1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kairos

Kairos ROM

Ich möchte den Legendary Gamer-PC gewinnen, weil ich zu den legendären Spielern gehöre, die bis Anfang der 90er Jahre auf dem Atari 2600 nächtelang Pac-Man, PingPong & Co. gezockt haben. Ich möchte nun wissen, ob es Atari immer noch drauf hat, seine Fans derart zu begeistern.

:jump:

Hier noch ein Link für die Unwissenden:

:guckstdu: de.wikipedia.org/wiki/Atari_2600

2. Der PC passt so gut zu mir - ich bin schnell,ich bin zuverlässig und ich sehe toll aus - kurz ich bin eine Legende.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na dann lad mal ein Bild von dir hoch.

(mal sehen, wie schnell du bist) :D

4. skyppy62

skyppy62 ROM

Ich als Opa brauche so ein Teil um mit meinen Enkeln konkurentz fähig zu sein, bin es leid immer ausgelacht zu werden mit meinem Oldtimer von 1998 aber mit diesem Teil werden Sie merken das ich noch nicht zu alt für Spiele bin.

5. Baerbele1

Baerbele1 ROM

Ja, das wäre was für mich - endlich könnt' ich meinem Sohn zeigen, wer von uns beiden der bessere Gamer ist!

6. Da hier nach der orginellsten Begründung gefragt ist, hängt der Gewinn von einer oder einigen Meinungen der Gewinnspielredation ab.
    Begrüßen würde ich ja, wenn bei ähnlichen Gewinnspielen in Zukunft ein einfacher Forumseintrag reicht und nach dem Zufallsprinzip verlost werden würde.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es gerade um subjektive Meinungen geht, dass schnell mal ein Vetter der Gewinner ist.:-) Ich möchte aber niemandem aus diesem Forum so etwas unterstellen.

Nun zu meinem Grund, warum ich gewinnen möchte.
    Ich möchte den PC gern gewinnen, da ich Ihn nicht für mich behalten würde, sondern dem CJD Salzgitter Hallendorf (Behinderten Werkstätten) zur Verfügung stellen würde. Die würden sich sicherlich riesig darüber freuen. Und wenn andere Menschen sich freuen, dann erfreue ich mich auch daran.

7. Hallo
    nun es ist Weihnachtszeit, und unser kleiner Sohn 17 Jahre alt, dreht
    schon seit einiger Zeit am Rad und damit wir endlich Ruhe bekommen
    würde ihm dieser Preis und auch uns, Weihnachtliche Ruhe bringen, das ist doch ein Grund,oder

8. hlian_fa

hlian_fa ROM

Ich fühle mit allen Mitstreitern um diesen großartigen Gewinn, allerdings bin ich absolut qualifiziert für den Gamer-PC. Mein privates Umfeld wurde bereits ausreichend konditioniert, die Freundin in den Urlaub geschickt, der Kühlschrank gefüllt und der Süßgetränkevorrat aufgestockt. Beruflich, habe ich bereits meinen Arbeitgeber informiert und meinen alten PC vom Schreibtisch geräumt. Meine Möbel habe ich für einen wirklich äußerst bequemen Stuhl und eine Hochsicherheitssteckerleiste ersetzt. Nun sitze ich hier seit drei Wochen in meiner leeren weißen Wohnung und starre die Haustür an. Wo bleibt nur der Päckchenmann? Wieder Schritte im Treppen aus...war nur wieder der Schüttman von gegenüber. Was macht der eigentlich? Verlässt gegen acht das Haus und kommt um 16 uhr wieder, komisch...der hat wohl schon so ein Gamingmonster!

9. jakob1990

jakob1990 ROM

hallo
    ich hab im google "ich will einen pc gewinnen" eingegeben und bin so auf dieses gewinnspiel gestoßen. Das wäre dann mein allerallererster beitrag überhaupt in einem forum und falls ich den Gamer-PC "Ultraforce Legendary Special Edition" gewinnen sollte dann wäre dass zugleich mein allerallerzweites weihnachtsgeschenk. Mein erstes Weihnachtsgeschenk war ein "Kinderüberraschungsei" da war ich noch ein kind. Ich benutze zusammen mit 7 personen ein notebook und der ist schon ziemlich alt und geld für ein pc hab ich auch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein anderer diesen pc mehr lieben und pflegen würde als ich es tue. Deshalb sollte ich den pc gewinnen.
    Schöne Weihnachten.

10. Weil ich dann endlich mal meinen alten Pc in Rente schicken kann. Denn er hat in letzter Zeit so geackert, dass er sich den Ruhestand redlich verdient hat.Ausserdem bin ich der einzige Spieler, der neben seinen Händen bei Egoshootern seine Nase zur Hilfe nehmen kann. Das kann schliesslich auch nicht jeder.

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ist schon gewaltig, wer sich hier alles im Forum anmeldet, nur um einen PC zu gewinnen. So kann die Zahl der Forumsmitglieder auch nach oben getrieben werden. Ob das dann der Performance des Forums gut tut, bezweifle ich. Aber vielleicht habe ich mit einem neuen PC keine Datenbankfehler mehr. :ironie:

12. Hallo!
    Als 76jährige entwickel ich folgende Theorie: Wenn die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten - dann sollte ich als clevere Nicht-Landwirtin doch den fettesten PC abräumen können, oder?!

13. Dirk75

Dirk75 ROM

Also ich brauche diesen PC, da ich sonst dieses niedliche Kaninchen neben mir erschlage! Ja, ihr habt richtig gehört, ich terminiere dieses zuckersüsse, verängstigte Kaninchen! Muahahahaha!

P.S.: Bevor ich den Tierschutzbund auf den Hals gehetzt bekomme, möchte ich klar stellen, dass es nur Spaß ist! Es ist ein Druckmittel, damit ich diesen verdammt geilen PC bekomme, aber das bleibt natürlich unter uns, okay?

14. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Wenn er aussieht wie er sich nennt... :D

15. McSnake

McSnake ROM

Warum ich den "Ultraforce Legendary Special Edition" Gamer-PC gewinnen sollte?
    Am Anfang des Spiels wird die Büchse der Pandora geöffnet und die Welt beginnt in Angst und Schrecken zu versinken, durch das Erscheinen mystischer Kreaturen. Ähnlich geht es mir, wenn ich mittlerweile meinen in die Tage gekommenen Rechner anschalte. Angst vor den merkwürdigen Geräuschen, die die Hardware produziert und Schrecken bei jeder neuen Fehlermeldung.
    Auch die gebrandmarkte Hand des Helden Charles Deckard kommt mir mittlerweile selten vertraut vor, nur leider kann ich mich damit nicht heilen. Nur retten, was zu retten ist, mit häufigen Griffen zum Reset-Knopf. Dabei habe ich anscheinend auch schon eine Art telekinetische Fähigkeit entwickelt, die den Rechner auch ohne aktives Drücken auf den Reset-Knopf neu starten lässt.
    Letztlich brauche ich den Legendary Gamer-PC dazu, um "meine" Büchse der Pandora endgültig zu verschließen und die Dämonen der alten Hardware zu vertreiben.
    Charles Deckard wird hier gebraucht, sehr dringend sogar!

16. polesoft

polesoft ROM

Ich sollte diesen PC gewinnen, weil ich eine arme Sau bin, die wirklich diesen PC gut gebrauchen kann!

17. utowill

utowill ROM

Meine kleine Tochter sagt, ihr PC
    (10 Jahre alt, wie sie) sei ein
    Sch...-PC, keine Spiele laufen,
    wenn ich gewinne kann ich ihr den neuen schenken und bin dann wieder ihr bester Papi.

18. Ich will World of Warcraft The Wrath of the Lich King spielen, da wuerde dieer mega Gamer PC ideal ins Bild passen! ;)

19. Hab leider noch keinen PC, und werde mir keinen leisten koennen in den naechsten paar Monaten, also es waere schon toll diesen zu gewinnen.

20. kortana

kortana ROM

Bin leidenschaftlicher Gamer!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page