1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann ich bei mp3flat.com sorgenlos downloaden?

Discussion in 'Smalltalk' started by @ndi, Feb 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Boah, Ich finde eure Argumente hier echt amüsant.

Zum Thema Verzicht: Klar verzichte ich auf vieles im Musikbereich weil man 90 Prozent der Musik eh vergessen kann.
    Und warum sollen wir verzichten, propagiert unsere Regierung nicht immer die Leute sollen konsumieren,also kaufen? Aber wovon?

Zum Thema Legal,Illegal:

Es wird immer die möglichkeit geben sich die Sachen die man haben will zu beschaffen, so oder so!

Zum Thema freie Meinungsäußerung:

Wer glaubt das es sowas in Deutschland noch gibt der tut mir leid.

Zum Thema Moderatoren:

Ein Moderator kann sicherlich einen Thread schliessen aber nicht einfach so einen Account sperren und wenn doch dann bleibt euch immer noch der Weg über den Administrator der so eine Sperrung außer Kraft setzen kann.

MFG Ice

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hm, ist nur ein Klick. ;)

Wenn du es schaffst, mit dem Admin in Konakt zu treten, gebe ich ein virtuelles Bier aus. :D - ansonsten: der "Klageweg" führt über der Kontaktformular der Redaktion.

3. Iceman32

Iceman32 Kbyte

:) Hab ne ganze Kiste hier, kann ja mal was durch die Leitung schicken

:saufen:

4. Wien89

Wien89 Byte

Toll.

Du weißt schon das es auch andere Foren gibt, die unabhängig von der Inudstrie sind und wo Meinungsfreiheit tatsächlich gelebt wird, wo man nicht gesperrt wird weil man sagt man solle sein Geld doch lieber in sinnvollere Dinge investieren als tausende Euros den Industriebonzen reinzublasen die sich dann davon Kinder*****s kaufen.

Aber das es in den deutschsprachigen Republiken keine Meinungsfreiheit gibt dürfte ja klar sein, spätestens nach § 130 STGB oder nach dem Wiederbetätigungsgesetz ...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du nervst. Und zwar nicht wenig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page