1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nemesis29

Nemesis29 ROM

Ich will den Gamer PC gewinnen.
    Da wir ein Haus bauen, ich gerade erfahren habe das ich ein Baby bekomme und in den nächsten Jahre kein Geld mehr haben werde mir einen gescheiten PC leisten zu können. Und der kommende Nachwuchs soll früh lernen mit einem PC umzugehen. Dieses Schmuckstück wäre wirklich ideal

2. b2b

b2b ROM

Leider hat die Heizung in meiner Wohnung den Geist aufgegeben und jetzt versuche ich durch möglichst viele elektrische Geräte ein wenig Wärme zu erzeugen, damit ich nicht erfrieren muss.

Da käme der Legendary Gamer-PC natürlich gerade recht, denn der schafft bestimmt 1-2°C mehr. :ironie:

3. so wie das Batmobil nur von Batman gefahren wird, sollte auch der Legendary-PC nur von einem Legendary-Typ genutzt werden....
    ... und wer wäre dafür bitte besser geeignet als ich???

:bitte:

4. jayb81

jayb81 ROM

Habe mir gerade einen neuen TFT gekauft, für mehr hat das Geld erst mal nicht gereicht. Mein jetziger PC ist doch schon in die Jahre gekommen. Da würde dieser PC gerade richtig kommen.

5. McHARD

McHARD Byte

Damit mein vom 386 mit coproz. zum 387er aufgerüsteter NW-Server endlich in den wohlverdienten Ruhestand kann *gg* (aber er läuft und läuft und...)

6. Hallo, ich bin in einer sehr großen Firma als Netzwerkadmin und Techniker im Bereich IT beschäftigt und arbeite daher mit den tollsten "Höllenmaschinen". Dazu gehört auch ein Blade-System von HP. Damit kann ich mir viele virtuelle Rechner zusammenbasteln. Leider nur virtuell und mit nach Hause nehmen ist leider auch nicht. Zuhause "arbeite" und spiele ich mit einem nforce 1700, naja, da braucht man nicht mehr viel darüber zu sagen. Viper Racing läuft noch, aber das wars dann auch schon. Meine zwei Junges, die mich immer Samstags besuchen behaupten, das wäre peinlich. Wenn man beruflich mit extrem teurer und leistungsfähiger Hardware umgeht, zu Hause so eine Schrottmühle zu haben. Als Unterhaltszahler habe ich aber einfach nicht die nötigen Mittel, um da mal richtig aufzurüsten. Damit ich nicht ganz den Anschluss verliere und meine Söhne wieder "stolz" auf die Hardware ihres Papas sein können, möchte ich mir (und damit auch meinen "Wochenend-Söhnen") diesen Rechner unter den Weihnachtsbaum stellen. Ich würde dann sogar meinen nforce für einen guten Zweck spenden.

Liebe Grüße

Markus

7. TheZulfi

TheZulfi Byte

Hallo,

ich möchte gerne den PC gewinnen, damit ich endlich wieder in Ruhe was am Rechner was machen kann. Meine Freundin studiert seit neuestem und hat den Laptop in Beschlag...

Dafür kenne ich mich jetzt bestens auf seiten aus wie : Esprit, Chefkoch, und ähnlichem, da diese ständig auf sind, und auch auf bleiben müssen...

Gruß

8. medienfux

medienfux Megabyte

Hallo liebe Redaktion,

Ich bin ein Computerbegeisterter Nutzer und möchte anderen dabei Helfen, den Computer ebenfalls für sich als Instrument zu entdecken. Bisher habe ich meine Althardware immer im Familienkreis für meine Geschwister hinterlassen. Nachdem ich meinen Bruder bereits mit meinem alten PC unterstützen konnte und er nun in der Lage ist-selbstständig nach Arbeit im Internet zu suchen und Bewerbungen auf den PC zu schreiben- würde ich gern meiner Schwester und ihrem Sohn eine Freude bereiten. Beide sind von ihrem Papa sitzen gelassen worden und meine Schwester hat es bisher nicht geschafft- sich wieder davon zu erholen und ein geregeltes Leben zu führen. Das fehlen eines geeigneten Mediums zum Lernen und Schreiben-ein PC ist auch dort nicht vorhanden. So hat sie alle erdenkliche Mühe, sich erfolgreich zu bewerben-oder Computerkenntnisse aufzubauen. Bisher muss sie ständig zu Freunden laufen-mit einer Diskette,um sich ihre einmal angefertigten Unterlagen ausdrucken zu lassen. Das kann jedoch kein zustand auf Dauer sein.

Ich habe noch einen alten Drucker und kann die fehlende Software zum Gerät beisteuern-um das ganze Rund zu machen. Ihr Sohn-mein Neffe würde sich darüber hinaus sicher freuen, eine neues Gerät zum Spielen zu bekommen.

Ich glaube an das Gute im Menschen und gebe selbst immer so viel ich kann. Bei dem Computerproblem sind mir allerdings die Hände gebunden, da ich selbst mit den wenigen Mitteln, die mir bleiben haushalten muss.

Ich würde mich sehr über eionen Gewinn freuen, denn der PC bedeutet eine neue Chance für zwei ganz liebe Menschen, die ein wenig Unterstützung gut gebrauchen können.

Euer Medienfux

9. sergje

sergje ROM

Hallo asma :)
    also ich sollte den Rechner gewinnen weil:
    ich mich extra auf der Seite regestriert hab , der Rechner ist das Perfekte Weihnachts geschenk für mich , ich kann mir keinen besseren Rechnen leisten, ich Legendary liebe , ich der auserwählte bin , weil ich sergej heiße , der Rechner gut auf meinen Tisch gut aussehen würde ,ich hab die schrägste begründung XD XD und die einzig artigste =D =D XD

10. kwinto99

kwinto99 ROM

Das ist ein perfekte SpielerPC !!!!
    Vieleicht bin ich der richtige Spieler für diesen SpielerPC ????

11. Hero26

Hero26 ROM

Der Mensch schreibt Verse. Das setzt eine dichterische Ader voraus. Aber auch der Computer versucht sich in der Poesie. Will er sich mit schöpferischen Menschen messen, so müßte auch der Rechner etwas von dieser geheimnisvollen Größe, der künstlerischen Gabe, verspüren. Wie wollen wir sie dem Blechkünstler einflößen? Nun, der Rechner-Diener ist bescheiden: Er begnügt sich mit dem Zufall und ahmt so die Eingebung nach. Wir füttern ihn vorerst mit einer Anzahl Wörter - Substantive, Verben, Adjektive und so weiter - und mit einer Menge Regeln, die die Maschine zur Bildung der Wortformen und Sätze und zur Erzeugung von Strophen befähigen. Das Programm wählt dann aufgrund einer Folge von Zufallszahlen aus dem Wortschatz Wörter aus, fügt sie in die richtige Reihenfolge und versieht sie mit den passenden Endungen. Als Zufallsquellen können etwa Spielwürfel, Rouletterad, Zahlenlotto und Geigerzähler verwendet werden; die Zufallszahlen lassen sich aber auch errechnen. In diesem Fall handelt es sich um scheinbare Zufälle die jedoch für den Menschen nicht vorhersehbar sind.

Der Automat schafft es mit diesen Eingaben tatsächlich, Texte mit einwandfreiem Satzbau zu gebären: alle Wörter haben die vorgeschriebenen Formen, auch die Fälle stimmen, der Reim klappt - kurz tadellose Gebilde. Aber der Sinn-Zusammenhang bleibt rätselhaft die Gedichte sind nur schwer zu deuten. Ist denn die Maschine klüger als ihr Erfinder? Wenn wir uns krampfhaft bemühen, kommen wir dem tieferen Sinn auf die Spur.

Die vom Rechner hervorgebrachten Texte lassen äußerlich kaum zu wünschen übrig. Sie sind aber nicht sehr geistreich. Dem Elektronengehirn fehlt eben gerade das Gehirn es versteht leider nicht allzuviel von Sprache. Die Rechenanlage kümmert sich nur ungern um den Inhalt der Wörter, der ist ihr weitgehend gleichgültig.
    :guckstdu:

12. Warum ich gewinnen sollte?

Ganz klar - weil ich hier immer noch mit einem 256er RAM rumdaddel, und somit von der "modernen Spielewelt" leider komplett ausgeschlossen bin...:motz:

Und außerdem, weil ich so lieb :bet::bet::bet: machen kann!

13. OnTheHood

OnTheHood Byte

ich sollte den pc gewinne, weil ich mir gerade einen pc suche, da ich aba finanziell am ende bin kann ich mir keine guten gamer-pc leisten und meine eltern kaufen mir keinen...deshalb benötige ich ein solches geschenk.
    ich würde mich sehr über eine antwort freuen:bitte:

14. fulltec

fulltec ROM

Der Gewinn-PC sollte mal mit SolidWorks getestet werden: mal sehen
    wie er sich im Vergleich zu einer CAD-Workstation macht.

Gruss.

fulltec

15. Ich würde gerne den PC gewinnen weil ich sonst nichts anderes im Leben habe. Jung, und mein kleiner Kreis von Freunden wohnt längst ausserhalb, mir ist leider nur schlechtes wiederfahren die letzten 4 Jahre, und habe wo ich allein bin, wenigstens noch meinen PC, aber er bekommt so langsam Altersschwäche, und ich kann mir keinen neuen kaufen. Mein Geldbeutel ist so leer, dass sich die Ameisen entschieden haben darin ne Mietwohnung aufzubauen. Ich war im Leben bisher nie der Gewinner. Aber wenn ich hier so lese, sehe ich 60 Seiten, die mir keine Hoffnung machen für den echt schönen PC. Ich wünsch mir bei dem was mir wiederfahren ist nur eins. Endlich wieder mal Lächeln zu können.

Last edited: Dec 2, 2008
  16. Aliens sind für mich ein rotes Tuch
    war´n sie doch letztens bei uns zu Besuch.
    Haben meinem Sohn den Rechner geklaut
    und ihn damit seines Hobbys beraubt.
    Doch nun weiß ich ja von PC Welt,
    dass man dort, wenn man Glück hat, einen neuen erhält.
    Dieser wär´ für meinen Sohn die schönste Überraschung
    unterm Weihnachtsbaum, statt Süßem zur Vernaschung.
    Ein wunderschöner, neuer PC
    für Schule, Fun und Mama (oh weh !)
    Denn die Sache ist die,
    das sag ich sonst nie,
    mein Sohn ist am Rechner einfach ein Genie
    ist sehr kreativ in allerlei Sachen
    verbringt dort viel Zeit, das ist manchmal nicht zum Lachen
    und seit er selber keinen mehr hat
    sitzt er sich vor meinem den Hintern platt!
    Doch der ist schon uralt ...
    gibt wohl keinen, der sich in ihn noch verknallt.
    Ich will nicht lügen – er liegt in den letzten Zügen.
    Eigentlich hat er´s verdient zu scheiden,
    damit er unter dem Anspruch meines Sohnes
    nicht länger mehr braucht leiden.
    In Rente geh´n , das wär´ für ihn nicht schlecht,
    ein bisschen Word, ´ne E-Mail, mal Solitär
    das wär ihm recht...
    Das würde auch der Mama reichen,
    bräuchte sich dann nicht den Rechner des Sohnes zu erschleichen.
    So hätte doch jeder seine liebe Ruh´
    würde unser Wunsch erfüllt partout.
    Wir haben vorzuweisen sogar drei Argumente
    Potz, Blitz und Sakramente:
    Sohn raus aus meinem Zimmer.
    Mein Rechner statt tot in Rente für immer.
    Und Mama nicht in Sohnes Zimmer.
    Möge es so sein.
    Liebe Grüße an alle. H.Z.

17. Hallo PC-Welt-Herausgeber,

auch ich bin an dem schicken GamerPC interessiert, den ihr zusammen mit Atari und Ultraforce verlost und vielleicht findet mein post ja unter den bisher 60 Seiten-Forumsbeiträgen die glückliche Fortuna.

Meinungen/ Ansichten, weshalb jeder in dem Thread den PC gewinnen möchte gibt es derer ja viele und auch ich möchte meine Seite der Geschichte nun kund tun, weshalb gerade ich diesen PC gewinnen mag.

Ich (männl.) nehme 12 Mon. Elternzeit für meine kleine Tochter, welche genau 5 Monate ist. Dies ist eine wundervolle Aufgabe, aber halt auch ernorm stressig und anstrengend.
    Hin und wieder schaffe ich es an den PC und spiele ein wenig Strategiespiele auf Rundenbasis.
    Damit meine Freundin (welche im letzen Studienjahr befindet) einen ausgeglichenen Freund und meine Tochter einen ausgeglichenen Papa (also ich) täglich zu Verfügung haben, weil der immer mal tolle Spiele spielen kann, wär der Gewinn suuuper.
    Auch bin ich nicht egoistisch, da der PC auch meiner Freundin für diverse Studienarbeiten dienen wird.

Also, jetzt liegts an euch :bet:

Last edited: Dec 2, 2008
  18. Pushel

Pushel Byte

Super Sache diese Pc Verlosung.
    Ich hätte ihn besonderst verdient [​IMG], da mein Laptop ständig abstürzt

19. Liebe PC Welt Redaktion,
    solch ein Gerät wünsch ich mir schon
    solange, wie ich denken kann.
    Kam nur nie an die Kohle ran,
    die man investieren muss,
    wünscht man sich den Spielgenuss,
    den euer Preis mir bieten würde.
    Bleibt jetzt nur noch eine Hürde:
    Euer Herz muss ich erweichen,
    um mein Spielziel zu erreichen.
    Zu diesem Zweck schütt' ich das meine
    vor euch aus, indem ich kleine
    Reime aneinander kette.
    Ich hoffe, dass euch dieser nette
    Beitrag dazu bringen kann
    euren Preis vielleicht doch an
    meine Adresse zu versenden.
    Drum lass ich meine Bitte enden
    mit dem Vermerk, dass momentan
    mein finanzieller Rahmenplan
    mir keine Anschaffung erlaubt
    und - jedes Spielertraums beraubt -
    ihr meine letzte Hoffnung seid
    auf eine schöne Weihnachtszeit.
    Eine solche wünsche ich
    - ob ich gewinne oder nich -
    eurer ganzen Redaktion
    und der gesamten Spielnation!

PS

Ich vergaß folgendes Detail:
    Ich bin momentan dabei
    abends GTA zu zocken.
    Doch nicht Teil IV - das würde rocken.
    Nein, bei meinem Spielvergnügen
    muss ich mich mit Teil 3 begnügen.
    Der ist zwar gut, doch ohne Scherz
    und dabei Hand auf's Zockerherz,
    dasselbige noch lauter lacht
    bei aktuellster Grafikpracht!

20. wolfen-nf

wolfen-nf ROM

Hallo, tja, den Rechner hätte ich schon gern. Leider bin ich nicht als Kind durch Computerentzug misshandelt worden, auch leide ich sonst unter nichts mitleiderregendem.
    Das Spiel wäre für meine weitaus bessere Hälfte (die liebt alles was mit Fantasie zu tun hat) und ich würde testen, ob ich den PC trotz der immensen Leistung nicht doch in die Knie zwingen kann. Bisher habe ich noch jeden Computer zum stehen gebracht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page