1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Thor, damit bei dir keine Langeweile aufkommt, lies dir das hier mal durch. Daran kann man erkennen, dass man nicht unbedingt der deutschen Sprache mächtig sein muss um diese auch zu verstehen.
    Wusstest du shcon, dsas es völilg eagl ist, in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn
    nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als ganzes shiet. Krsas oedr?

Gruß Peter

2. wie die meiseten hir bin ich natürlich auch heis auf denn gamer pc aber egal am ende ist immer einer der glückliche das wer schön wenn ich denn gewinnen könnte war schon immer begeistert von computern und da ich in meiner ausbildung nicht genug geld verdiene einen eigenen zu leisten hoffe ich denn hir den zu gewinnen ......

gruß Can Karayilan:o

3. Kamahl_2

Kamahl_2 ROM

Warum ich diesen wunderhübschen PC gewinnen sollte??? Diese Frage hab ich mir auch gestellt. Und??? Ich ihn fast jeder verdient (oder auch nicht). Jedenfalls würd ich mich tierisch über nen neuen rechner freuen denn meiner hat auch schon wieder 4 Jahre auf dem buckel und damit laufen die neuen games auch nicht mehr. Also wie gesagt ein richtigen Grund warum ICH gibts nich.

4. Toxido

Toxido Byte

Wieso gerade Ich den PC gewinnen sollte? Gute Frage.

Vielleicht, weil ich mich mit einem Medion-PC herumärgere und dabei sicher schon um ein paar Jahre gealtert bin.
    Vielleicht auch, weil es sicher tausende Menschen gibt, die ihn mehr verdient haben als ich, und damit sie sich nicht streiten, kriege ich ihn.
    Vielleicht aber, damit mein Inquisitor in Sacred 2 noch ein langes Leben führen kann und seinen Enkeln erzählen kann dass PC-Welt ihn vor dem "Bluescreen of Death" gerettet hat?

Schlussendlich vielleicht auch, damit ich mein Taschengeld nicht für einen neuen PC opfern muss, sondern dieses "sinnvoller" ausgeben kann.

Mit freundlichen Grüßen:

Toxido

5. Zeno24

Zeno24 ROM

Ich finde die Frage ist warum nicht?
    In der Hinsicht hätte ihn vielleicht jeder verdient. Aber warum ausgerechnet ich?
    Ich finde das ich mich lang genug mit meiner alten Möhre rumgeschlagen hab. Und jetzt mal ehrlich wem macht es denn spaß beim kauf von Spielen von den Systemanforderungen ausgehen zu müssen oder jedes Spiel nur mit halber Grafikauflösung zu spielen damit der arme PC mit mickrigen 1,8 GHz nicht die Grätsche macht. Außerdem ist bald ja bald Weihnachten (zwar auch für jeden aber mal egal).
    Ich könnt jetzt noch damit kommen was ich alles Gutes mache und in wie viel Sozialen Sachen ich tätig bin aber interessiert eh kein Schwein und ehrlich gesagt...
    Ach ja und das ist der Erste Text den ich schreibe (außerhalb der Schule) wo ich auf meine Rechtschreibung achte.
    ZOGGEN 4 EVER

6. -2013-

-2013- Halbes Megabyte

Warum ich den Pc gewinnen sollte ?

Ganz einfach - weil ich seit einen halben jahr durch das Forum geistere und
    probiere einen funktionierenden Pc zu bekommen (einfach mal meine Themen angucken).
    Ich habe mich seit einem Jahr auf den Rechner gefreut und fast drei Jahre drauf gespart - und dann kommt das Ding an und alles geht drunter und drüber ! :(
    Musste meinen Pc jetzt schon dreimal einschicken und so wie es aussieht wird mir ein Viertes mal nicht erspart bleiben.
    Ich konnte mich bis jetzt noch nie über meinen Rechner freuen und hab Stunden damit verbracht mir den Kopf über ihn zu zerbrechen. :bse:

Alles was ich will ist ein Rechner der funktioniert !!! - und so einen habt ihr !

Mit freundlichen grüßen -2013-

7. kuhn73

kuhn73 Megabyte

8. kaubakka

kaubakka ROM

Meine Top 3 Gründe, warum dieser PC gerne bei mir einziehen würde:

Platz3: Mein mir immernoch treuer "Gaming" PC ist ein Athlon mit soviel Modifikationen und Lüftern, dass ich meine kleine "Turbine" wirklich gerne in Rente schicken würde.

Platz2: Was gibt es besseres um einem Studenten sein Studium zu erleichtern, als einen Gaming PC?

Platz1: Mein WD-Raptor Raidverbund hat mich darauf angesprochen, dass ihm die aktuelle Gesamtsituation mit AGP,Athlon und PC2700 sehr auf den Keks geht und er gerne in eine neue Bude umziehen würde. Da kommt eine "Penthousewohnung" namens "Ultraforce Legendary Special Edition" wie gerufen

9. Mister M.

Mister M. ROM

Ich will den PC,weil ich ein Gamer bin. Da sind immerhin 4 GB drin. Da ruckelts nicht bis mir die Ohren glühen, die Kupfer Heatpipes kühlen selbst das heißeste Spiel. Mit zweimal DVI kann ich noch Stereo gamen, da kann ich mich nur für meine jetzige Kiste schämen. Das ASUS Mainboard ist das geilste was es gibt, das groovt, ich hör´es gern wenn es piept. Mir fehlen grad die Flocken, um die Kiste zu kaufen, da könnt ich mir doch glatt die Haare raufen. Könnt ich den gewinnen, wäre ich "happy on the moon. Come on baby, come on soon !!!

10. andiana

andiana ROM

.. warum? Na, das hab Ihr doch schon selber beantwortet:

G-uck A-n, M-ein E-rster R-echner!

Ok, ich geb es zu, die Unschuld hat mir ein C64 genommen. Eine Amiga hat mich auch verführt. So frisch bin ich dann doch nicht im Milieu. Aber, Hand auf's Herz:

G-rößer A-ls M-ein E-rster R-echner

ist er schon. Und vollmundig verspricht er, den täglichen Anforderungen (endlich) gerecht zu werden:

G-etestet A-n M-icrosofts E-xplorer R-untime.

Wenn das kein Killing Feature ist? Dann aber mit Sicherheit sein letztes:

G-eht A-us M-it E-inem R-umms

... und dafür haben wir Gamer doch was übrig :)

Lassen wir also die Korken knallen, auf Euer und des Rechners Wohl, RUMMS!

11. kuhn73

kuhn73 Megabyte

12. AUS DEM JAHRE 2003 (MEIN PC) HOFFE DAS IST BALD VORBEI.
    AUS DEM JAHRE 2008 ( Legendary Gamer-PC) DAS WÄR DOCH GELACHT.ODER??? STEHT ER BALD BEI MIR INBETRACHT

Ich hoffe ich bekomme ihn damit die theorie moderene spiele zu spielen zur praxis wird.Wenn nicht ist mein leben nicht zerstört

13. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Na dann mach ich mal den Erlär-Bär:

Ich gewinne Ihn, weil ich (endlich) mal dran bin.

14. Damit ich jeden damit erschrecken und mir die Wohnung designmäßig versauen kann.

15. referee81

referee81 Kbyte

Ich möchte den PC gewinnen, weil cih als armer Schiedsrichter im Eishockey immer so viel Kälte abbekomme und zuhause mit den aktuellsten Games meine WOW-Fantasie endlich ausleben könnte...

Ich brauch das Ding einfach :D

16. Elban

Elban ROM

Legendäre Schlachten werden heutzutage nur mit ausgekügelter Softwear gewonnen! Messerscharfe Eingriffe machen jedes Spiel zum Vergnügen!
    Legendary Player at work!

Elban

17. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Ich brauche den PC unbedingt, da ich immer noch auf einem Athlon XP 2200+ rumreiten muss, und aufgrund Hochzeits Sparplänen mir keinen neuen leisten kann!

18. DrBommel

DrBommel ROM

Ich möchte diesen PC gerne gewinnen weil ich schon lange keinen gescheiten PC mehr hatte. Meinen AMD 64 habe ich an meiner Schwester abgedrückt, damit sie einen fürs Studium hat. Nun sitze ich hier vor meinen alten P2-800. Ich kann zwar damit surfen, aber so richtig toll zocken möchte ich auch gerne mal wieder. Ich finde den PC total super und würde ihn sehr gerne gewinnen.

19. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich mochte den PC gewinnen als angemessenen Ausgleich für die seelischen und psychischen Qualen, die ich hier als Moderator des Forums erleiden muss...

20. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

P.A.C.O.
    Da muss ich Dich enttäuschen.
    Mitarbeiter (dazu gehören auch ehrenamtliche Mitarbeiter) und deren Familienangehörige sind vom Wettbewerb ausgeschlossen. :)

Aber ich glaube Du hast doch Glück, bei PCW ist das wohl anders. Dir und noch einigen Moderatoren gönne ich den PC.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page