1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Mittelklasse Gamer-pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ELxXx, Oct 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ELxXx

ELxXx Byte

Guten Abend

Ich habe mir einen Pc zusammengestellt nun wollte ich fragen ob ihr ihn euch mal anschauen könntet und etwas dazu sagen. Falls ihr bessere teile empfehlt sagt es mir bitte. Er sollte nur nicht teurer als jetzt werden, da dieser Preis mein Maximum ist. Was auch noch ein Wunsch ist, i habe mir Battlefield 4 vorbstellt dieses Game sollte man also problemlis Spielen können.

Hier meine Hardware:

$Screenshot_2013-10-17-00-04-40.jpg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: Oct 17, 2013
  3. ELxXx

ELxXx Byte

Ja festplatte habe ich danke.

4. deoroller

Mein Vorschlag ist also: günstigeres Gehäuse, dafür schnellere Grafikkarte. Der Rest ist ok.

5. ELxXx

ELxXx Byte

Könntest du mir eins vorschlagen? Ich hätte gerne einen Big tower wenn möglich.

6. deoroller

7. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Big Tower hat man früher mal gekauft. Die Zeiten sind eigentlich vorbei.

8. ELxXx

ELxXx Byte

ok habe verstanden d.h ein midi-tower doch es gibt midi tower von 30euro bis 200 lohnt es sich da mehr auszugeben? ist denn ein 50 euro tower so viel schlechter als ein teurer? was ist vorallem anderst?

9. deoroller

10. ELxXx

ELxXx Byte

11. deoroller

12. ELxXx

ELxXx Byte

ok Gut. Könnten sie mir einen anderen Vorschlag machen? sollte nicht über 100CHF kosten (80Euro)

13. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

14. ELxXx

ELxXx Byte

ja aber der fällt aus. wie gesagt würde mich über weitere vorschläge freuen wie gesagt nicht über 80 euro wenn möglich. am besten nicht extrem schlicht sollte also auffälig sein z.b farben und spezielle formen.

15. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Siehe Post 13.

16. ELxXx

ELxXx Byte

CUBITEK Tattoo Pro (CB-TA-P510) das wäre noch nett.

17. deoroller

18. ELxXx

ELxXx Byte

Ok ich verstehe das sind also alles gute gehäuse? Dennoch fehlt mir irgend wie das auffälige. gibts da nix?

19. ELxXx

ELxXx Byte

Das von ihnen vorgeschlagene coolermaster sieht da nicht schlecht aus ist das aber auch gut? für den preis?

20. deoroller

Das ist gut für den Preis, besonders für Schweizer Verhältnisse. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page