1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

Und du glaubst ein PC hilft bei Kommunikationsproblemen? :D

Also bei mir würd sich niemand aufregen wenn ich stundenlang vorm PC versauere, und naja- die Leistung würd ich ja nicht nur zum Gamen brauchen-- gibt auch andere Arbeiten die den Rechner brauchen würden- also helft mir als Fotograf Fuss zu fassen xD...

her damit

2. Ich bin ganz ehrlich.
    Ich kann mit dem PC nicht den Welthunger bekämpfen, ich werde damit kein Mittel gegen Krebs erfinden und auch ganz sicher keine Waisenkinder glücklich machen. Das geht mit einem PC nicht. Aber wenn ich ihn bekomme, dann werde ich wenigstens einen Menschen glücklich machen...
    Und zwar meine Freundin.
    Denn Sie würde..... Meine alte Kiste bekommen :-D

3. bluemoony

bluemoony Byte

hi!
    frage:warum soll jemand den pc gewinnen?

antwort:ich möchte disse kiste gerne gewinnen-weil ich dann einen vernünftigen spiele-rechner hätte.zudem passt gerade dieses modell besonders gut zu mir.zugegeben der spiele-held ist männlich und ich weiblich -aber wir haben doch so einige gemeinsamkeiten:D:D...

den besten rechner den ich derzeit habe ist ein aldi-pc von letztes jahr-für hochentwickelte spiele kein wirklicher genuss.diesen rechner würde ich im falle eines gewinnes an eine soziale institution-frisch aufgesetzt abtreten-egal ob schule, heim kindergarten oder sonst etwas.

hierauf gebe ich mein ehrenwort!pc welt kann vorbeikommen und dies überprüfen!

4. Warum sollte ich diesen PC gewinnen:

Mein momentaner Rechner ist ein AMD Athlon 64 3400+ auf einem Sockel 754 Board.
    Wie ihr sehr ist dieser Rechner nicht mehr wirklich aktuell.
    Das jedoch größte Problem ist meine Grafikkarte.
    Diese Geforce FX5950 unterstütz leider keinen PxelShader 3.0 und dadurch muss ich auf die wirklich guten Spiele verzichten.
    So komme ich z.B. nicht in den Genuss der momentanen Leckerbissen wie Fallout 3 (benötigt PixelShader 3.0) oder Dead Space (benötigt PixelShader 3.0).
    Dies wird aber sicherlich auch bei dem Spiel Legendary der Fall sein.
    Könnt ihr es wirklich verantworten, dass ich auf diese Spiele verzichten muss?

Klar, ich könnte mir selber einen neuen Rechner anschaffen.
    Dies hatte ich auch schon mehrmals geplant, jedoch taucht immer kurz vor einer Kaufentscheidung plötzlich neue Hardware auf, welche alles komplett umwirft.
    Neue Sockel (habe damals schon nicht auf den Sockel 939 gewartet und mir dadurch viel verbaut), neue Grafikkarten (habe damals nicht auf PCI-E gewartet und mir dadurch viele Upgrade Möglichkeiten zerstört), neue Prozessoren, welche nicht auf alten Boards funktionieren.
    Wie ihr seht bin ich momentan ziemlich unentschlossen.
    Auf der einen Seite möchte ich gerne diese Spiele lieben lernen, auf der anderen Seite fehtl mir die nötige Hardware und Kaufentschlossenheit.

Damit wäre der Gewinn dieses Rechners der perfekte Ausweg aus meiner Bredouille.
    Außerdem habe ich genau heute, am 18.11 Geburtstag. Nur als Randnotiz *hust*

Mit freundlichen Grüßen & großer Hoffnung

Mathias Grunwald

Last edited: Nov 18, 2008
  5. drum0_1

drum0_1 ROM

Weil ich nur noch einen lahmen Laptop habe, auf dem nur Windows 98 läuft. Mein Rechter hat nämlich vor kurzen erst die Hufe hochgerissen. So ein mist...!!
    Nicht kreativ - Tatsache.
    :sorry:

LG

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh je, daran trägt nur :google: Schuld. Die hatten heise.de nicht auf der ersten Seite. :heul:

Aaabääärrrrr... :grübel: - Genau! :dumm:
    Schickt deoroller den Gamer-PC, dann kann er noch schneller auf die Newstube-Verlosungen reagieren! :dafür:
    :rolleyes:

7. XxAuranxX

XxAuranxX ROM

Hallo an alle,
    ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen wo es den "Ultraforce Legendary Special Edition" Gamer-PC zu gewinnen gibt.
    Meine Erklärung warum ich den PC gewinnen sollte:

Meine Eltern hatten ein Traum von einem eigenen Haus und Sie haben es im letzten Jahr gebaut, doch leider wird es überhaupt nicht fertig weil wir viel selber machen. Für das Haus haben meine Eltern ein großen Kredit aufgenommen und können mir deswegen nichts kaufen. Außer das essen finanziere ich mir alles selbst. Nach dem Wirtschaftsgymnasium habe ich jetzt eine Ausbildung als Fachinformatiker angefangen, ich bin sehr glücklich über die Ausbildung, deswegen lerne und arbeite ich sehr viel. Leider ist der Lohn nicht groß so dass ich mir Geld ansparen könnte um mir ein neuen PC zu kaufen, weil ich mir ein billiges Auto anschaffen musste, welches ich fast geschenkt bekommen habe, weil mein Betrieb ein gutes stück weit weg ist und die Busverbindungen sehr sehr schlecht sind. Dazu kommt dass ich Steuern und Versicherung immer zahlen muss. Im grossen und ganzen komme ich gerade so über die Runden.
    Mein derzeitiger PC, naja wenn man das noch ein PC nennen kann, ist ungefähr 6 Jahre alt, die Hardware total veraltet.
    Ich würde mir so sehr wünschen mich mit meinen Arbeitskollegen und Freunden über unsere PCs und Spiele usw. unterhalten zu können ohne neidisch auf sie zu werden und um bei Spielerfahrungen oder zB. über Vista erfahrungen. Meinen Traumberuf habe ich gefunden, aber zu Hause erwartet mich nur der Alptraum.
    Ich würde Ihnen überaus dankbar sein wenn Sie mir den Traum von einem neuen PC erfüllen würden.
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Paul

8. lodder

lodder Byte

Da ich mir keinen neuen Rechner leisten kann, bleibt mir nur die Möglichkeit Spiele wie Tetris, Hearts, Solitär und Sudoku zu spielen. Wenn ich damit noch ein paar Jahre weiter mache, werden meine Intelligenz und mein Reaktionsvermögen so weit steigen das ich die Weltherrschaft an mich reißen und die Welt ins Chaos stürzen kann... euer Schicksal liegt in euren Händen. :bse:

MfG, lodder

9. Der PC muss an mich gehen!

Begründung: Ich hab daheim das Spiel Spore gekauft, das auf meinem Steizeitrechner nicht läuft. Nun will ich aber SPORE spielen, da ich schon seit Mitte 2006 auf das Spiel gewartet habe und die Spielidee so genial finde .Ich schau jeden Tag, ob ich irgendwo nen einigermaßen geeigneten PC bekomm. Doch für mein Budget müsste ich midestens gefühlte 100 Jahre sparen um mir nen guten PC zu leisten.

Macht mich glücklich und tut was Gutes!!!

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Den nehme ich dankend an. :)
    Und dann werde ich weniger lästern. :baeh:

11. Der PC sollte an mich gehen, denn ich will endlich mal genügen Power haben, um in Wow gegen die extrem schnellen Ally-Schurken anzukommen.

:rip:

12. Hi!

Also die Frage war ja, warum sollte ausgerechnet ich diesen PC gewinnen?!

Die Antwort ist ganz einfach...
    ich sollte den PC gewinnen, weil ich im August meine erste eigene Wohnung habe aber leider den Fehler machte, mit meiner Freundin zusammen zu ziehen und Sie mir nach einem harten Arbeitstag tierisch auf den Sack geht. Leider habe ich keine Möglichkeit mich irgendwie "zurück zu ziehen". Daher wäre es echt super, wenn ich den PC gewinnen würde, weil dadurch wieder etwas mehr Harmonie in meine Beziehung kommen würde und dafür wäre nicht nur ich sondern sicherlich auch meine Freundin unendlich dankbar!

lg Chris

13. Warum ich gewinnen sollte?
    Weil ich auch mal gewinnen möchte!:heul:Und weil lich es verdindt habe.
    :heilig:Außerdem wäre der pc endlich eine Sache auf die ich mich immer freuen kann wenn ich nach hause komme:D

14. Linie1

Linie1 Byte

Tretet zurück, Frauen und Kinder. Es kann nur Einen geben der die Büchse der Pandora wieder versiegeln kann. Ein Kämpfer, dessen Körper die Energie für den Core Xtreme Betrieb selbst bereit stellt und genügend Mut hat die Legendary.exe eigenhändig auszuführen. Vorschlag: Mich.
    Meine Söldnerausbildung:

-Donkey Kong
    -Lucky Luke go West
    -American Werewolf (Kinofilm)
    -Diavortrag über New York

Mit freundlichen Grüßen
    Charles D.

15. 5p45ti

5p45ti Byte

Es gibt viele gründe warum ich den PC bekommen sollte:
    Ich lese euer Heft jeden Monat (Abo)
    Ich komme Täglich auf eure Seite
    Ich empfehle eure Seite weiter
    Ich kann kochen
    Ich bin jung und brauche die Kiste
    Ich bin höfflich
    Ich war bei den Pfadfindern
    Ich mach ne Ausbildung
    Ich habe ne Ahnung wie man so ein Schmuckstück pflegt und hegt
    Ich weiss wo eure Redaktion steht
    Ich gebe dir 50 €
    Atari ist geil
    Ich habe ein paar Atari Titel
    Ich brauche was schönes zum Angucken in meinem Zimmer, nebst dem Spiegel ;)

16. Ich würde den PC gerne gewinnen, weil ich endlich mal mit und an einem "richtigen" PC arbeiten will und so meine alte Gurke endlich in den wohlverdienten Ruhestand schicken kann.
    Außerdem würde der PC jeden Tag ein paar nette Worte von mir hören. Und ich kann versichern, das er sich bei mir wohl fühlen würde.

Wenn ich gewinne, schicke ich auch ein paar Fotos auf denen wir gemeinsam (gut) drauf sind :)

Viele Grüße
    DouglasCartland

17. Zarroc

Zarroc ROM

Aufmerksam auf dieses Gewinnspiel wurde ich beim durchstöbern von diversen GamerPC Seiten/Angeboten, da ich mich seit geraumer Zeit nach einem guten Gamer PC umschaue. Vor einpaar Monaten hatte ich meinen alten Gamer PC verkauft, weil ich ihn für bestimmte Zeit nicht nutzen hätte können und er mich nur abgelenkt hätte.
    Für mich gehts aufs Abi zu, deshalb habe ich mir eigene Regeln gesetzt, um mir selbst beweisen zu können, dass man auch "ohne PC kann" und somit mich voll und ganz auf die Prüfungen konzentrieren kann. Danach würde ich aber gerne wieder anfangen meine spielerischen Qualitäten Freunden und anderen Leuten Online preis zu geben. Spielen ist mein Hobby geworden. Seit ich mich beim Badminton am Handgelenk verletzt habe, besteht keine Möglichkeit mehr in den deutschen Kader zu kommen, weil ich einfach nach einer bestimmten Zeit große Schmerzen verspüre. Mein Arzt hatte mir empfohlen eine Therapie zu machen, als ich diese beendet hatte, hat er mir noch geraten am besten mit einer Computermaus mein Handgelenk weiter zu stabilisieren.
    Dieser Vorfall hat mich erst zum Spielen gebracht. Mein Vater war immer ein Gegner von Computerspielen, da er die Meinung hatte, seine Zeit und Talente zu vergeuden, in gewissermaßen hat er auch Recht. Ich habe eingesehen, dass ein Abitur mit dem Spielen nebenher nicht das eigene Spiegelbild von seinen Leistungen sein kann. Jetzt steht bei mir das freie soziale Jahr an, da bietet sich doch eine willkommende Möglichkeit mal wieder zu spielen.
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich endlich wieder bei einer Lanparty meiner Freunde dabei sein kann und ihnen mit dem entsprechenden System paroli bieten könnte.

Mit freundlichen Grüßen, Nicolas Seitz

18. Nejy

Nejy ROM

Ich würde gerne diesen Gamer PC gewinnen, weil mein altes Gerät bei normalen Spielen zusammenbricht. Ich befolge viele tipps von PC- Welt damit mein Rechner in einer stabilen Verfassung bleibt. Da ich gerne Online Spiele spiele, wäre so ein Gamer PC das richtige für mich, weil ich so ein Gerät noch nie hatte. Und meine Freunde würden dann Augen machen, wenn so ein edles Gerät in meinem Zimmer stehen würde^^

19. Tja wie soll ich der lieben PC-Welt Redaktion erklären bzw. beschreiben, sie sehr ich meiner Meinung nach diesen GamerPc verdient habe. Ich versuche es zu begründen, aber es könnte ein ganz schönes Durcheinander werden :-)
    Also ich bin schon seit dem ich denken kann ein Freund von Computer und vorallem von Computerspielen. Zu meiner Jugendweihe habe ich mir endlich einen eigenen PC zugelegt, auf den ich solange gespart habe. Das dragischste an der Geschichte ist, dass ich mir diesen heiß ersehnten PC nur leisten konnte, weil mein Opa, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe verstorben ist (an Krebs)... Ihr werdet denken, was denkt der sich denn für mist aus, aber es ist leider war, er war auch ein Freund der Computertechnik und wusste wie ich für Computer empfinde. Als er verstarb vermachte er mir in seinem Testament Geld um mir einen PC zukaufen. Ich war damals zutiefst berührt und kam dem natürlich nach und kaufte mir einen PC... Dieser PC hat mich immer an meinen verstorbenen Opa erinnert, da ich weiß, dass es sein "letzter Wille" war.:heul: Nun es war ein Pc mit folgenden Systemmerkmalen:
    Pentium4 3.2GHz, GeForce 6600, 160 GB Festplatte,... usw.
    Jedenfalls war mein PC mein Ein und Alles, bis er Anfang dieses Jahres kaputt ging. Nun langer Rede kurzer Sinn, ich würde mich sehr freuen, wenn ich nach Monaten mal wieder etwas spielen kann, bzw. überhaupt wieder einen neuen schönen PC haben könnte...

Bitte lasst mich gewinnen :D
    Ich könnte noch hinzufügen, dass ich jeden Tag auf eurer Seite bin, so oft es geht eure Zeitung kaufen, geht manchmal geldlich einfach nicht und dass ich eure Arbeit und euren Zeitaufwand wahnsinnig respektiere

Mfg Chopper7030

20. Ich würde den Computer gern mein eigen nennen dürfen, WEIL mein momentaner 500Mhz PC höchstens noch als Schreibmaschinenersatz bezeichnet werden kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page