1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Liebe PCW-Webmaster...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Gast, Dec 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich weiß - es zeigt nur das der Schwur eine Lüge war das das Proggi immer noch nicht fertig ist

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Soviel dazu;)

3. StWilleke

StWilleke Kbyte

Sobald die Mail mit der neuen Version hier aufschlägt werden wir den Download bereit stellen.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

4. dieschi

dieschi CD-R 80

@PC-WELT

Da verteidigt man euch und ihr fallt einem in den Rücken :aua:

Unfair sowas :( ....

Schaut mal in euer Postfach! *grummel* ...

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Sofern Zugriff auf den Server von zuhause aus möglich ist stimme ich dir zu!

Aber, um den Link setzen zu können, muss die Mail die an die Redaktion ging halt auch jemand gelesen haben ...

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Irgendwo hier im Forum hat PK geschrieben das die komplette Redaktion so vermessen war und Weihnachten bei ihren Familien verbracht haben.

Ab Montag soll es wieder in normalen Bahnen laufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page