1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Mittelklasse Gamer-pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ELxXx, Oct 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

2. ELxXx

ELxXx Byte

ok das Thermaltake chaser gefällt mir auch sehr gut doch welches ist nun besser? diese oder das coolermaster? lohnt sic hder deutlich höhere preis?

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

4. ELxXx

ELxXx Byte

Danke viel mals. Du verstehst das wharscheindlich auch so, das ich das thermaltake nehmen sollte. ich werde mir sehr wharscheindlich noch 2 weitere Lüfter dazu kaufen. Der prozessor kühler hat Platz und die Grafikkarte? Wenn ja werde ich mir das hohlen.

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Grafikkarten bis 29cm Länge. Kühler bis 160mm.
    Zwei Lüfter sind eingebaut. Die sollten reichen.

6. ELxXx

ELxXx Byte

ok sollte kein problem sein. Danke nochmal.

7. Lanxess

Lanxess ROM

Hätte da noch was. Wenn du noch nicht bestellt hast, kannst du dir mal das Gehäuse anschauen.
    http://geizhals.de/nzxt-lexa-s-mit-sichtfenster-lexs-001bk-a459696.html
    Sehr hochwertig verbaut meiner Meinung nach. 4 Lüfter vorinstalliert und für den Preis TOP: 2x Stufenlose Lüftersteuerung für jeweils 2 Gehäuselüfter. Klare Kaufempfehlung.

Mfg
    Lanxess

8. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

USB 3.0 fehlt

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Caseking hat USB 3.0 in der Beschreibung. Auf der Herstellerseite wird nur 2x USB 2.0 angegeben.
    Man könnte ja ein Gehäuse bei Caseking bestellen und auf USB 3.0 bestehen. ;)

10. ELxXx

ELxXx Byte

danke für die Empfehlung doch diese case gibt es in de rSchweiz nicht. Ich habe noch das xpredator gefunden ist zwar ein big tower aber ich denke das ist das richtige für mich.

11. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

12. ELxXx

ELxXx Byte

Guten Tag danke erstmal. Doch ich brauche ein case, wo man eine grafikkarte von 30cm verbauen kann. Danke
    Evtl. kennst du ja eines.

13. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

15. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

16. ELxXx

ELxXx Byte

Danke viel mals erstmal. In Welchem sind denn die meisten Lüfter vorinstalliert? Vorallem auch gute? Das aerocool xpredator z.b wäre nicht schlecht. was sagt ihr dazu?

17. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Unter diesem Link findest Du die verlinkten Gehäuse und die Lüfteranzahl steht dabei.
    http://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=2..._Midi-Tower%7E550_Big-Tower%7E2634_300#xf_top
    Die Qualität eines Gehäuses ist nicht abhängig von der Menge der installierten oder installierbaren Lüfter.
    In der Regel reicht ein Lüfter vorne und hinten.

Im AeroCool XPredator sind zwei Lüfter installiert.
    Tests sind verlinkt:
    http://geizhals.de/aerocool-xpredator-x3-evil-black-edition-mit-sichtfenster-a834763.html

Last edited: Oct 20, 2013
  18. ELxXx

ELxXx Byte

was würdest du denn zum aerocool xpredator sagen? da ist noch eine Luftersteuerung dabei.

19. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Siehe Post 37.

20. ELxXx

ELxXx Byte

Das von dir kostet bei uns 97 euro und ist ein midi tower bei und kostet das gleiche in big tower nur 102euro. Und ist beu uns gerade jetzt verfügbar der midi tower noch nicht. Sollte ich also den big tower nehmen'

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page