1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Mittelklasse Gamer-pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ELxXx, Oct 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Das musst Du selber wissen. Es spricht nichts dagegen.

2. ELxXx

ELxXx Byte

OK Dankeschön dann werde ich mich für den BIG Tower entscheiden danke sehr.

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Kein Problem. Über eine Rückmeldung, wenn der Rechner läuft, würden wir uns freuen.

4. ELxXx

ELxXx Byte

kann ich machen!

5. ELxXx

ELxXx Byte

Nun.habe ich doch noch eine Letzte Frage. Das Gehäuse hat ja verbaute LED Leuchte. Kann man diese auch ausschalten?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die LEDs sind mit dem Mainboard verbunden und kriegen davon den Strom automatisch, wenn der PC eingeschaltet ist (Power-LED) und Zugriff auf die Festplatte erfolgt (HDD-LED). Wenn dich eine Lampe stört, kann man den zugehörigen Stecker am Mainboard ausziehen.

7. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Du meinst den LED-Lüfter, oder? Nein, normalerweise nicht, wenn dieser laufen soll

8. ELxXx

ELxXx Byte

ICH DACHTE AN DEN LED STREIFEN BEIM GEHÄUSE UND AN DIE LED"S VOM LÜFTER. ABER SIE STÖREN MICH EIGENTLICH NICHTS SEHR. WENN ICH DEN PC IN DEN SCHLAF MODUS STELLE, WERDEN DIE LED"S JA AUSGESCHALTET SEIN ODER?

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Durch eine LED wird der Standby signalisiert sein. Das ist auch sinnvoll, damit man den Zustand sieht.

10. ELxXx

ELxXx Byte

OK dann fällt das weg da ich noch schüler bin und in der Nacht sollte meine Mutter nicht mittbekommen das ich noch am Gamen bin :jump:
    Ich denke ich werde das haf 932 von coolermaster

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page