1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komplettes PC-WELT-Sonderheft gratis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Danke für den Tipp!
    Werde das Geld bei nachfolgenden Heften einsparen ...

Btw. gehe ich mal davon aus, dass solche Hefte und Aktionen u.a. durch mein PC-Welt-Abo finanziert werden.
    Da darf man doch auch mal versuchen ein Schnäppchen abzubekommen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Den meisten hier geht es anscheinend nur darum, den Jäger- und Sammlertrieb zu befriedigen. Ob so ein WLAN-Heft benötigt wird, ist nebensächlich. Wenn ich ein WLAN-Problem lösen will, lese ich bestimmt keine Magazine auf gut Glück durch, sondern google ein paar Runden und habe die Lösung innerhalb kurzer Zeit. Das Heft wird keiner wirklich brauchen und wer danach stundenlang sucht, hat etwas anderes im Sinn, nämlich ein Erfolgserlebnis. ;)

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Bei mir das gleiche - sieben oder acht Klicks und das Heft war da.

4. Ja liebe Leute, das war es, wenn nach 77.351 klicks, und 6.745 reloads noch immer nichts gibt seid ihr selber Schuld.
    Ich habe eine bessere Idee auf www.urgrossmutter-inderduschegesternabend.de gibt es über 500.000 geile Bilder für euch und das nur mit 1.000.000 Reloads (f5).
    Viel Spaß!
    :bet:

5. Nur Dummköpfe lassen sich verarschen!

6. deoroller

Eigentlich heißt es: "Ein Dummkopf, der arbeitet, ist besser als ein Weiser, der schläft."
    (Chinesisches Sprichwort)

7. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Es ist immer noch aktiv.
    Nur eine Seite unter Opera geöffnet und sprang sofort an.

8. Vielleicht sollten die Organisatoren es mal im Selbstversuch wagen.
    Mit gewinnen ist hier nichts.:heul:
    Und wenn man weiter macht versucht mal wohl mit dem Kopf durch die Wand zu gehen: :aua:

9. Ich glaube, dieses Banner existiert nicht. Seit Tagen klicke ich. Nicht nur einige Mal.
    Da fühlt man sich ziemlich ... mies.

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich weiß es zwar nicht, aber nach zwei Wochen könnte die Aktion beendet sein - bei meinem Versuch gestern ging es auch nicht mehr.
    Vermutlich bist du zu spät gekommen...

Gruß kingjon

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Deine Probleme möchte ich haben.*kopfschüttel*

12. deoroller

Der Redaktion kann es nur recht sein, wenn weiterhin geklickt wird. :madcat:

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Manche Dinge im Leben sind nicht nur kostenlos sondern auch noch umsonst. :D

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Fragt sich nur, für wen. :D:D

15. juezae

juezae ROM

Danke für die ZIP-Datei !
    Es geht also doch, nach 2 klicks.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page