1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lasst uns ALLE in ein anderes Forum wechseln...

Discussion in 'Smalltalk' started by pcschröder76, Jun 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Gehört mit zum Bauer-Verlag, welches Forum es genau ist, kann ich dir jetzt so aus dem Stand auch nicht sagen.

2. weltweit

weltweit Byte

@clown knopp regeln unnuetze zitate @amduser sig imma noch zu lang gelbe karte weltweit

3. cIown

cIown Byte

Hmm, ok. Wobei das GSPB mit ~60k usern auch schon rechr groß ist.

4. Falls doch, werde ich mir einen Termin bei der Verlagsleitung geben lassen. Ich bin seid 4 Jahren Mod im GSPB und lasse mir sowas nicht gefallen.
    Dieser Bughaufen ist eine Zumutung sondergleichen, kann nicht mal ansatzweise mit den vBulletin 2 oder gar Version 3 mithalten, die im GSPB und im GS-Premium-Forum eingesetzt wird.

5. Kein Wunder, vBulletin setzt auf PHP und MySQL auf. Hier läuft ColdFusion von Macromedia und als Datenbanksystem MS SQL Server. Das gesamte Redaktionssystem stammt, nach meinem Kenntnisstand, von der Computerwoche, das vorherige war eine eigens programmierte Lösung.

6. Gib mir drei Wochen Zeit und ich programmiere Dir ein besseres Forum, als diesen Müllhaufen...

7. Seto Kaiba

Seto Kaiba Byte

Das glaub ich dir aufs Wort.

8. Krawumm

Krawumm Guest

Lieber steppl,

dies ist eine öffentliche Ansage. Du hast mich am 24.06.2004 21:10 als "SS-Schergen" bezeichnet. Dies verbitte ich mir.

Sollte binnen 24 Stunden im gleichen Thread nicht eine Entschuldigung vorliegen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Parallel ergeht hiermit die Aufforderung (und PN) an den anwesenden / aufsichtführenden MOD, die gespeicherte IP-Adresse zwecks Rückverfolgung zu sichern.

Des weiteren werde ich den Vorgang einem Verantwortlichen des Verlages melden.

9. Gast

Gast Guest

ist das was schlimmes :D:D:D

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das wäre nichts für dieses Board hier - lt. Mattin wurde es mit 300 Usern gleichzeitig getestet und da waren die Antwortzeiten schon sehr lange :D

Originalantwort

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Na dann - viel Glück bei der Kontaktaufnahmen mit einem Verantwortlichen - wenn es schon uns Stammusern nicht gelingt wirdwohl ein Spammer wie du auch kein Glück haben.

12. Gast

Gast Guest

gelöscht von Don Zerlego

13. Gast

Gast Guest

====

Nicht so krass Manne. Krawumm ist ein kleiner pubertierender
    Rotzlöffel der im Internet surfen kann, wenn seine Mama
    nicht da ist:D. Der hat wohl leider einen schlechte Kindheit gehabt.:aua:

14. Gast

Gast Guest

@Krawumm:
    Du hast mir am 25.06.04 um 1:08 Uhr mit rechtlichen Schritten gedroht. Darfst Du um die Zeit noch auf sein ?
    Ich habe dich als grössten Kotzbrocken tituliert. Möglicherweise gibt es aber noch einen grösseren, insofern muss ich diese Behauptung etwas einschränken.
    Vielleicht bist Du auch gar kein Kotzbrocken. Du hast Dich hier aber wie einer aufgeführt.
    Ich habe damit auch gegen die NUBs verstossen, hierfür werde ich unter Umständen die Konsequenzen (Ermahnung, Sperre, Ausschluss) tragen. Ausschluss aus DIESEM Forum ? Willst Du mir damit Angst einjagen ? :D

Ich habe nie geschrieben: "Du, Krawumm, bist ein SS-Scherge". Denn 1) gehe ich davon aus, dass das nicht stimmt und 2) wenn es denn so wäre, woher soll ich es wissen ?

Juristische Schritte-überlege mal, was ein Anwalt unter der Beweislage und den gegebenen Umständen dazu sagt, geschweige denn ein Richter...

15. fawny

fawny Guest

steppl,

Fracksausen:confused:

16. Gast

Gast Guest

:D:D Deutest Du das so ? Glaubst Du allen Ernstes, dass es hierfür einen Grund gäbe ?
    Fest steht: ich habe gegen die NUBs verstossen, und die haben Ihre Berechtigung. Diesen Fehler sehe ich ein, wogegen mir-wie schon erwähnt-die möglichen Folgen relativ knapp am Arsch vorbei gehen. Diesen Verstoss hätte ich wohl nicht getätigt, wenn das Forum noch das "alte" wäre.

Und: Hast Du dich extra hier angemeldet, um mich das zu fragen ? :confused::bse::aua:

17. Gast

Gast Guest

18. Gast

Gast Guest

StWilleke ist gerade mal wieder online, lässt sich wohl aber wieder nicht zu einer Antwort auf AMDUsers offenen Brief herab ... :rolleyes:

19. fawny

fawny Guest

Bist du ordinär. :bse:

Forumsregel:

7) Helfen Sie Einsteigern
    Helfen Sie Einsteigern und neu angemeldeten Nutzern, sich im PC-WELT-Forum zurecht zu finden.

Danke.

20. Gast

Gast Guest

Ups, mit den NUBs habe ich es im Moment nicht so, sorry :bet:
    Du brauchst Hilfe ? Sag das doch gleich :tröst:

Übrigens, stimmt, manchmal bin ich ordinär :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page