1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Machine From Hell III Big: Neuauflage des Gamer-PCs

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Jan_Jansen, Apr 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gute Neuigkeiten!

Also wie Ihr vielleicht schon gesehen habt gibt es jetzt die Nachfolger machine-from-hell und dort ist ein dual core verbaut :) und das gleiche Mainboard wie es aussieht. Also muss es ein BIOS update theoretisch geben für unseren auch da es das gleiche Mainboard hat... Nur auf der download site von Fujitsu-Siemens ist (noch) nichts zu finden, aber ich denke es dauert bestimmt nicht mehr lang :)

Gruß

Butterbroetchen

2. Hallo Leute,

Also es gibt ein neues BIOS für den rechner von uns...Ich weis nicht wie lange schon da ist aber es scheint ein Update zu sein von version 0106 nach 0302 also schon einiges :) Das datum lässt ein bisschen zweifeln ob damit ein Dual-Core dann möglich ist aber naja mann kann es mal ausprobieren. Habe aber nichts gefunden was jetzt für Fehler/Features es beinhaltet aber egal ich werde es mal aus probieren und berichten.

Gruss

Butterbroetchen.
    Hier nochmal die infos von der Website:

Systemboard (ASUS A8N-SLI/S)
    Title | Version | Date | Size
    BIOSUPDATE FUJITSU SIEMENS A8N-SLI BIOS 0302 | 0302 | 12.07.2005 | 1,46 MB
    Operating systems: - to be defined -
    Language: -
    Description:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page