1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IFPI: Einstweilige Verfügung gegen ********

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bangh3adinst3ad, Jul 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das war mit Abstand das beste Posting hier im Thread (ernsthaft) ;-) auch besser als meine!

DANKE!

2. Naja, dafür braucht´s nicht allzuviel....

3. Immerhin mehr als für Deine, Döskopp :-D

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

immer wieder interessant: 43 beiträge, drei zum thema und 40 gegenseitige liebesbekundungen.

und der 44ste kommentiert den rotz auch noch

LOL

5. Ronmi2002

Ronmi2002 Byte

Bei dem Bangsta ist glaub eh schon alles verloren. Ich verschwende keine Zeit mehr mit dem.

Bescheuert geht die Welt zugrunde... :aua:

6. Nein, raubkopierenderweise ...

:-D

7. Ich nehme jede Deiner Beschimpfungen und Beleidigungen als eine weitere "Siegestrophäe" an und hefte sie mir stolz an die Brust.

Zeigt es doch umso mehr, daß ich, mit allen anderen hier im Forum, Recht habe....

DANKE !

CF

8. Na, wenn Du so leicht zu befriedigen bist ...

Aber sicher, ja klar ... :) und morgen kommt Knecht Ruprecht mit seiner Rute!

Kein Thema!

9. Also nee, jetzt bild´ Dir bloß net ein, daß DU mich befriedigen könntest...

Das können die beiden Mädels, mit denen ich jetzt an den Strand gehe und das viele, durch die Raubkopiererei eingesparte Geld, verjubele, wesentlich besser.

In diesem Sinne, viel Spass beim Weiterstänkern...
    Und bis zum nächsten Thread - man liest sich...

CF

10. Schade - war's das schon?

11. @bangh3adinst3ad
    definier mir mal bitte den Begriff "Raubkopierer", damit man eine gemeinsame Basis für eine Diskusion hat

12. pixel

pixel Kbyte

Computerfuzzi: "Und tiefe Ausschnitte sehe ich Tag für Tag live und berufsmäßig, sodaß ich mir die Ansichten eines bangh3adinst3ad nicht unbedingt antun müßte."

Hier gibt es nur noch eine interessante Frage zu beantworten: welchen Job hat Computerfuzzi und: ist da noch eine Stelle frei für mich?

:saufen:

13. Bevor hier womöglich noch die wildesten Mutmaßungen auftauchen:

Eigentlich, wie mein Pseudo schon sagt, bin ich "Computerfuzzy" und habe mich 10 Jahre lang mit IT-Projekten in der Deutschen Wirtschaft, meist Banken oder Automobilsektor verdingt.
    Auf Dauer sind mir die zugeknöpften Damen und Herren d. Hochfinanz allerdings etwas zu spröde und eintönig geworden und ich bekam Lust auf was komplett Neues. Und so habe ich mich mit meiner Freundin vor 2 Jahren nach Italien an die Riviera abgesetzt und manage hier ihre Samba-Truppe. Die IT ist zum Nebenerwerb in Form v. Webdesign "verkommen"...

Bezüglich Jobs: Stell Dir das, auch bei allen "Schönen Ein- und Aussichten", nicht so leicht vor... Ein Sack voll Flöhe zu hüten und in Reih´ und Glied Aufstellung nehmen zu lassen, dürfte leichter sein als 10 durchgeknallte Brasilianerinnen unter einen Hut zu bringen.... *lol*

CF *trotzdemzufriedenmitseinerwahl* :cool: :spitze:

14. Steck´s auf ! Mehr als "cut & paste" von Schlagzeilen der Regenbogen- und Springerpresse hat er nicht drauf... Nach jeder Bitte um fundiertere Erklärungen und/oder Argumente herrscht dann jedesmal Funkstille oder es kommen nur noch Beleidigungen...

CF

15. Da scheinst du allerdings Recht zuhaben.

16. Ihr mit Euren Stasi-Methoden ... kein Wunder,daß euch keiner mag ...

17. ACHTUNG ...ACHTUNG....ACHTUNG

Der "schlaue Fuchs" bietet zur Zeit seine drei weltweit bekannten Programme mit einem Rabatt von US$ 10,00 an. Somit kostet das kleine Füchschen nur noch USD 29,00. Promocode ist "afterdawn".

Na, wenn das kein "sly-Schnäppchen" ist :-)

18. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Meinst du nicht auch, daß einer, der Kopierschutzverfahren aushebeln will, nicht auch auf die Idee kommen könnte, sich das Werkzeug dazu kostenlos zu "besorgen"? Diverse Computerzeitschriften sind ja seit Jahren voll mit kaum verhüllten Anleitungen...

P.S.: Ich distanziere mich ausdrücklich von der "Argumentation" eines bangh3adinst3ad, der offensichtlich nur darauf aus ist, hier die User aufeinanderzuhetzen. Und allein für sein unverschämtes Vokabular gehört dieser Troll seit Wochen gesperrt.

19. pixel

pixel Kbyte

@computerfuzzy: Zwanzig Meter um die Ecke von meiner Wohnung ist eine brasilianische Bar - wenn es bei Dir genauso abgeht wie in diesem Laden, dann Gute Nacht :-) Trotzdem, Deinen Wunsch nach mal was ganz anderem kann ich nachvollziehen und um Deinen neuen Wohnort beneide ich Dich aufrichtig! In diesem Sinne: Samba Olé und viele Grüsse :D

20. kszabo

kszabo Byte

ich denke, hier sollte man langsam zum Thema zurückkehren.

Hauptfrage für mich persönlich und aktuell:

Ist es für mich hier in Deutschland illegal, von der o.g. russischen Webseite Musik gegen Bezahlung zu downloaden? Rein juristisch gefragt, etische Aspekte können wir getrennt diskutieren. Darüber sagt das Gerichtsurteil nichts. Lediglich, dass al****p3 IN DEUTSCHLAND keine Musik anbieten darf.

Noch was:
    habe ich richtig verstanden? Die "Deutsche Misikindustrie" (siehe Firmen im .pdf Datei) hat die al*****p3 Anbieter in Deutschland angeklagt, dass sie Musik illegal in Deutschland anbieten. Und das Gericht hat entschieden, dass sie das nicht machen dürfen. Alles ohne Anwesenheit (und Wissen?) von Betreiber von al*****p3. Sehr interessant, weil al*****p3 bietet hier keine Musik an , sondern in Russland (was zufällig durch Internet von hier aus auch erreichbar ist). Alles kling so, wie z.B. Aldi ein Gemüseladen in Brasilien anklagen würde, dass dort die gleiche Banane viel weniger kostet und deutsche Turisten das kaufen. Als brasilianischer Ladenbesitzer würde das mich auch wenig interessieren und mich tot lachen (das macht wahrscheinlich al****p3 auch).

Bedeutet das, dass ich in Brasilien keine Banane kaufen darf? Oder weil Easyjet britisch ist, darf ich per internet und Kreditkarte keine Flugkarte kaufen, weil Easyjet deutlich billiger ist als Lufthansa? Grundsätzlich: darf ich von Webseiten von Ausland online überhaupt was kaufen? (ich habe paar mal Software so gekauft, ohne zu prüfen, ob der Anbieter Lizenz für Deutschland hat).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page