1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer: Wichtiger Sicherheitspatch erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Nameless23, Jul 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nameless23

Nameless23 Kbyte

Wer den Internet Explorer benutzt ist SELBER SCHULD!

Denn:
    Unwissenheit (über die vielen Fehler im IE) schützt für Gefahren (Viren, Trojaner, Spyware,...) nicht.

MfG
    Nameless

2. goto2

goto2 Halbes Megabyte

Suchen und suchen,
    nach dem IE MS-Patches.

Die MS Update Seite wird bei mir als leere Seite angezeigt ?

Den Pacht habe ich immer noch nicht,
    vielen Dank Welt,
    der Artikel war sehr hilfreich.

Soll man so etwas schnell das Patch finden ?

3. goto2

goto2 Halbes Megabyte

ich glaube ich werde auch bald zu einem anderem Browser wechseln,
    das was Microsoft heute einem zu mutet, ich bin eben aus so einer
    Mivosoft laber Seite gelandet, viel bla bla was keiner wissen will,
    den Patch finden man dort natürlich nicht !

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo,

jetz hat das schon Jahre gedauert, bis es MS aufgefallen ist.
    Dann kann man auch noch 5 Minuten warten, bis man den Patch installieren darf.

Gruß deoroller

5. rschmidt1

rschmidt1 Guest

:D Sicherheitsupdate für ADODB.stream wurde bereits am 03.07.2004 zur Verfügung gestellt.Zwar etwas spät, aber immerhin.

6. man kann es auch übertreiben....
    bin zwar auch kein Freund vom IE...aber nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
    habe trotzdem nie ein Virus, trojaner oder ähnliches gehabt...nie!
    allerdings..weiß ich mich auch zu schützen...

und wer im Netz ist ohne diverse schutzmaßnahmen surft...dem ist nicht zu helfen.

mfg

7. Roonaldo

Roonaldo ROM

SHUT YOUR FUCK UP!:aua:

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Eine klare, sachlich formulierte Meinungsäußerung.
    Hut ab...

9. wm

wm Kbyte

Es hackt doch niemand auf IE Usern rum. Aber wie oft soll denn noch Publiziert werden, das Mozilla besser und sicherer ist als der MS Müll!
    Zumal der Mozilla Browser NICHTS kostet, mehr Möglichkeiten bietet und zudem öfters Updates hat als der IE. Sorry, nur Blinde können ob dieser Vorzüge weiter am IE festhalten.

MfG

Ein User

10. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Toller Einstand! Gleich bei der ersten Äußerung eine Darbietung derart tiefgründigen Wissens und weltmännischer Erfahrung!

Von mir auch: Chapeau!

11. Joa

Joa Kbyte

Suuuper, der Mozilla bringt ganz ganz oft ein Update raus, das man sich runterladen darf. Ist das nicht toll?

Beim InternetExplorer heißt es in solchen Fällen: Nun mußten die Idioten schon wieder ein Sicherheitsloch flicken und muten den Anwendern den Patch-Dwonload zu.

Bitteschön, mit gleichen Maßstäben messen!

Außerdem ist eine verständliche Benutzeroberfläche auch was wert und bewahrt vor folgenreichen Bedienungsfehlern.
    Als ich den Mozilla letztens zum Test installierte, konnte der noch nicht mal deutsch. Hat sich da inzwischen was getan???

12. Miuse

Miuse ROM

da hat Joa voll recht erst meckert ihr das Windows zu viele Updates hat und das man das keinen zumuten kann und jetzt ist es ja so toll das es bei Mozilla so schön viele Updates gibt.
    Hab ich jetzt irgendwas verpasst?

13. jestelmann

jestelmann Byte

Übrigens heißt das tatsächlich "Shut the fuck up" - nur mal nebenbei

14. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

noch so ein Beitrag und Du wirst ohne Vorwarnung gesperrt.

Ossilotta

15. :mods: weltweit

16. DerExperte

DerExperte Kbyte

Völlig neues thema mit völlig neuen argumenten - nett hier.

Also was lernen wir: Mozilla ist käse, weils öfter mal ein update gibt.

17. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Lies mal die neue Chip. Windows XP und der IE 6 sind das sicherste was es überhaupt gibt.

Kein Witz sondern Realität.

18. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Lies mal die neue Chip. Windows XP und der IE 6 sind das sicherste was es überhaupt gibt.

19. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

20. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page