Byte

ud bestell auf jeden Fall bei DELL, da bekommste noch 75€ Versand dazu :D

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Warum nicht auf die Trollwiese mit dem Unsinn.

5. otto42

otto42 Kbyte

Was soll der Unsinn, in den Müll damit! :baeh:

6. DerHeMann

Hey das ist kein Müll!
    Das ist ähm ää . . . :D :D ein Projekt. Ja genau ein Projekt!

7. neo

neo Halbes Gigabyte

Wieso kommt eigentlich keiner auf die Idee zwei Quadro FX4500G einzubauen? Geld schon alle?

8. DerHeMann

Hi!
    Ich hab mal ein bißchen überlegt und habe mir gedacht, dass man ja 5 Mainboards einbauen könnte.Also, dass alle Mainboards zusammenarbeiten ist ja wohl selbstverständlich ;) . Ich hatte mir gedacht wir lassen uns ein eigenes Betriebssystem entwickeln, worauf die Anwendungen von Microsoft, Apple und Linux laufen. Das gehäuse ist natürlich eine Sonderanfertigung aus Gold und Platin. Und über das Gold & Platin (ist natürlich nur sowas wie die Untergrundierung) lassen wir dann Farbe sprayen (spezielle Mischung mit Partikeln von Rohdiamanten). In das Gehäuse werden dann noch ein paar geschlifene Diamanten eingearbeitet (Durchmesser so ca. 3 cm pro Stück). Die Lüfter wollte ich mit Rohdiamanten und Blattgold verziehren lassen. :D
    Das ist aber erstmal der Anfang denn wenn das Teil fertig ist hatte ich noch vor alle Prominenten der Welt darauf unterschreiben zu lassen.
    So was haltet ihr davonß Ist für den Anfang doch ganz ok, oder?

9. enschman

enschman Megabyte

10. DerHeMann

Wenn man das Teil noch vergolden lässt etc. dann würd ich sagen kann man es kaum noch toppen.

Also vielen Dank Tenschman aber kennt jemand von euch so einen Internet Juwelier oder Goldschmied oder so? Ich will so einem dann mal ne E-Mail schicken und ne Anfrage machen wir teuer das denn is mit dem Goldgehäuse, falls die sowas herstellen. :D

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was soll das sein? Jemand der virtuelles Gold verkauft? Ansonsten: jeder anständige Goldschmied könnte ein derartiges Gehäuse zimmern. Wenn du nachfragst, vergiss nicht einen Kontoauszug mit min. 7stelligen Euroguthaben mitzuschicken, wenn du eine Antwort erwartest. Außerdem solltest du die Tragkraft deines Fußbodens von einem Statiker prüfen lassen.

12. DerHeMann

HAHA

Ich hab' jetzt ne Anfrage beim Goldschmied gemacht:D . Mal sehen wann die Antwort kommt.

Ich habe folgendes geschrieben:
    Hallo!
    Ich habe mal ein Frage:

Wäre es möglich, dass sie ein maßgefertigtes Computergehäuse aus Gold&Platin mit eingearbeiteten, geschliffenen Diamanten, von einem Durchmesser von ca. 3cm herstellen?
    Dem Preis sind keine Grenzen gesetzt.
    Ich freue mich auf ihre Antwort!

13. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

:D
    Der wird dich auslachen
    Wie geil ist das denn :D

14. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also ich habe mich echt mal 5 minuten hingesetzt und mir folgendes überlegt:

Kühlung: 2xVapo Chill Xtreme (mit allen Mods)geschaltet für die CPU(s)
    Titan Chiller 1500 für die 2 Quadro FX + Board
    Als Hardware:
    8GB DDR2 Ram
    Dual Workstation Board
    2x Intel Xeon DP 5160
    Dual Xeon Board

15. enschman

enschman Megabyte

Hat die PCW net mal einen richtig teuren Rechner zusammengestellt, ich glaub mit 2 Opterons... aber 8 GB RAM warn net drin...

Danke, dass ihr mir meine optimale Rechnerkonfiguration zusammenstellt! :ironie:

mfg Tenschman

16. DerHeMann

Ja klar. Und warum hat er mir den folgendes zurückgeschrieben?

"Sehr geehrter Herr *******,
    :guckstdu:
    wenn es denn nur wenige Diamanten oder nur ein Diamant in dieser Größe sein
    soll dann ist es möglich.

Mit freundlichen Grüßen"

Tja, da staunste, was?

17. DerHeMann

So sah übrigens meine Anfrage aus:
    "
    Betreff: Anfrage auf Computergehäuse aus Gold & Platin mit eingearbeiteten Diamanten.

Hallo!
    Ich habe mal ein Frage:
    Wäre es möglich, dass sie ein maßgefertigtes Computergehäuse aus Gold&Platin mit eingearbeiteten, geschliffenen Diamanten, von einem Durchmesser von ca. 3cm herstellen?
    Dem Preis sind keine Grenzen gesetzt.
    Ich freue mich auf ihre Antwort!

M.f.G. *********"

18. enschman

enschman Megabyte

lol... des kommt jetzt erstmal auf meinen Wunschzettel...

mfg Tenschman

19. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Das ist echt abgefahren.
    Hat er einen Grund genannt warum er nur einen Diamenten draufsetzen kann?
    Wie schwer soll das Ganze denn sein :muhaha:

20. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page