1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krischaan

Krischaan Byte

warum ich den PC gewinnen sollte?!
    Nun:
    Früher hatte ich immer die aktuellsten Systeme und spiele.
    inzwischen liegen meine Prioritäten woanders....durch arbeit,wohnung etc.

Ich würde durch den PC einiges von meinem alten Lebensgefühl wiederbekommen, wo der PC noch etwas war, mit dem man(n) sich brüsten und worauf man(n) stolz sein darf.
    Etwas das eine lange Zukunft hat und womit ich viele schöne Momente erleben durfte.
    Mein Job und meine Musik füllen mich schon sehr aus,aber manchmal ist ein virituelles "Leben" auch ein tolles.Aber dafür muss es dann schon ein Rechner wie der "Legendary-Gamer-PC" sein.

In freudiger Erwartung bleibe ich euer,
    Krischaan

2. Dieser Computer waere ein tolles Weihnachtsgeschenk fuer meinen Enkel.

3. Kairos

Kairos ROM

Atari wird begeistert sein und dich als Gewinner auserwählen! :comprob:

4. Solch einen Leistungsstarken PC, das ist das ideale Weihnachtsgeschenk fuer die Kinder, deswegen muesste ich ihn gewinnen.

5. ewu710

ewu710 Byte

Was nützen mir die ganzen tollen Spiele, wenn ich einen so lahmen Rechner habe und nicht damit spielen kann :-(
    Meine Frau nerve ich auch schon, dass der Rechner nicht das macht was ich will .....einfach spielen.
    Deshalb wäre der Rechner für mich ideal. Danke und viele Grüße

6. cmoney

cmoney ROM

Kein Geld, brauch diesen PC sehr dringend, bitte bitte lasst mich gewinnen.

7. Pyranya

Pyranya ROM

Legendary Gamer PC

Warum muss ich den PC gewinnen,
    und zur Überzeugung ein Reimchen spinnen?

Auskunft darüber will ich nicht verwehren
    und es euch deshalb nun erklären:

Meine Hardware, die ist alt,
    mein Bitten und Flehen lässt sie kalt.

Ständig lässt mich mein Rechner hängen,
    angemessene Ladezeiten verfehlt er um Längen.

Auch die Grafik, die ist nur "nett"
    -allenfalls reicht es für einen Chat.

Das Gaming kann ich ganz vergessen,
    geschweige denn mich online zu messen.

Viele Programme öffnen sich nicht,
    trotzdem ist kein neuer Rechner in Sicht.

Drum wäre der Gamer PC wirklich toll,
    denn der interne Speicher ist ebenfalls voll.

Bei LAN-Partys wäre ich dann wieder der Held,
    dank Atari, Ultraforce und PC-Welt.

8. maryyy

maryyy ROM

Warum ich den Legendary Gamer-PC gewinnen möchte?

Weil ich als Mathe- und Physikstudentin den Hörsaal nicht nur mit Computer-Cracks, Freaks und Nerds, sondern auch mit meinem Traummann teilen muss und Zeit ist, Phase III einzuleiten. Phase I - Interesse wecken - im Handumdrehen erledigt, Phase II - erfolgreich mit den weiblichen Reizen punkten - läuft, Phase III - mit Gamer-Erfahrung beeindrucken - gestaltet sich ohne diesen heißen "Legendary Gamer-PC" schwierig.

Hallo, wie kommt denn das? "Gehn wir zu mir oder zu Dir?" - "Zu mir, Dein PC ist Schrott..." ;)

:jump: ICH :jump: WILL :jump: ENDLICH :jump: MITREDEN :jump: KÖNNEN! :jump:

:bitte:

9. Lyshia

Lyshia ROM

Wer viel Geld hat, kann gamen;
    wer wenig Geld hat, darf nicht gamen;
    wer kein Geld hat, muß dieses gewinnspiel gewinnen.
    ( Andre Kostalany`s Weisheit ála Gaming xD )

10. abo

abo ROM

Der Legendary Gamer-PC käme für mich wie gerufen : Zeit, Lust auf neue Spiele und habe als "alter Gamer-Sack" immer noch Spass an tollen Spielen, aber die Technik meines PC's und mein Konto hinken dem leider hinter her.
    Außerdem, wenn ich den PC bekomme, dann gibt es Sekt für die Redaktion. Ist das nix? Nö keine Bestechung, nur kleines Dankeschön. (Augenzwinker) :-)

11. X.MAN

X.MAN Moderator

Frage an die Redaktion, ist ein Betriebssystem inklusive?
    Oder habe ich Tomaten auf den Augen....

:wink:
    >X-MAN<

12. Harry-68

Harry-68 ROM

Mein Sohn ist n begeisteter WOW Spieler.
    Ich selber gucke Ihm oft zu, weil ich das Spiel auch klasse find.
    Leider läuft das Spiel auf meinem Rechner nicht ( AMD 1800+ / 256 DDR/ 60 GB / 64 MB Garphic ).
    Das weiss mein Sohn ganz genau, und zieht mich immer damit auf, das ich noch so n alten Rechner hab.
    Würd Ihm ja gern mal zeigen, wie WOW und andere Spiele auf euerm Gamer PC läuft :)

13. hilbertus

hilbertus ROM

Das sollte gelöscht werden, ahbe es aber nicht hinbekommen, sorry

Last edited: Nov 28, 2008
  14. hilbertus

hilbertus ROM

Weil ich mich dazu bereit erkläre diese unmögliche Last zu tragen. Ja Sie lesen es richtig, ich bin bereit die Last des Gamer-PC die Treppe hoch zu tragen und auch im Zimmer auf zu bauen. Denn seien wir mal ehrlich miteinander. Jeder von uns hat schon mehr als genug Sorgen. Sei es die Arbeit, die Schule, das Studium, oder sogar die eigene Familie die uns in den Wahrnsinn treibt. Wer hätte da noch Lust sich mit diesem lästigen Gamer-PC zu beschäftigen. Man muss sich vor Augen halten was der Gewinn (die Last) bedeuten würde. Denn der PC muss ins Zimmer gestellt werden, er muss angeschlossen werden, und dann noch das Spiel. Das Spiel „Legendary“treibt es endgültig auf die Spitze. Denn es braucht Unmengen an Zeit um sinnlos auf irgendwelche Tasten der überforderten Tastatur zu drücken damit eine Änderung der Bilder auf dem Monitor eintritt.
    Also wirklich, wer will sich das schon antun?!
    Doch keine sorge Leute,.. ich bin ein Freiwilliger der das alles auf sich nehmen will, um euch von dieser Last zu befreien, damit ihr ein freieres und ruhigeres Leben führen könnt.

15. xberne

xberne ROM

Die 10 besten Gründe warum ich diesen PC gewinnen sollte:

1. Mein derzeitiger PC ist so laut,dass sich der benachbarte Flughafen ständig über den Krach beschwert.

2. Mein derzeitiger PC ist so alt, dass ich neue Hardware nur noch in Antiquitätenläden kaufen kann!

3. Mein derzeitiger PC ist so langsam, dass sogar der Cursor im Notepad nicht flüssig dargestellt werden kann!

4.Meine Grafikkarte ist so alt....ach was die wird in Software emuliert!

5.Mein derzeitiges Gehäuse ist so hässlich, dass ich es unter einem alten Kartoffelsack verstecken muss.( meinen Freunden erzähle ich das ist ein Casemod)!

6. Der Soundchip in meinem PC ist so alt...naja siehe Grafikkarte!

7. Aus meinem Netzteil kommt soviel Rauch, dass der Qualm ständig ganze Indianerstämme in meine Wohnung lockt!

8.Pong ist das einzige Spiel was mit konstanten 2 Frames/Sekunde flüssig läuft!

9.Mein PC ist so alt, dass sogar DOS die Installation wegen nicht erfüllter Hardware- Anforderungen verweigert!

10.Mein "luxuriöses" Studentenleben in einer "geräumigen" 1 Zimmer-"Villa" im Erdgeschoss eines Altbaus erlaubt es mir nicht, einen neuen PC zu kaufen.

16. mopani

mopani Kbyte

Ich selbst nutze einen 'alten' Pentium 4 mit einer ebenso alten GeForce2 Graphikkarte. Moderne Spiele kann man da natürlich so gut wie vergessen. Wenn ich in die Welt moderner Spiele eintauchen möchte, dann brauche ich genau dieses Gerät.

Ich bin vor allem ein Freund von Simulationen. Es muss ungeahnt stimulierend sein Flugsimulatoren und Spiele wie Need4Speed auf dieser Maschine zu erleben. Vermutlich wirken diese so Real als würde man durch ein Fenster sehen, anstatt auf einen Monitor. Ja, das will ich.

Aber nicht nur. Wer einen PC nur aufstellt, nur um damit zu spielen, der kastriert damit dessen universellen Möglichkeiten. Gerade bei Graphik und Design brauche ich mehr Power. Und ganz sicher wird mich dieser Rechner beim Videoschnitt in die nächste Dimension kicken.

17. Fatzefitz

Fatzefitz ROM

Ich will den PC gewinnen!
    Es wird höchste Eisenbahn, dass ich als Lehrer beim online-spielen mit meinen Schülern mithalten kann!

18. Mahacuja

Mahacuja ROM

... vorkurzen mein Netzteil und Mainboard kaputt gegangen sind!
    Glücklicher weise konnte ich mit hilfe eines uhralt Rechners alles wieder zum laufen bringen, jedoch alles etwas schlechter geworden
    (Voher: AMD,1,8Ghz,Acer 512MB-RAM, ATI-Readon 9000)
    (Nacher: Intel 3, 866Mhz, 256MB-RAM, ATI-Readon 9000[konnte ich noch retten])

Mit Spielen und Projekten ist da nicht mehr viel. Um endlich auch mal grosse Sachen zu starten, und mehrere Sachen auf einmal machen zukönnen.

Deswegen würde ich mich freuen diesen PC mein eigen nennen zukönnen.

MfG: Mahacuja

19. Gerne würde ich den PC gewinnen,um endlich mal beim Zocken mit meiner Tochter (11Jahre)nicht die Rote Laterne und Ihre Häme zu erhalten:tröst:

20. Kairos

Kairos ROM

Ich sollte den Gamer-PC gewinnen, weil ich Legendary auf meinem Atari 2600 einfach nicht zum laufen bekomme. :totlach:

:bet: [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page