1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Liebe PCW-Webmaster...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Gast, Dec 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

...könnte wohl mal bitte jemand von euch so freundlich sein, das seit 23.12. verfügbare Setup für YAW 4.0 auf dem Server zur Verfügung zu stellen?
    Danke.
    Wer denkt, ich sauge mir das aus den Fingern:
    http://forum.emsisoft.com/viewtopic.php?t=431

2. Wenn ihr zum Trojaner-Board.de und euch da den Beitrag "Was haltet ihr von Bitdefender..." anseht, kommt ihr bei den neuen Beiträgen wieder auf A. Haack. Der wird da als "Wendehals" bezeichnet. Sagt ja einiges aus....

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

OT:
    Ich finde es traurig, daß allein die Zahl der Beiträge darüber entschieden hat, daß der oben zitierte User hier als "erfahrener Benutzer" geführt wird. Die Frage wäre bei einem erfahrenen Benutzer allenfalls als Eingangsfrage zu einem Kurzreferat zulässig, aber nicht als ernsthaft gemeinte Frage zur Erlangung von Info.

Geh mal googeln! Oder klick auf den Link zu den anderen Beiträgen in anderen Foren!

MfG Raberti

4. Kaffeetante

Kaffeetante Guest

Was ist YAW ?

5. das Ganze Yaw 4.0 gerede ist mir leid. ich bleibe bei der Version 3.5.

MFG
    BenniBenson

6. Blablabla.

7. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

8. Gast

Gast Guest

@ Steele
    Wann kommt den das Teil endlich?
    Anstatt PC-Welt zu kritisieren könntest du dich vielleicht erstmal schlau machen ob das Teil überhaupt schon existiert.
    Und nicht immer nur :blabla:

9. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Wir können einen Download-Link erst schalten, wenn uns die Version vorliegt.

Nochmal: bei uns ist bisher Yaw 4.0 nicht eingetroffen (keine Ahnung, ob sich dieser Zustand seit heute Nachmittag geändert hat - bin nicht im Büro).

Uns eine Mail mit einer Datei zu schicken ist kein Problem: das Teil zippen und dann ab damit. Alternative: per ICQ oder an einen unserer Privatmail-Accounts....

10. Gast

Gast Guest

Ja. Hast du. Absicht?

11. Gast

Gast Guest

Ganz meine Meinung. Übrigens bin ich da der völlig falsche Ansprechpartner. Aber das weißt du ja ganz genau.

12. Gast

Gast Guest

Es hat wohl in Ermangelung des Downloadlinks wenig Sinn, die HP online zu stellen, hm?
    Aber ein Gutes hat die Angelegenheit: Ich konnte Andreas zumindest dazu anregen, über andere Möglichkeiten des Bereitstellen des Downloads nachzudenken.
    Wird besonders lustig, wenn Version 4.1 fertig ist, aber 4.0 noch nicht mal verfügbar war.

13. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Solange auf der YAW-Homepage dies zu lesen ist:

"Im Moment wird unser Webautritt komplett überarbeitet und der Release von YAW 4.0 vorbereitet. Wir bitten dafür um Verständnis. Die Seite sowie YAW 4.0 werden vorraussichtlich ab 26.12.2003 wieder zur Verfügung stehen."
    (Stand: 09.01.04 14.45 Uhr !!)

wird wohl die PC-Welt die Wahrheit sagen ;)

14. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Klaro - bis jetzt haben wir nichts erhalten. Wir warten ja auch schon selber drauf...

15. das sollen wir glauben?

16. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

sobald Yaw 4.0 bei uns eintrudelt, werden wir es auch zum Download anbieten. Bisher ist bei uns keine fertige Version eingetroffen. Der Programmierer ist noch mit der Beseitigung von Bugs beschäftigt.

17. Gast

Gast Guest

Es wäre bestimmt interessant mal zu wissen was der stets so gut informierte Threadstarter zu dem ganzen meint. :D

18. Auf winfuture.de von heute steht, dass YAW 4.0 in Arbeit ist. Ist doch echt ne Lachnummer.

19. Ja stimmt. War die ganze Sache icht schon mal. Mit Yaw 3.5 final war es doch auch so.

Da kann man halt nichts machen. Am besten wir reden nicht nehr darüber es hilft sowie so nichts.

EINFACH ÜBRERASCHEN LASSEN!!!

MFG
    BenniBenson

20. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Glaubst du etwa noch ans Christkind?
    Wie es scheint, ist die ganze Sache um YAW 4.0 nur ein Flop.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page