1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iPad und die Bundestagsabgeordneten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Lutter, Jan 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die Aussage an sich ist doch sowieso kompletter quatsch. ;)

2. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Ist ja wunderbar, dass du so ein guter Mensch bist, wo doch Albert Schweitzer und Mutter Teresa bereits tot sind!

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Was soll der Blödsinn?

4. TAXlDRlVER

Gegenfrage: Was soll deine Selbstbeweihräucherung?

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wenn du jemanden zum Trollen suchst, dann such Dir jemand anderen.
    Die Zeit kann ich besser in anderen Unterforen verwenden um wirklich zu helfen.
    Du scheinst nur den Zähler hochschrauben zu wollen.

Einen ernsthaften hilfreichen Beitrag zur Lösung eines Problemes eines Hilfesuchenden habe ich jedenfalls lange nicht mehr von Dir gelesen. :wink:

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Richtig, und so ist es bei Angestellten, selbständigen und eben auch bei Politikern, es sind eben Menschen, wie du und ich, oder eben der Nachbar.

Und was ist daran quatsch?

Och chipchap, darin hast Du doch auch gute Erfahrungen, und wenn Du dann auf Gegenwind stößt, meldest du es beleidigt einem Moderator.

Bei 86 Beiträgen in 4,5 Jahren? Dazu noch die Aktivitäten auf der Wiese? Ich glaube, der Beitragszähler ist Taxidriver schnuppe.

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

..............

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Alles
    Wenn wirklich alle Menschen gleich sind, warum werden dann die einen zum Mörder, Bankräuber, Kinderschänder, Abzocker, usw. usw. und andere nicht?
    Nicht mal eineiige Zwillinge müssen den gleichen Charakter haben, der eine kann hochanständig sein und der andere ein Verbrecher.

9. EBehrmann

@ Falcon37
    Ich versuche noch einmal, es zu erklären:
    Natürlich sind die einzelnen Menschen unterschiedlich, es gibt gute und es gibt schlechte Menschen, es gibt strebsame und es gibt faule Menschen, es gibt junge und es gibt alte Menschen.
    Aber diese Menschen gibt es in jeder Gruppe, egal welche Schulbildung und welchen Beruf sie haben. Und darum sind Politiker Menschen wie du und ich. Oder anders ausgedrückt, die Gruppe Politiker sind nicht anders, wie die Gruppe der Nutzer des PCW Forums, dabei gibt es zwischen einzelne Menschen sehr wohl Unterschiede, eben auch, wie hier im Forum.

und ich glaube, diejenigen, die ein bisschen mitdenken können, haben mich sehr wohl schon vorher verstanden.

10. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Kurz gesagt..... es gibt Politiker und gute Menschen.

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Aha, du hältst mich also für total verblödet. Anders rum wird ein Schuh draus. ;)
    Wieso sollte man bei deinen Beiträgen mitdenken, wenn du es selbst nicht tust?

12. TAXlDRlVER

Falsch gesagt.
    Es gibt unter Politikern gute und schlechte Menschen, so wie es überall in unserer Gesellschaft gute, mittelmäßige und schlechte gibt.
    Warum sollten die auch besser sein als andere?

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Immer diese grenzdebilen Fragen.
    Mag ja sein, dass sie die gleichen Fehler haben wie alle anderen.
    Aber aufgrund ihres gesellschaftlichen Standes, ihrer Verantwortung die sie übernommen haben und des deutlich besseren Bildungstandes, kann man ja wohl erwarten, nein sogar verlangen, dass sie diese Fehler nicht (mehr) ausleben und sich deutlich von der großen Masse abheben und zwar im positiven Sinne.

14. EBehrmann

Erstens halte ich Dich nicht für verblödet, ich halte Dir zugute, dass du mich des öfteren absichtlich nicht verstehen willst. ist auch in Ordnung, gibt ja Diskussionsstoff. Und glaube mir, ich denke bei meinen Beiträgen schon mit und für viele sind meine Beiträge durchaus nachvollziehbar und sinnvoll

Erwarten kannst du vieles, nur werden deine Erwartungen oft nicht erfüllt.

Enttäuschungen erlebt nicht, weil der andere so handelt, wie er handelt, sondern weil er die eigenen Erwartungen nicht erfüllt hat. Nun kann man überlegen, wer Schuld an der Enttäuschung ist, derjenige, der die Erwartungen nicht erfüllt, oder derjenige, dessen Erwartungen zu hoch waren.

Natürlich passt mir auch nicht alles, was in unserem lande passiert, aber im Grossen und Ganzen bin ich doch recht zufrieden und auch unsere Politiker sind bestimmt nicht so schlecht, wie sie oft dargestellt werden. Da gibt es auf der Welt wirklich Schlimmeres und schlechtere Politiker als in unserem Land.

15. TAXlDRlVER

Ist's wahr?

Joschka Fischer (ehemaliger Außenminister & Vizekanzler) war auch nur Hauptschüler und Taxifahrer.

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wie war das: Ausnahmen bestätigen die Regel?
    Aber gut, das Dream-Team hat's kapiert, die meisten anderen nicht.
    Damit kann ich leben. ;)

17. X.MAN

X.MAN Moderator

Schönes Schlusswort!

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page