1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer: Wichtiger Sicherheitspatch erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Nameless23, Jul 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hm?

Ich habe gestern nicht gefeiert - wozu auch, stand auch nicht auf dem Feld. Und den einzigen Alkohol den ich trinke ist Bier... okay... ab und zu mal einen Caipi

2. goto2

goto2 Halbes Megabyte

wenn Microsoft mir die zusätzliche online Zeit bezahlt, es würde fast ein 1/2 Tag dafür drauf gehen, nur wegen diesen Pachtes, die Zeit habe ich nicht, alle 4 Wochen mit der Update Funktion, die jeeweils 60.25 minuten braucht!

ich habe mehrere PCs wo Windows installiert ist und einen Analogen Internet Zugang.
    DSL gibt es bei uns nicht !

wie ich schon sagte:
    Microsofts Sicherheits Politik
    nur halbherzig.
    Der Autor in seinem Artikel hat genau die richtigen Worte getroffen.

gibt u.a auch Firmen wo s.g. Einzel Platz PCs jeweils mit Windows 98/NT/2000 zu finden sind !

3. goto2

goto2 Halbes Megabyte

weil nun mal leider alle Komplett PCs mit Windows verkauft werden !
    Und keine mit Linix zu haben sind !

Die anderen Browser taugen alles nicht unter Windows,
    weil diese alle zu langsam sind
    und die Werbung nervt bei Opera !

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ist doch über das Windoof-Update verfügbar

im Zweifel hilft da kein anderer Browser :D,aber der Umstieg auf eine Konsole

5. Downie

Downie Kbyte

Jo, manche wären mit PS2 echt besser bedient. ;-) ;-) ;-)

Greetz
    Downie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page