1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann gewisse bilder nicht mehr öffnen

Discussion in 'Software allgemein' started by schevtschenko7, Jan 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. glaub ich bin zu dumm für das auf welchen browser clicken - kann ich nicht mit der xp CD drüberfahren mir reparieren?
    dürfte nur ein programm fehlen - bei mails kann ich auch den anhang nicht mehr öffnen kommt nur ein weißer bildschirm und gewisse seiten sind auch weiß.:heul:

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@SleepMich

eben,da er es nicht weiß,liegt die Wahrscheinlichkeit das es sich um den IE handelt,extrem hoch.

@schevtschenko7

öffne Deinen Browser..............oben in der Menueleiste gibt es beim IE ein Fragzeichen,bei anderen Browsern steht dort Hilfe........in dem Untermenue klickst Du dann auf "Info"/"Version"/Über..." (je nachdem welcher der Punkte vorhanden ist) und schon weißt Du welchen Browser Du hast.

3. sollte ich da alles löschen?
    keine ahnung welchen browser ich habe.

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

dann lösche einfach mal bei Deinem IE den Browsercache.......Start -> Systemsteuerung ->Netzwerk und Internetverbindungen -> Internetoptionen -> Dateien löschen

5. NEONeo

NEONeo Guest

Firebird, lynx, mozilla, IE das sind browser....
    den brauchst Du um ebay anzuschauen:rolleyes:

6. weiß nicht mal was ein browser ist.
    keine ahnung welcher - als betriebssystem habe ich XP

7. NEONeo

NEONeo Guest

welcher browser?

8. zb. im ebay beim öffnen der artikel sehe ich die bilder nicht mehr - leer - nur oben links ein viereck.

9. wie mach ich das?

danke

10. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

laß mal den System File Checker laufen, der erkennt ob Dateien fehlen.

11. de Gral

de Gral Kbyte

Was meinst du mit öffnen?

Siehst du die Bilder nicht mehr in der Internetseite oder kannst du sie nach dem Runterladen nicht öffnen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page