1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauf vom neuem Aldi rechner?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DEG_Stars, Jul 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DEG_Stars

DEG_Stars Byte

lass es einfach^^ das hab ich hier jetzt eglernt;) da du den aldi rechner kaum bis garnicht aufrüsten kannst, da für medion zum teilst "eigene" komponenten hergestellt werden, da heisst zb. das du für die grka die jetzt ddrin ist oder schon in diversen anderen rechnern verbaut wurden, nie im leben einen treiber von ati oder nvidia und sonstt wo selber herbekommst sondern nur die treiber von medion nemen kannst...

2. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

Hallo,

auch ich muß dir zu einem Aldi-PC abraten

ich bin stolzer Besitzer eines MD8800 :ironie:

darin durfte ich in eigenregie bereits 3 DVD-Brenner & 1 TV-Karte einbauen

hinzu kommen noch diverse Telefonkosten mit der Hotline wo kein Gespräch unter 30min ging

zur Zeit warte ich mal wieder auf einen Rückruf eines Technikers :jump: , dies wurde mir am 07.07.07 zugesagt seit dem ist Funkstille

wenn du ein bisschen von PC- zusammenbau verstehst dann suche dir hier im Forum einen bereits zusammen gestellten Rechner auch ich habe dies bereits mit Erfolg getan

:guckstdu: http://www.pcwelt.de/forum/1410000-post24.html

MfG
    Mausbiber

PS.: Wer keine Fragen stellt bekommt auch keine Antworten

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das klingt für mich wie: ich möchte dieses Motorrad kaufen, aber mit 4 Türen, welche würdet Ihr mir empfehlen? :D

Sorry, aber Aldi-PCs kauft man und läßt sie wie sie sind - als Schreib- und Multimediamaschine. Wenn Du spielen willst, kauf einen PC, der darauf optimiert ist.

4. Bieberer

Bieberer ROM

Die nvidiea 8400GS, hat doch DDR2. Also 128 MB mal 2?!?
    (Bei den DDR bsw. DDR2 Speichen bin ich mir nie ganz sicher)

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das ist nur die Speicherart...hat mit der Menge nix zu tun...es gibt DDR, DDR2 GDDR3, GDDR4...

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

*Arg*

Der Golf II war doch auch kein Auto mit 8 Rädern im Vergleich zum Golf I mit nur 4 Rädern :rolleyes:

Das ist einfach nur die "Versionsnummer", weils eine Weiterentwicklung von DDR-RAM ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page