1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DJmcRolex, Jul 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJmcRolex

DJmcRolex Byte

Ja zum Beispiel kann ich damit ohne iwelche Probleme Videos schneiden,kann ich damit Crysis zocken?

Wie ist das mit Vista 64-Bit irgendwie gibt es da verschiedene Meinungen zu!
    Kann man das heutzutage ohne iwelche Probleme machen??
    Reichen die 525Watt für alle Teile auch für Maximale Belastung aus???

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Das hängt in hohem Maße von der verwendeten Grafikkarte ab. Wenn Du beispielsweise einen SLI-Verbund mit zwei Highend Grafikkarten betreiben willst, dann brauchst Du natürlich mehr Leistung vom NT. Aber das steht ja bei Dir gar nicht zur Debatte, denn dann brauchtest Du ein ganz anderes System und dann natürlich auch ein stärkeres NT. Aber mach Dir deshalb keine Gedanken. Dein System, wie es hier durchgearbeitet wurde ist schon in Ordnung, sonst hätten hier schon einige ihre Bedenken kund getan. Mit Deinem System kannst Du mit Sicherheit auch Crysis flüssig und ruckelfrei zocken.

3. DJmcRolex

DJmcRolex Byte

Sooo wollt mich nochmal melden hab jetzt seit 2 Monaten mein Top System läuft super mit der Sapphire Radeon HD4870 512Mbund dem Core2Quad Q9550!
    Als NT musste ein Corsair 525Watt her und als Ram hab ich 4gb von Kingston HyperX DDR2-800 gewählt.
    Als Extra zum Sound auf meinem Gygabite EP45-DS3 hab ich noch eine Creative XFI Xtreme Music angeschlossen...
    Verbaut in meinem NZXT Case mit 1er Samsung 750er und einer 250er HDD läuft das alles !Achja nen Samsung DVD Brenner etc hab ich auch noch drin!
    Läuft alles Super also wer fragen im Bezug auf ein Teil meiner Hardware hat weil er vorhat sich die auch zu kaufen einfach melden!!Am Besten per ICQ/MSN : siehe Profil oder per Email !!!!

Last edited: Nov 4, 2008
  4. DJmcRolex

DJmcRolex Byte

Achjaa auch mit meinem Windows Vista 64-Bit bin ich soweit zufrieden!

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Freut mich, wenn ein postives Feedback zurückkommt :)

6. DJmcRolex

DJmcRolex Byte

Hiermit auch nochmals Vielen Dank an alle die mir geholfen haben!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page