1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

illegaler Musikdownload duech Kinder

Discussion in 'Smalltalk' started by piefke112, Jan 29, 2008.

1. hackmac3

hackmac3 Byte

der Kommentar ist sowas von ******** ich würde ihn sofort löschen wenn es meiner wäre

wer lesen kann

2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Wenn ich könnte, würde ich Deinen ganzen Thread löschen.:rolleyes:

3. hackmac3

hackmac3 Byte

na ehrlich. kannste denn nicht lesen???
    "Mein Verfahren" schreibst du .... aber eben nur du

Ein bissel Sachlich bleiben!

PS: Tut zwar nix zur Sache aber ich habe Kinder

4. Terminator66

ok, also nochmal für Dich ganz persönlich:
    mit Deinem Verfahren ist Deine Meinung gemeint...jetzt klar oder soll ich noch übersetzen ?:confused:

5. hackmac3

hackmac3 Byte

lass es. Deine Meinung wird nie zu meiner Meinung auch wenn du es noch dreimal umformulierst.
    Das hat nix nbei mir mit verstehen zu tun, eher bei dir...

6. Terminator66

Hab ich doch gar nicht verlangt. :eek:
    Aber ich sehs ein, es macht keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren.Also betrachte ich es für mich als beendet.:cool:

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Späte Erkenntnis...

8. Darkness

Darkness Kbyte

A:
    Thema ist "Illegaler Music Download durch Kinder".

B:
    Ist dein dritter Satz sowas von unsachlich und daneben.

C:
    Ist es nicht erlaubt eine Internetleitung zu teilen, es sei den es handelt sich um PC´s die im selben Haushalt sich befinden.

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Klar, wenn Du möchtest, kannst Du Hinz und Kunz den Zugang zu deinem WLAN-Netzwerk (Network-Netzwerk? :)) erlauben, machen ja auch viele Gaststätten. Nur hast Du ein echtes Problem wenn Hinz und Kunz über Deinen Anschluss dann krumme Dinger drehen. Also erlaubt, aber blöd...

10. hackmac3

hackmac3 Byte

Freifunk ist eine nicht-kommerzielle Initiative für freie Funknetzwerke. Freie Netze werden von immer mehr Bürgern in Eigenregie aufgebaut und gewartet. Jeder Nutzer im Freifunk-Netz stellt seinen WLAN-Router für den Datentransfer der anderen Teilnehmer zur Verfügung. Im Gegenzug kann er oder sie ebenfalls Daten, wie zum Beispiel Text, Musik und Filme über das interne Freifunk-Netz übertragen oder über von Teilnehmern eingerichtete Dienste im Netz Chatten, Telefonieren und gemeinsam Onlinegames spielen. Viele Teilnehmer stellen zudem ihren Internetzugang zur Verfügung und ermöglichen anderen den Zugang zum weltweiten Netz.

Freifunk blödes denken von blöden Menschen

Wenigstens wußte der Moderator das Darkness hier Lügen verbreitet.

Nachgetreten

11. X.MAN

X.MAN Moderator

...nach drei Jahren nachgetreten :rolleyes:

:zu:

Share This Page