1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplettes PC-WELT-Sonderheft gratis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielen Dank für den "Gewinn". :)

2. asdfj

asdfj ROM

Schön zu sehen, dass es den Banner wohl wirklich gibt.
    Nach mehr als 60 vergeblichen Klicks und Reloads gebe ich es jetzt auf.

Fühle mich ehrlich gesagt vera...

Last edited: Oct 8, 2013
  3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Unter diesen Umständen verzichte ich dankend auf das Sonderheft.

4. Nach etlichen Klicks komm ich zu der Erkenntniss: PCWelt hat an der Werbung verdient und ich an Erfahrung gewonnen.

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Und für diese Erkenntnis brauchst Du etliche Klicks?;)

6. AMoe

AMoe Byte

Es steht doch schon im Artikel: "Jeder gewinnt garantiert"-Aktion! Und wenn es nur die Erfahrung ist, dass auch die PC-Welt nur auf Dummenfang geht, ich habe auch mindestens 80mal die Seite aktualisiert ohne den "richtigen" Banner zu bekommen. Eine stolze Leistung, diese Aktion!

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das war eine Aktion.

:totlach:

8. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Nahc geschätzt zwanzig Aufrufen von PCWelt-Seiten gebe ich auf. gibt es den Banner wirklich oder istdas nur ein Schmäh, um mit den Werbebannern mehr Geld zu scheffeln?

9. Karin66

Karin66 Byte

Da geht es mir ebenso, ich habe leider meine Zeit auch nicht im Lotto gewonnen und verzichte nun nach über 10 Minuten unnötiger Klickerei und Wartezeit ebenfalls auf das Sonderheft - hier sollen wohl wirklich mal wieder die Leser verschaukelt werden. Mein Adblock ist jedenfalls wieder aktiviert! Schade, dass eine eigentlich so rennomierte PC-Zeitschrift wie die "PC-Welt" zu solchen Methoden greifen muss, damit macht man sich sicher keine neuen (Online)Leser...

10. timthaler

timthaler ROM

Nach 11 Jahren als registriertes Mitglied ist mir so eine Unverfrorenheit auf diesen Seiten noch nicht untergekommen. Die einstmals führende Seite im Computerbereich verkommt zusehends. Nur um sich Werbeeinnahmen zu sichern die User so zu verarschen ist unterste Schublade. Ich werde hiermit die Konsequenzen ziehen und nach dieser langen Zeit meine Mitgliedschaft kündigen. Ich hoffe, dass sich die Vernunft hier durchsetzt und in Zukunft die PC-Welt sich wieder auf die alten Stärken und Individualität besinnt. Ich glaube dann klappt es auch ohne diese miesen Tricks mit den Werbeträgern.

11. makamay

makamay ROM

Ich bekomme zwar den Download angeboten, allerdings ohne Dateiendung. Sie mit .pdf zu speichern hilft auch nichts. Schade......

12. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Das stimmt. Ich habe nämlich vor, zur C'T zu wechseln :P

13. Man kann den Vorrednern nur zustimmen. Mit Opera geladen wo kein NoScript, Adblock etc. aktiv sind und ständig "Seite aktualisiert". Nach mehreren Minuten immer noch keinen Link erhalten. Um an den aktiven Link zu kommen, muß man anscheinend ewig die Seite neu aufrufen. Da verspricht PC-Welt mehr als man liefert. Schade, auch wenn es eine kostenlose Aktion ist, sollte es doch innerhalb realistischer Zeit machbar sein.

FAZIT: Aktion UMSONST, diesmal nicht nur kostenlos sondern wirklich umsonst. Außer ein paar Werbeeinnahmen für PC-Welt nur Frust beim Nutzer.

14. jomal

jomal Halbes Megabyte

Leute, das ist ja echt tiefstes Niveau!
    Macht Ihr demnächst auch noch Gratis-Angebote, aber vorher 100 Moorhühner abschießen?

Ihr solltet mal einen Blick auf Eure Leserzahlen werfen. Die, die noch das Print-Abo haben.
    So werden die nicht mehr.

15. Muss mich leider dem allgemeinen Tenor anschließen:

Habe jetzt alles News mehrfach gelesen, alle Hauptmenüpunkte durchgeklickt und insbesondere meine F5-Taste extrem abgenutzt ...
    Leider ohne jeden Erfolg ;-(

So etwas war ich von PCWELT bisher nicht gewohnt.
    Hoffe sehr, dass das heute ein einmaliges Erlebnis war...

16. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

$WindowsOS.PNG Ich kann die Banner (fast alle finnisch) inzwischen auswendig. Das Banner mit dem Download ist nicht aufgetaucht! Aber einmal wurde mir ein Download für ein Windows OS angeboten (free!). Auf sowas klicke ich grundsätzlich nicht!:(

Last edited: Oct 8, 2013
  17. Um es mit allen (ach ne, Alle bis auf Einen; wahrscheinlich sogar PC Welt MA.) zu sagen,
    und Allen Anderen eine Empfehlung zu geben, geht lieber schlafen, dabei könnt Ihr mehr
    gewinnen als bei diesem "Gratis Download", der wahrscheinlich sowieso nur einmal auftaucht,
    (ist aber ja schon weg - siehe oben). http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bse.gif
    Echt ein Armutszeugnis für PC Welt, sagt ein langjähriger Abonent!
    Macht weiter so - die Konkurenz wird's euch danken.

Gruß vom Teddy aus der Eifel

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wie geht dieser uuuuralte Spruch?
    Nix ist umsonst, nicht mal der Tod, der kostet's Leben.
    Wie wahr, wie wahr. :D
    Da ich um alle kostenlose Angebote (was nix kostet, ist nix wert) einen riesen Bogen mache, ist mir die Klickerei erspart geblieben. :D

19. UUpps 2 x tut mir leid

Last edited: Oct 9, 2013
  20. Das PC Welt gibt es schon gratis - Danke an PC Welt für diese milde Gabe - Gott vergelts!!

Link gelöscht von der Redaktion.

Last edited by a moderator: Oct 9, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page