1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juergenius

juergenius Kbyte

Diesen Wahnsinns-PC möchte ich gerne gewinnen weil der Kasten super zwischen meine Blumentöpfe passen würde (in Gedanken hab' ich schon mal eine "Hinstellprobe" gemacht).

Mit freundlichen Grüßen - Jürgen

2. Zeno24

Zeno24 ROM

Was ich gestern vergessen hatte zu schreiben, weil ich en bisel in hecktik war^^
    Ich möchte nähmlich, falls ich den PC gewinnen sollte, aus meiner alten Gurke (ich hoffe mal die Leistung reicht dafür xD) einen Spieleserver machen!!!

3. bigB2k8

bigB2k8 ROM

Ich denke ich habe diesen PC verdient, weil ich nicht unzufrieden mit meinem derzeitigen Rechner bin, wie die anderen. Ich möchte diesen PC einfach gewinnen , weil er mich fasziniert und gut zu meiner Zimmerausstattung passen würde:-)
    Deswegen denke ich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und ich habe es verdient diesen PC zu gewinnen.

4. vistafreak

vistafreak Kbyte

Ich glaube, dass ich am besten für diesen PC geeignet wäre, weil ich dann mit sämtlichen leuten meiner schule eine riesen lan party machen würde, wo ich dann dieses monstrum mit Far Cry2 und Crysis Warhead vorstellen würde.Natürlich würde ich alle mal dieses geile ding anfassen lassen:ironie::rolleyes:

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Dieser PC würde phantastisch in meine Toilette passen - und die stundenlangen "Sitzungen" in Windeseile vergehen lassen.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lass dich mal von TheD0CT0R untersuchen. Das hört sich ja schlimm an.

7. sebbo80

sebbo80 ROM

Ich brauche den Rechner dringend, da sich die Spiele-Industrie (trotz diverser Protestschreiben) mit Ihren Neuentwicklungen einfach nicht an meiner bescheidenen Hardware orientiert!! Ich habe ein Recht auf 30fps!!! Gebt mir bewegte Bilder!!!

Gruß, Seb

8. _abydos_

_abydos_ ROM

9. Urbijan

Urbijan ROM

Herrlich, ich hab selten so gelacht, ist ja wohl auch sehr logisch, das denn Einer wieder rein muss, damit der Bus leer ist...Cool. Haste noch mehr auf Lager, dann gewinnen wir beide den PC :-D

Gruss Urbijan

10. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

.
    .
    .
    .
    .

:popcorn:

11. Luckaffe

Luckaffe ROM

Meiner Meinung nach habe ich den PC verdient, da ich vor 2,5 Jahren mein Abitur in Fachrichtung Informatik anfing und es jetzt einfach nur noch lästig finde.
    Ich will nicht mehr wissen wieso ein Rechenr funktioniert oder wie ein Programm geschrieben wird!
    Ich will nichts mehr hören von If Then Else, While Do, <?php oder Halbaddierern und Volladdierern. In Zukunft will ich einfach meinen Rechner einschalten können und wissen, dass er funktioniert, wie ist mir egal!
    Ich will meine Spiele zocken können oder im Netz surfen aber dafür fehlt mir der nötige Rechner um das ohne Probleme machen zu können.
    Mein Rechner startet und hat jedes 2. mal ein anderes Problem bei dem ich mein nicht mehr haben wollendes (:D) Wissen über IT-Systeme einsetzen muss.
    Also bitte, gebt mir diesen PC damit ich wieder unbeschwert vor meinem Bildschirm sitzen kann ohne täglich Fehler auszubessern oder meine Komponenten durch ältere funktionstüchtige ersetzen zu müssen.

MfG Phil

12. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Ich möchte den PC gerne mit ins Bett nehmen, aber meine Frau lässt es nicht zu.
    Dieser PC wäre die perfekte Tarnung, denn meine Bettwäsche hat fast das gleiche Muster.
    Ich spiele im Bett so gerne mit Maus und Joystick.

13. Jacubensis

Jacubensis Guest

Ich will ihn gewinnen , weil ich dann meinen neu gekauften pc versteiger und spende :)

14. Sariele

Sariele Byte

Warum gerade ich? Warum sollte gerade ich den aktuellen High-End Gamer PC gewinnen? Ganz einfach.

ICH MÖCHTE ENDLICH EINEN GESCHEITEN PC :-)

Ich hatte bis jetzt soo viele Komplikationen mit meinem PC. Neue Grafikkarte bestellt, eingebaut, funktioniert nicht bzw. nur sehr eingeschränkt wegen meinem alten Motherboard. Neues Motherboard bestellt, bezahlt. Wird mit 3 (!) Wochen Verspätung geliefert, ich will es einbauen.....DAS FALSCHEN! Ich konnte es nicht glauben. Das Ding wieder zurück. Dann hab ich nach insgesamt 5 Wochen das MOtherboard gehabt. RAM bestellt, passte zum Glück (puh). Dann war ich ersteinmal glücklich. Jetzt ist die Technik veraltet und ich müsste mir neue Komponenten kaufen.........bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, was glaub ich verständlich ist oder ?

Und genau AUS DIESEM GRUND bin ich genau der richtige für diesen PC!!

MfG

Sariel

15. Meine originelle Begründung ist mein leidiger Alltag!
    Bin seit über 5 Jahren Altenpflegeassistent und arbeite 25 h die Woche, der verdienst liegt ca. 20 Euro unter dem Regelsatz von Alg 2!-Naja, will nicht jammern ist besser als zu Hause zu sitzen. Nein, die Arbeit macht mir riesen spaß aber wenn man schon fast wieder angeln gehen muss um mal Fisch auf dem Teller zu haben ist das schon übel...;)Und mein PC? Hab mir mal ne Demo von Unreal runtergeladen und musste mit erschrecken feststellen dass sich meine Omis und Opas auf Arbeit noch geschmeidiger bewegen können als der Protagonist im Spiel.
    Ich glaube das einzige Spiel was bei mir ruckelfrei läuft ist Pinball von Windows...Also wer wenn nicht ich hat diesen Hammer Rechner verdient?

16. ice_ping

ice_ping ROM

Hallo alle zusammen,
    ich will euch kurz sagen wieso ich... . Ich bin Student an einer technischen Uni und studiere Maschinenbau. Unsere gesamte akademische Organisation läuft übers Internet, d.h. wenn wir für eine Vorlesung ein Skript benötigen oder für eine Übung Arbeitsblätter oder uns für Kurse einschreiben müssen (meist 00:00 Uhr) oder oder oder ? muss ich, da ich keinen eigenen PC besitze, zu meinem Bruder gehen und ihn fragen, ob ich seinen Rechner benutzen darf. Dass ihn das nervt - hat er zwar noch nie gesagt - aber das kann man sich glaube ich vorstellen. Wenn ich nun der glückliche wäre, wäre das für uns beide das schönste Weihnachtsgeschenk.
    p.s. die Verlosung ist echt eine starke Idee ... ich wüsch schon mal eine schöne Weihnachtszeit :-)

17. ww1

ww1 Halbes Megabyte

@ Sariele

Du mußt hier falsch sein, hier gibt es keinen "aktuellen High-End Gamer PC" für Dich!

18. Simmi24

Simmi24 ROM

Also, warum ich den Gamer-PC gewinnen sollte:

Da es mir meine finanzielle Situation es mir im Moment und auch längerfristig gesehen keinesfalls erlaubt mir einen brauchbaren PC zu leisten (evtl. so in 10 Jahren...hehe), versuche ich es auf diesem Weg ;)
    Ich bin leidenschaftlicher Spieler und würde mich sehr glücklich schätzen, neue Spiele auch einmal in Ihrer vollen Pracht zu genießen, ohne immer ein 2 Bilder Daumenkino auf dem Bildschirm zu haben. Bei der großen Auswahl an Top-Titeln ist ein Spitzen-PC (wie dieser) ein MUSS.

Sollte ich den PC gewinnen, würde ich mich auch liebend gerne als Spieletester zur Verfügung stellen :D

P.S.: Habe schon Kontakt zum Weihnachtsmann aufgenommen, aber der bestätigte mir schon das ein neuer PC nicht machbar sei....deswegen hoffe ich auf Euch

Mit freundlichem Gruß

Simmi

Ist wahrscheinlich der Xste Post wo der finanzielle Aspekt vorgebracht wird, aber in diesen Zeiten ist das wohl nicht anders zu erwarten;)

19. Chacky

Chacky Megabyte

Warum sollte ich gewinnen?

Ich möchte gerne meinen "Dual- Core Computer" entlasten, da die Schildkrötenpower mit der Zeit doch nachlässt.

Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe es schon mit BIO- Mohrrüben versucht, doch irgendwie wollen sie nicht mehr meinen PC mit Rechenpower versorgen.
    Werden meine Schildkröten zu alt? Dabei dachte ich halten Schildkröten locker mit dem Alter von Menschen mit.

Aufjedenfall brauch ich jetzt einen Ersatz. Und meinen "Dual Core" werfe ich wohl doch lieber wieder ins Wasser, denn dort gehören sie hin.

grüße auch vom Dual Core​

20. sunny69

sunny69 Byte

Ich solllte ihn gewinnen, weil ich jedesmal wenn ich meinen jetzigen PC anwerfen Angst habe, das er gleich abhebt und zum Fenster raus fleigt, solche Geräusche wie der macht :D gruselig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page