1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Irrwitziger EU-Plan für volle Kassen: Steuern auf SMS

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by DavidSG, May 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Entschuldigung der Redaktion

Wir halten für diverse Gelegenheiten (1. April usw.) gewisse Scherzmeldungen auf Lager. - Leider ist uns diesmal eine (zu spät) durchgerutscht.

-Ace- :D

2. Neskaya

Neskaya Kbyte

Allerdings wurde diese Meldung erst Anfang letzter Woche in anderen diversen Medien gebacht, und darunter nicht nur die Bild.
    Selbst im TV war sie zu sehen, und dort voller Ernst vorgetragen.:bet:
    ICh sage nur noch: Schluss mit der Abzocke! Völker aller Länder erhebt Euch gegen diese Raubritterschaft und schickt sie in die Wüste.:rip:

mfg

Neskaya

3. Ich finde die Idee hervorragend! Meinetwegen kann eine E-Mail auch das Zehntausendfache des geplanten Tarifs von 0,00001 Cent (also 0,1 Cent) kosten! Und das bitte pro Mail und Adresse! Meine Gebühren erhöht das im Monat schlimmstenfalls um einen zweistelligen Cent-Betrag - aber alle PR-Agenturen, Werbemüllversender oder Spammer müssen dann richtig bluten. Wer andere mit postalischer Werbung peinigt, muss zahlen - und überlegt sich demnach vorher, ob sich das für ihn auch rechnet. Wer andere mit Mails zumüllt, hat keine Mehrkosten - und das muss aufhören!

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Jetzt muß Herr Lamassoure das Gros der Spamversender nur noch davon überzeugen, europäische Mailserver zu nutzen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page