1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Unnötiges Autozubehör wird schon immer per "Sex sells" an den Mann gebracht.

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Für unser Alter ist das nichts mehr - da hat man andere Interessen.:kaffee::saufen::happa::schlafen:

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das ganze ohne Lenkrad ... :totlach:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

$optische-taeuschung.jpg

kann einer von Euch auf dem Bild ein Boot erkennen? ich nicht ... :D

5. deoroller

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ein neues Lenkrad ist doch in Verbindung mit neuen Pedalgummis und einer "Tachojustierung" ein lohnendes Zubehör beim Gebrauchtwagenverkauf! :D

Gruß kingjon

7. deoroller

Wenn ein neues Lenkrad drin ist, würde ich mir das alte zeigen lassen. Oder wie will der Verkäufer den Verlust begründen?

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie sollte man auf ein altes Lenkrad kommen, wenn der Tacho grad mal 30.000km anzeigt... :rolleyes:

Gruß kingjon

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Beim Verkauf meines letzten Autos stand auf dem Tacho 718.000 km und das Lenkrad war trotzdem nicht alt.

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast den Tacho da ein bissl vorgetunet?

11. deoroller

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Für den etwas anderen Geschmack musste man schon immer etwas mehr bezahlen!

Der Typ hat doch nen Hackenschuß, aber vielleicht lässt er den Urlaub dafür ausfallen... :topmodel:

Gruß kingjon

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

War doch für einen guten Zweck.

14. deoroller

Ach für GamesAid, für die notleidende Spiele Industrie.
    :guckstdu: Our Mission

15. deoroller

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da hätte ich nicht wenig Lust gleich mit dem Zusammenbau anzufangen, wenn das Teil nicht so sündhaft teuer wäre...

Ich habe schon mit dem großen Mobilkran geliebäugelt und ihn mir auf der Lego-Seite angeschaut, einfach klasse was es heute alles gibt.
    Das kommt bestimmt, weil bald Weihnachten ist... ;)

Gruß kingjon

17. kalweit

Dann ist das Teil aber nur noch die Hälfte wert.

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, leider - die Leute stellen sich dann den Karton in die Virtrine! :aua:
    Bei Automodellen kann ich das ja nachvollziehen, ich habe zwei F-!-Fahrzeuge und ein paar Oldtimer - die habe ich auch in der Plexi-Box gelassen um ein verstauben zu vermeiden.
    Aber so ein Modell will man doch zusammen gebaut bewundern, ist es nicht dafür da?

Gruß kingjon

19. kalweit

Jupp, wenn die Teile nicht so ein Haufen Platz weg nehmen würden... und der Staub... - aber was soll's, ich muss noch einen Platz für den großen Hubschrauber suchen, damit der endlich aus dem Karton kommt. :D

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Kommt immer auf den Maßstab an... ;)

Gruß kingjon

Share This Page