1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetstreife: Erfolg gegen Pädophile

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by arnewolf, Apr 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

@ Winnie the Pooh

Ich glaube, soweit sind wir uns dann wohl einig. Die Frage nach der Heilung ist schwer zu beantworten und wird wohl niemals ausdisskutiert werden können. Schön wäre es, ich habe aber da so meine Zweifel.

2. Gothie

Gothie Kbyte

Sers.

Es mag zwar sein, das Boylover in diesen Kreisen oft genutzt wird. Aber immer noch dürfen wir uns eigentlich kein Urteil bilden, ob es nun wahr ist oder nicht. Ich distanziere mich von der Rufschädigung.

Viellleicht ist aber auch nur reine Provokation seiner Seite.

Gohtie

3. angelshelter

angelshelter Kbyte

4. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Dem komme ich doch gerne nach. Closed

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page