1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Liebe PCW-Webmaster...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Gast, Dec 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wieso? gibs Yaw schon zum download?

---------------------------
    BenniBenson:eek:

2. Gast

Gast Guest

Also wenn ich mir DAS durchlese, hinkt man etwas hinter der Zeit her.:D

3. Das war am 2. Januar 2004.

4. Frage: Gibt es konkrete Zeitvorstellungen für das Download der Version 4.0 ?

5. na erst mal sehen was norgen so passiert

-----------------------
    BenniBenson:confused:

6. Gast

Gast Guest

OSTERN 2005?:heul: :heul: :heul:

7. Wer weiß, es kommt bestimmt überhaupt nicht!

--------------------
    BenniBenson

8. Ostern?

9. ja, bin ich ja auch mit YAW 3.5 zufrieden. Das war wohl noch die Freude auf ein weiteres geschenk zum Fest.

MFG
    BenniBenson

10. stna1981

stna1981 Kbyte

Und dann gibts Leute, die allen ernstes behaupten, hier würden sich manche Leute nicht aufregen *muahaha*
    Leute, es ist nur ein Stück Software, das Leben geht auch so weiter. Schaut halt jeden Tag mal auf die Website von YAW, irgendwann wirds schon verfügbar sein, solange tuts YAW 3.5 doch auch...

11. ich habe es doch schon gesagt, vor MONTAG werden wir YAW 4.0 nicht sehen.

Wenn man es so nimmt hatten wir doch alle eine schöne Beschäftigung ubers Fest.

----YAW 4.0 suchen----

:aua: :heul: :bse: :confused: :mad:

12. Mein Beitrag war auch ironisch gemeint. Im übrigen bin ich deiner Meinung.

13. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Mit solchen Aussagen, wäre ich doch etwas vorsichtig.
    Andreas Haak erscheint mir nach seinem letzten Beitrag im YAW-Forum nicht mehr sehr glaubwürdig. Zuerst verspricht er, die *.exe Datei sofort nochmals an PC-Welt zu schicken, läßt auch alle brav in dem Glauben, und nun gibt er zu, dass er dies gar nicht gemacht hat.

14. YAW wurde nochmal überarbeitet. Wird heute aber ganz sicher zu PC-Welt geschickt. Ganz großes Ehrenwort, ich schwöre, bestimmt heute!!!!
    Nachzulesen im YAW-Forum.

15. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

:blabla:
    Nun ist schon wieder Freitag mittag und von YAW 4.0 ist immer noch nichts zu sehen.
    Die YAW4.0_setup.exe hat sich wohl über die Feiertage im großen, weiten Dschungel des Internets verirrt und ist nicht mehr auffindbar?

16. stna1981

stna1981 Kbyte

Ich denke wir sollten alle wieder runterkommen, Andreas einfach nochmal die E-Mail schicken, PC-Welt den SPAM-Filter kontrollieren und dann das Teil hochladen, dann sind alle zufrieden!

17. Gast

Gast Guest

Sehr richtig. Und im Gegensatz zu dir weiß ich auch, woran das lag. Nicht einer der Gründe war Faulheit oder Voreiligkeit. Wenn ich gesundheitliche Probleme habe, meine Wohnung abbrennt und vor meinem Haus das Telefonkabel von nem Bagger gekappt wird, kann ich auch nicht jeden Termin halten.

18. Sorry, ich meinte auch die 3.5. Aber alles andere war so, wie beschrieben. Die 3.5 wurde vollmundig angekündigt und verzögerte sich dann ständig.

19. Gast

Gast Guest

Wann wurde denn bitte je eine Final von 3.5 angekündigt? Poste mal nen Link, bitte.
    Über einen sehr langen Zeitraum gab es lediglich einen offiziellen RC (Release Candidat). Erst lange nachdem dieser bei PC-Welt und auf der Seite des Autors verfügbar war, gabs ein Update auf die Final. Da war AFAIK bereits die nächste Version im Entstehen.

20. Das war doch das gleiche Theater, als die Final angekündigt wurde. Da hieß es doch auch, ab einem bestimmten Termin ist die verfügbar und kam und kam nicht. Woran hat das denn damals gelegen? Da hatte PC-Welt noch nix damit zu tun!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page