1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich will mit euch den teuersten PC der Welt zusammenstellen natürlich nur aus Spaß)

Discussion in 'Smalltalk' started by JulianKruck, Dec 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enschman

enschman Megabyte

@frajoti:
    Genau den Artikel meinte ich!
    mfg Tenschman

2. MrRight

MrRight Byte

Hallo,
    ist ja sogar noch annehmbar, allerdings gibt´s es auch noch nicht main-streammäßige Workstations, mit Alpha-Prozessor glaube ich. Dann ist man ein paar Jahre voraus, dafür kann man aber locker auch bis zu 50.000 Euro hinlegen.

3. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Das ist aber meiner Meinung nach noch lange nicht teuer genug.
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Dann lass Dir doch in Dubai ne eigene kleine Insel für den PC aufschütten. Worauf willst Du hinaus? Hat doch nichts mehr mit einem Computer zu tun.

PS: Was kostet der BlueGene/L?

5. Wow hab gar nicht gedacht das so viele schreiben!!
    Selbst wenn am Anfang meine Anweisung missachtet wurde!
    Aber zu der Graka:Ist es nicht besser 2 7950GX2 Karten zu verbauen.Also insgesamt 4 Karten.

6. enschman

enschman Megabyte

Warum Grafikkarten??? Nimm dir ein ganzes Server-Rack, was die Grafiken berechnen soll ^^

Oder kauf dir JUBL!!!

mfg Tenschman

7. Ahh ich glaub bei nem ganzen Server Rack würde so langsam der Platz (zumindest in meinem) Zimmer fehlen^^

/edit: Mein 100. Beitrag...
    Achja: Außerdem hieß es im Titel "PC"

8. Ich würd jetzt mal auf dem Tepich bleiben.Des mit dem Diamantengehäuse is scho ganz lustig aber im Endeffekt nicht das was ich eigentlich bezwecken wollte.
    Die 2 7959gx müssten doch eigentlich besser sein als 2 8800xt.

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

1. Sind sie nicht.
    2. Ist keine von beiden die teuerste Lösung.

BTW: Was soll das für einen Zweck haben, dieser Thraed?

MFG

10. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ich finde im Forum fehlt noch das Unterforum "Extremsinnlos" :D

11. enschman

enschman Megabyte

Ein bisschen Spaß muss sein... ;-)
    mfg Tenschman

12. Wir wollen ja hier nicht beleidigend werden!!!!
    Außerdem hab ich am Anfang ganz genau geschrieben was ich mit darunter vorstelle.Und ich hab auch den Grund genannt.Aber für die die des lesens nicht mächtig sind gibt es ja eine Entschuldigung(Blade911)!!!!!!
    Wollte eigentlich einen ganz normalen thread.Aber irgendwie ist des aus dem ruder gelaufen.
    Nochmals zu meiner Frage warum sind 2 7950gx nicht beser als 2 8800xt(KNémeth)?Genau das meinte ich unter einer vernünftigen Diskussion.

13. Hummer

Hummer Megabyte

Das sagen sie am Ende alle. :D

14. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Weil die 8800GTX die schnellste Karte ist zur Zeit, wenn es ums Zocken geht.
    2 X1950XTX sind grad mal so schnell, wie eine 8800GTX.
    Eine X1950XTX ist nur 8% langsamer, als eine 7950GX2.

MFG

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

16. neo

neo Halbes Gigabyte

Und hier eine wirklich gescheite Tastatur.

17. Die Tastatur ist wirklich lustig.Aber ist die Maus eigentlich eine Funkmaus,oder beziehen sich die Fähigkeiten nur auf das Äußere?

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das ist eine stinknormale unhandliche Kabelmaus, aber da sie Brillis dran hat, kostet das Teil 18000€.

MFG

19. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Eine stinknormale Maus mit Brillianten? Glitzernde Steinchen machen sich ohnehin besser auf Anhängern, Broschen oder Ringen. ;)
    Am Computer würde ich doch lieber eine beheizte Maus verwenden, die die Hände angenehm warm hält.
    http://www.mausheizung.com/images/PICT2339.JPG?osCsid=c5b3ff9a565439c22d7eec35611ccca4
    http://www.mausheizung.com/product_info.php?products_id=34&osCsid=c5b3ff9a565439c22d7eec35611ccca4
    Aber für euren superteuren Computer ist die vermutlich "zu billig", oder?

MfG
    Rattiberta

20. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Es gibt Mäuse mit Kühlung und Mäuse mit Heizung....

...cool!...und..äh..hot!

Also wenn dies nichtmal innovativ ist, dann weis ich es auch nichtmehr:topmodel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page