1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetstreife: Erfolg gegen Pädophile

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by arnewolf, Apr 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gothie

Gothie Kbyte

Sers.

Ich möchte kurz anmerken, aber nicht in Schutz nehmen. BoyLover was könnte man unter BoyLover verstehen? Der moralische Vorgang spielt sich in unseren Köpfen ab. Aber wir können nicht urteilen ob es wirklich so ist, wie wir den Nickname interpretieren.

Moralisch möchte ich aber dennoch meine Bedenken äußern, denn der Nick ist schon anstößig. Weitere Mutmaßung behalte ich mir vor.

Gohtie

2. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Und Isegrimm ist ein gängiger Begriff für Wolf/Wölfe, welcher besonders im Dritten Reich verwandt wurde. Bleiben wir mal auf dem Teppich. Nur, weil er vermutlich auf Männer steht, ist das noch lange kein Grund wegen des Nicks auf ihm rumzuhacken. Das ist ja genauso, als würde man vom Avatar auf den Menschen schließen, der dahinter steht...

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Boy Lover ? --Fühle mich irgendwie an den 'King of Pop' erinnert.

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Genau auf den Kommentar hatte ich gewartet, als ich die Bild-Polemik ansprach. Das kommt am Stammtisch bestimmt richtig gut.

5. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Siehst du, wenn du jetzt noch ein bißchen dein Köpfchen anstrengst bekommst du mit, wie widersinnig das Schließen von Avatar/Nick auf den Menschen ist. Schön, wenn man auch noch über die eigene Dummheit stolpern kann.

6. Isegrimm

Isegrimm Guest

@andideasmoe

Ich weiß, es fällt schwer, aber wenn man überhaupt nichts Sinnvolles beizutragen hat, sollte man einfach mal still sein.

Dieser BoyLover hat mit seinem Beitrag in diesem Thread meiner bescheidenen Meinung nach ein Eigentor geschossen.

7. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Dann halte dich bitte an deine gutgemeinten Ratschläge und aus der Diskussion raus. Und du hast recht, deine Meinung ist bescheiden.
    Danke fürs Entgegenkommen.

8. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Zunächst nochmal zum Nick "Boylover". Den empfinde ich - vor allem im Kontext dieses Threads und unter Berücksichtigung des Schwachfugs, den er hier gepostet hat, als Zumutung.

Ja, unbedingt! Nicht nur derjenige, der tatsächlich ein Kind mißhandelt, weil er "nicht anders kann", sondern auch diejenigen, die auf eine perverse und menschenverachtende Art und Weise einen Markt bedienen (und konsumieren), gehören mit der ganzen Härte des Gesetzes verfolgt und bestraft.

Und wenn in dem Bericht steht, daß "die Verdächtigen Bilder oder Filme mit missbrauchten Kindern in Tauschbörsen offeriert hätten", dann stellt das mit Sicherheit eine Straftat dar. Sollte man das nicht ahnden? Stellt derjenige pädophile Filesharer, der sich bei Tauschbörsen und anderswo diesen Dreck runterlädt, um sich daran aufzugeilen, nicht eine Gefahr für Kinder in seinem Umkreis dar?!

Es gibt nicht ein einziges Argument, das den (sexuellen) Mißbrauch von Kindern relativieren könnte, und ich kann, will und werde diese Verharmlosung von Pädokriminalität nie verstehen oder dulden.

Im übrigen möchte ich die User (insbesondere andideasmoe) bitten, beim Thema zu bleiben, es ist schließlich ernst genug. Persönliche Animositäten kann man per PM austragen. Danke.

9. Gothie

Gothie Kbyte

Wir sollten den allgemeinen Missbrauch in den Vordergrund stellen nicht nur den Sexuellen. Das verharmlost das Thema insbesondere das Psychologische was mitunter eine große Rolle spielt.

Gothie

10. Winnie The Pooh

Natürlich, da gebe ich dir völlig Recht. Jede (auch verbale) Beeinflussung eines Kindes in sexueller Absicht ist ein Mißbrauch. Und diese Beeinflussung geschieht auch niemals im Interesse des Kindes, sondern immer im Interesse des Pädo"philen" oder Pädokriminellen.

11. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Andersrum, wenn ein Pädophiler die Bilder nicht von deutschen Seiten mehr ziehen kann, glaubst du, er wird dadurch "geheilt" und wird zum normal Veranlagten?

12. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Geb mal "Boylover" zus. mit "Pädophilie" in Google ein. Scheint ja wohl eindeutig Fachjargon von diesen Typen zu sein...

13. BoyLover

BoyLover Byte

Was ist an dem Wort NEIGUNG so schwer zu verstehen?
    Natürlich ist sexueller Mißbrauch und Kinder****ografie verwerflich und gehören bestraft. Aber alle Pädos in einen Topf zu werfen mit Kriminellen ist einfach stammtischniveau. Darauf wollte ich hinaus. Man kann auch enthaltsam und verantwortungsbewußt leben! Es soll sogar Menschen geben, denen ist Freundschaft wichtiger als Sex.

Es ist interessant was in Euren Köpfen so vorgeht. Kein Kommentar

BL

14. Winnie The Pooh

Wie läuft das dann ab? Suchen Sie ohne sexuelle Hintergedanken Kontakt zu Kindern? Was suchen die Kinder bei Ihnen - und was wollen Sie von den den Kindern (nachdem es nach Ihren eigenen Worten Sex nicht ist), was Ihnen ein/e Erwachsene/r nicht geben kann?

15. Winnie The Pooh

Nein, das wäre wohl blauäugig. Aber wir sollten alles Menschenmögliche tun, um jedes einzelne Kind vor Mißbrauch zu schützen. Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Im übrigen haben diejenigen, die die Polizei da gestern entdeckt hat, Kinder****ografie nicht nur konsumiert, sondern angeboten. Und das ist ein Unterschied.

16. angelshelter

angelshelter Kbyte

Ups, was ist denn dieses für ein Spruch. :eek:
    Es ist vielleicht war, dass nicht alle Pädophile selber Kinder schänden. Aber wegen diesen Pädophilen werden die Kinder geschändet.
    Es werden Kinder****obilder und-filme hergestellt und ich glaube kaum, das es alle Kinder freiwillig über sich ergehen lassen.
    Das ist doch auch Kinderschändung oder bin ich auf dem falschen Dampfer :confused: ?.
    Es stimmt schon das die wenigsten Pädophilen Kinder vergewaltigen und anschließend ermorden.
    Ich weiß von einigen Fällen, wo der Vater seine eigenen Kinder geschändet hat und es hat Jahre gedauert, bis es endlich ans Licht der Welt kam.
    Keiner kennt die Dunkelziffer und ich möchte sie auch nicht wissen.
    Die Pädophilen sind unheilbar krank und jeder ist für mich eine lebende Bombe in Sachen Kinderschändung.
    Es gibt aber immer noch Psychater, die von sich behaupten, solche Leute heilen zu können.
    Aber für mich ist es wie Schnupfen. Schnupfen kann nicht geheilt werden. Es gibt nur Medikamente zur Linderung (z.B. Schnupfenspray). Vergesse oder weigere ich mich, die Medizin zu nehmen, kommen die Symptome wieder voll zum Vorschein und dann gute Nacht. :aua:

17. BoyLover

BoyLover Byte

Das Pädophilie keine Krankheit ist ebenso wie Homophilie hat sich inzwischen auch beim letzten Provinzpsychater herumgesprochen.
    Ich für meinen Teil habe weder Kontakt zu irgendwelchen Kindern noch interessieren mich ****os egal welcher Art.

BL

18. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wäre dafür, den Thread zu schließen. Man braucht doch nicht auch hier noch eine Plattform, damit irgendwelche Kranken ihre Meinung der Öffentlichkeit mitteilen dürfen und damit Gesprächs- und Diskussionsstoff bieten.

Bitte, bitte, schließen :no:

19. Horkar

Horkar Byte

Ich habe ohnehin den Eindruck, daß mittlerweile 90 % der pädophilen Seitenaufrufe nicht von den Sittenstrolchen sondern von den selbsternannten Sittenwächtern kommen.

Diese ganze Massenhysterie bewirkt letztlich nur daß die Tötungshemmschwelle bei diesen unsäglichen Wichsern schwindet.

20. Winnie The Pooh

Wieder mal eine absichtlich falsche These von Ihnen. Es ist keineswegs erwiesen, daß Pädophilie keine Krankheit ist - ganz im Gegenteil. Auch Ihr Versuch, die Pädophilie mit der Homophilie (und damit der Homosexualität) gleichzusetzen, ist ein ebenso dreister wie untauglicher Versuch, sie quasi durch die Hintertür gesellschaftsfähig zu machen.

Ich erkenne hier die "Argumentations"weise eines Herrn "Krumme-13"-Gieseking wieder, der sich immer wieder gern als Opfer des Mobs darstellt und glaubt, seine Phrasen stellten eine ernstzunehmende Meinung dar. Aber nicht jede widerwärtige Armseligkeit läßt sich unter den Deckmantel der Meinungsfreiheit zwängen. Opfer in diesem Umfeld sind ausschließlich die Kinder!

Und zum Schluß noch mal ganz deutlich: es gibt kein Argument für Pädophilie, und erst recht keins für Pädokriminalität

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page