1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich will mit euch den teuersten PC der Welt zusammenstellen natürlich nur aus Spaß)

Discussion in 'Smalltalk' started by JulianKruck, Dec 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Beheizte Mäuse?
    Wohl was für Frauenhände:ironie: .
    Neenee sowas brauch ich nicht.
    Auch eine 18000€ Maus, nur weil sie Brillianten hat brauch ich nicht .
    Da bleib ich lieber bei meiner MX Revolution.

Aber dacht grade für dich wär die Brilliantenmaus was, Rattiberta:D.

MFG

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Im Zweifelfall ist mir die Funktion wichtiger als das Design. ;)
    Aber eine Maus, die für warme Hände sorgt, das hat was! Das ist Luxus!

MfG
    Rattiberta

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Mein P4 unter der Tastatur heizt schon genug, da muss die Maus nicht auch noch heizen;).

MFG

4. Kann man sich eigentlich irgendwo speziele Motherboards,mit z.B. 20 Arbeitsspeichersockel oder so was,bauen lassen?

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was willst du mit 20 Arbeitsspeicherslot?
    Warum nicht gleich 100?:aua:

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wird am Ende der Debatte verraten, wie der PC aussieht? Bin schon ganz gespannt.

7. Es geht ums Prinzip.

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Naja, das ist doch alles Kinderkram. Ich schicke mal einen IBM BlueGene/L ins Rennen. Der wäre nicht nur teuer, man könnte auch richtig flott damit arbeiten.

9. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Ok, das Teil ist ja schon ziemlich aktzeptabel!
    Gibt's noch nen Besseren, als den IBM BlueGene/L?
    Also frag' ich eher so kennt von euch einer einen besseren als den?

MfG. DerHeMann

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

10. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Ach ja. dieser IBM BlueGene ist ja ziemlicg groß, von daher hab' ich mir überlegt, ob man nicht vlt. noch ein paar transportabele Container für den Rechner herstellen sollte. Die kann man sich dann mit einem LKW überall hinbringen lassen. Und zur Not lässt man sich ein Privatflugzeug (welches mit etwas Goldfarbe besprayt ist :D ) bauen. das Teil fliegt den PC dann zu der extra für ihn aufgeschütteten Insel mitten im Mittelmeer und dort macht man dann Urlaub. :D :D :D :D
    Ja nee, is kla, ne?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das Teil is ja ganz nett, aber passt nicht ganz unterm Schreibtisch, da muss man ja ein halbes Hochaus anmieten;).

MFG

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist eine reine Definitionsfrage und die paar Euro für eine passende Räumlichkeit werden wohl noch drin sein.

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

[Du willst ja, nur mit den 281 Terraflops protzen
    Oder mit den 130000Prozessoren.
    Was kostet das Teil eigentlich und kann man damit gescheit zocken:D.] :ironie:

MFG

14. neo

neo Halbes Gigabyte

Nach dem Preis hab ich schon in #44 gefragt. Scheint sich noch keiner aus dem Forum einen bestellt zu haben.:D

15. Wie viel Arbeitsspeicher hat na der IBM?

16. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Glaub 32TB.
    Aber zocken kannste eh vergessen, da läuft bestimmt kein XP drauf;).

MFG

17. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    man könnte aber versuchen, des für Grafik-Berechnungen herzunehmen, ich glaub als Physik-Beschleuniger macht sich der BlueGene/L sicher gut ^^
    mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page