1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jetzt wird´s heftig! 5000€ Game PC gesucht!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by andy33, Jan 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LordNikon81

LordNikon81 Kbyte

Das mit der Performance stimmt schon! man kann sagen das der Performancegewinn im schnitt bei ca. 1 - 3 % liegt! Aber bei 6500€ Kapital kann man den Preis dann auch rechtfertigen! :)

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Bei dem PC würd ich schon voll auf LEistung gehen. Allerdings hatte ich übersehen, dass es 2+512Mb waren, anstatt 1x1GB.

Den 1GB Riegel mit CL2 Timings gibts von Kingston nicht. :(

3. andy33

andy33 Megabyte

Jo leider, ich habe auch bei anderen Herstellern bisher noch keine 1GB Riegel mit CL2 gefunden. :(

Vielleicht sollte ich es mal mit KinderRiegeln versuchen :muhaha:

4. its mich

its mich Byte

@ andy33
    Wenn der PC fertig ist, schreib mal n' paar Benchmarkergebnisse hier rein, würd mich mal interessieren ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page