1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann gewisse bilder nicht mehr öffnen

Discussion in 'Software allgemein' started by schevtschenko7, Jan 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NEONeo

NEONeo Guest

und dann bei meinen 2ten Tipp weiter...

2. NEONeo

NEONeo Guest

Nein, nur ist es sehr komsich das Du nicht weißt was ein browser ist...

also den kompletten IE bekommst DU wie folgt:
    http://www.pcwelt.de/downloads/online/browser/6275/

datei runterladen

bevor DU den Downlaod/installation startest:

lies dir das noch durch:
    http://www.pcwelt.de/tipps/online/browser/20716/
    ist zwar für fortgeschrittene (lt. PCW) aber recht gut beschrieben.

als Alternative gibt es noch den Firebird:
    http://firebird.bric.de/index.php?page=downloads

im gegensatz von Mozilla ist dies ein reiner Browser, ohne Mailprogramm

3. Gast

Gast Guest

der internet explorer ist ein fester bestandteil von windows xp

mal ganz nebenbei...

ie empfehle ich DIR nicht. da du anscheinend wenig ahnung hast, bist ein superleichtes opfer von spammer (leute die werbung verschicken) und viren.
    der internet explorer hat viele sicherheitslücken

ich empfehle dir mozilla.

zu finden unter www.mozilla.org

4. ich weiß ich bin lästig - will aber den explorer zum laufen bringen. habe schon genug zeit von dir in anspruch genommen. aber kann man nirgens eine vollversion runterladen? komm immer wieder auf die seite mit den 100 erten links in englisch. habe nur den netscape communicator deinstalliert - ist ja ein unabhängiges programm?

5. NEONeo

NEONeo Guest

auf fast allen cds der führenden PC-Zeitschriften befindet sich der IE:rolleyes:, sorry ist das so schwer?

Was hast du beim löschen von Netscape alles gelöscht?

die updates kannst Du doch über den IE, EXTRAS, Windowsupdate runterladen, text in Deutsch...

6. habe leider keine cd dafür - warum geht sp 1 nicht. muß doch irgendwo einen brauchbaren link geben? wollte xp service pack runterladen und bin auf die gleiche seite gekommen - alles auf englisch.

7. Profus

Profus Guest

Du hast doch bestimmt irgendwo ?ne CD rumliegen wo der aktuelle IE mit drauf ist? Der Link bezieht sich nur aufs SP1 - hatte ich vorhin nicht gesehen. Finde im Moment auch keinen Link.

8. will ja nicht blöd wirken - aber auf welchen link sollte ich da klicken - da war ich auch bin aber nicht weitergekommen - dschungel - sollte ich die nummern anklicken oder auf der linken seite?:confused:

9. Profus

Profus Guest

Ich meinte nicht das Servicepack sondern den kompletten Internet Explorer....

10. habe jetzt das internet explorer 6 service pack drübergelassen - 10mb - aber immer noch dasselbe problem. kürzlich habe ich die software netscape runtergelöscht - dürfte ja eigentlich nichts mit Internet E. zu tun haben? was soll ich jetzt tun den explorer komplett löschen und einen alten drauf geben? dann ist aber alles gespeicherte verloren - favoriten....

11. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

12. auf welcher seite lade ich den neuesten explorer runter?
    geschwindigkeit kein problem

13. Profus

Profus Guest

Ich empfehle einfach mal den Internet Exporer neu zu installieren. Wenn Du ihn nicht runterladen möchtest weil sehr gross, findest Du ihn auch sehr häufig auf irgendwelchen Heft-CDs oder auf denen von T-Online etc.

Wenn Du danach immer noch das Problem hast, melde Dich noch mal.

14. diese seiten funktionieren ohne probleme. kann ein explorer update die probleme nicht lösen?

15. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

habe gerade mal meinen IE aus dem Keller geholt....also die Seite öffnet selbst mit einem abgeschotteten IE einwandfrei.............kannst Du z.B. www.gmx.de oder www.ebay.de ohne Probs benutzen?................falls nicht,dürfte es an einem falsch eingestelltem MTU-Wert liegen

16. z.b bei www.verwaltungsmanagement.at - ganz kurz und dann nur noch weiß - sollte ich nicht vielleicht den explorer updaten - wo am besten?

17. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

dann schreib mal bei welchen Seiten...............liegt eventuell daran,das die Seiten Javascript benötigen und das bei Dir deaktiviert ist

18. habe es gemacht - funktioniert trotzdem nicht. manche seiten gehen normal andere wieder sieht man kurz und nach 1 sekunde sieht man nur mehr einen weißen bildschirm und sonst nichts mehr.

19. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

also gehen wir vom IE aus.

Du klickst auf "Start" dann auf "Systemsteuerung" dann auf "Netzwerk und Internetverbindungen" dann auf "Internetoptionen" dort öffent sich dann das Fenster "Eigenschaften von Internet " und die
    Registerkarte "Allgemein" ist aktiviert........in der Mitte der Registerkarte siehst Du 3 Schaltflächen,und zwar "Cookies löschen..." / "Dateien löschen..." und "Einstellungen"........Du klickst auf "Dateien löschen." und im nächsten Fenster das sich dann öffnet klickst Du auf "OK".

Dadurch wird der Browser Cache gelöscht und Du solltest alle Seiten wieder richtig sehen können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page