1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann gewisse bilder nicht mehr öffnen

Discussion in 'Software allgemein' started by schevtschenko7, Jan 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seit gestern ist es bei mir nicht mehr möglich im internet gewisse bilder zu öffnen - andere gehen wieder. habe meine alte software ein bissl ausgemistet und dabei wahrscheinlich versehentlich ein wichtiges programm rausgelöscht - welches könnte das sein und wo kann ich das gratis downloaden?
    kann mir jemand helfen?
    danke

2. vielen dank nochmal:p

3. NEONeo

NEONeo Guest

Na ja nicht der beste;)
    Aber AD-Aware und Spybot entfernen nur Spyware;)
    Hauptsache dein surfgenuss ist wieder voll und ganz da!

4. ein wahnsinn - mit denen 2 programmen habe ich alles gelöst - du bist der beste - vielen dank für deine geduld. dürften doch ein paar viren drauf gewesen sein. also nochmals vielen dank

5. NEONeo

NEONeo Guest

:confused:
    also die links sollten dich auf die Downloadseiten leiten:
    bei Spybot lädst Du die Datei:
    Spybot - Search & Destroy 1.2 per Download Button runter, Du wirst auf eine Mirrorseite zur Auswahl geleitet

By Lavasoft lädst DU die datei:

Vollständige Installation
    Ad-aware 6 from Majorgeeks.com | 1.7 mb
    Ad-aware 6 from FileForum | 1.7 mb
    Ad-aware 6 from PcWorld | 1.7 mb
    Ad-aware 6 from Tucows | 1.7 mb
    Ad-aware 6 from Download.com | 1.7 mb
    Ad-aware 6 from Wyvernworks | 1.7 mb
    Ad-aware 6 from NetworkingFiles | 1.7 mb
    Ad-aware 6 from Viareggiochile | 1.7 mb
    Ad-aware 6 from Cybertech Help | 1.7 mb
    Ad-aware 6 from Techconnect | 1.7 mb

von einem Server deiner wahl runter.

Das dein Virenscanner keinen Virus findet hat nichts zu sagen, die genannten Programme entdecken Spyware und entfernen Sie.

Nochmal zur Erklärung:BROWSER=
    Von engl. "to browse", dt.: schmökern, blättern, umherstreifen.

Bezeichnung für ein Programm zum grafischen Zugriff auf das World Wide Web. Der Browser stellt eine in der Seitenbeschreibungssprache HTML verfaßte Web-Seite dar, indem er die Tags interpretiert und ausführt.

Die bekanntesten Browser sind Netscape Navigator (ursprünglich Mosaic) und Internet Explorer ( MSIE).

6. ist ganz schwierig die 2 runterzuladen - denn es sind sehr viele wörter mit link versehen somit ist es schwierig den richtigen zu treffen - es ist aber kein virus auf dem system - die verlinkten wörter verweisen alle auf -jetzt google.

gibt es eigentliche nur browser für Internet explorer zum downloaden?

7. NEONeo

NEONeo Guest

8. wie mach ich den systemcheck?
    mein antivir hat keinen virus entdeckt.

9. NEONeo

NEONeo Guest

schwindelige seiten:confused:
    was meinst du damit?
    Lass mal adaware und Spybot dein Sytsem checken, das wird ja sehr mysteriös...

10. hab alles durchgecheckt - bei verschiedenen seiten sind auch normale wörter als ein link gekennzeichnet der auf eine schwindlige seite führt - lade jetzt nochmal update von IE 6 runter und netscape - vielleicht hilft das

11. NEONeo

NEONeo Guest

12. leider nein - ist das problem mit einer neuinstallation behoben?

13. NEONeo

NEONeo Guest

jeder Browser kann HTML darstellen....
    Irgendwas scheint an deinem System absolut nicht zu stimmen...

Ich glaube es wird schwierig Dir zu Helfen, hast Du in deinem bekanntenkreis niemanden, der Dich unterstützen kann?

14. hallo nochmal an alle.
    heute eingschaltet - dasselbe problem der netscape funktioniert wunderbar - vermute jetzt, daß der html browser nicht funktioniert - wo bekomme ich den für den internet explorer.

15. NEONeo

NEONeo Guest

ein teilerfolg würde ich das nennen..
    also zieht der netscape beim deinstallieren teile des IE in mitleidenschaft... (ich dachte immer bei MS produkten ist das der fall:p )
    den IE als Standard legst Du wie folgt fest:
    Extras --> Internetoptionen --> Programme --> häkchen bei Prüfen auf Standard...

Welchen Browser Du im endeffekt nutzt bleibt Dir überlassen....
    Tipps hast Du ja genug bekommen

16. hallo an alle!!
    habe die lösung für mein problem - nämlich wie schon einige von euch vermutet habt wars der browser. bin durch zufall auf den netscape browser gekommen hab den downgeloaded - und jetzt funzt der Internet explorer wieder

also vielen dank für die hilfe

nur hab ich als standard jetzt netscape muß ich mal schauen wie ich den standard wieder umändere auf IE
    :bet:

17. Gast

Gast Guest

@schevtschenko7,

Hier noch eine Seite mit typischen IE-Problemen und deren Behebung. In der registry 'rumfutscheln empfehle ich dir als Laien nicht, das ist -bildlich gesprochen- eine OP am offenen Herzen. Nimm' dir jemanden dazu, der etwas Erfahrung hat.
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2500

18. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

das ist nicht das XP-Sevice Pack,sondern der aktuelle IE,der heißt nun einmal so

19. NEONeo

NEONeo Guest

stillstand = rückschritt
    also immer am ball bleiben und gib uns rückinfo ob dein Prob beseitigt ist bzw. nach welchem Schritt es funktioniert.

20. danke an alle ich versuchs weiter - muß noch viel lernen:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page