1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Moderatoren Stelle ?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by sturdy, Nov 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Was für ein pupertäres Affentheater...
    Einer macht einen Fehler (In meinen Augen war' s ein Fehler...In seinen vllt. jugendlicher Leichtsinn;) ) und der "Pöbel" stürzt sich auf ihn...
    Irgendwelchen Mist haben wir schliesslich alle mal verzapft...
    Ein einfaches "Nein", mit dem Hinweis darauf, das der Admin sich nicht zu bewerben braucht/er gewählt wird, hätte gereicht.

Kopfschüttelnderweise noch einen guten Abend wünschend...

2. sturdy

sturdy Byte

Ich finde es mittlerweile auch schon fast lächerlich , dass sich alle auf mich stürzen, ich habe lediglich eine Anfrage gestellt , und das nicht mal an die User.

Ich erinnere

"Liebes PC-Welt Team" :cool:

naja aber wollen wir uns mal nicht in den Augen rumhacken. Ich meine halt , dass ich sowas gut machen könnte, und wenn es hier nichts zu tun gibt. Auch gut , macht doch nichts, werde ich schon nicht dran sterben , da :jump: ich lieber ein bisschen rum :D

Also habt euch alle jetzt wieder lieb, ich bin ja auch net "gemein" zu euch :D :D :rolleyes: :D

edit : Nochmal dazu , weil mich hier einer wegen dem Office Aktivierungscrack angemacht hat :

Zitat aus den Regeln
    Ich habe weder etwas erfragt wo es sowas gibt, noch hab ich gesagt , lad das da und da runter, noch hab ich nen Link dazu gegeben.
    Unter Bewerben versteht man , dass man sagt "jo geh auf die und die Seite dort kannste Windows etc runterladen".
    Dies war ja nicht der Fall.
    Ich habe lediglich gesagt, dass er , auf seine eigene Verantwortung hin , so einen Aktivierungscrack nehmen soll wenn er Microsoft weiterhin benutzen will.
    SONST solle er sich eine kostenlose Version einer Textverarbeitung anschaffen.
    Ich habe also nicht gegen die Regeln verstoßen wie mir hier jemand vorgehalten hat ... *ätsch* :) :jump:

3. Isegrimm

Isegrimm Guest

Es war auf jeden Fall sehr amüsant. :D

Dass einige hier alles so bierernst nehmen und sich nach Terrierart auf dich gestürzt haben, ist deren Problem.

Ich habe es als Witz aufgefasst und entsprechend reagiert.

4. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

:totlach::totlach::totlach:

Selten so Gelacht :D, Aber eine Frage bleibt offen.

@ Thomas Kowalzik

Weshalb schreibst Du der PC Welt nicht Persönlich eine E-Mail mit deinem Anliegen?
    Gut, es währe etwas gemein gewesen uns gegenüber, da der Witz nur Intern "verarbeitet" werden würde, aber Du hättest das ansehen nicht verloren :D

Hier ein Vorschlag für ein noch zu belegenden Posten.
    Wie währe es mit einem: Forenklown :rock: Begabung haste ja :totlach:

Gruß Red

5. Isegrimm

Isegrimm Guest

Man kann doch nichts verlieren, was man gar nicht hat, oder doch:confused:

Er steht am Abgrund, doch morgen ist er schon einen Schritt weiter. :D

6. franzkat

franzkat CD-R 80

Habt ihr euch mal das Foto auf der von kalweit verlinkten Seite genauer angeschaut ?

http://www.jcr-maenner.de/_/_abi04/?action=members2.php&id=1064519263&uid=

Finde ich ein wenig zynisch als Selbstporträt. Zeigt ihn als Touristen auf einem der Twin-Towers stehend, Sekunden vor dem Einschlag einer der beiden Terroristenmaschinen, die im Hintergrund heranrast. Datumsstempel des Fotos : 11. September 2001.

7. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

:totlach:

Des stimmt.

Allerdings macht ihr (ich mitgezählt(oder auch nicht:rolleyes:))
    Thomas immernoch zur Schnecke. Lasst ihm seinen Fehler. Aus dem wird er, und wir, lernen.

Gruß.

Red Zet likes this.
  8. juelobe

juelobe Kbyte

:rock: ich wars, ich wars

klar hast Du nicht im direkten gegen die Regel verstossen, aber du hast ihm trotzdem den Rat zum Benutzen eines Cracks gegeben:
    Das kommt doch der Sache ziemlich nahe, oder hat das Dein "zweites Ich" geschrieben??

....das ist wirklich noch milde ausgedrückt. Ich finde es mehr als geschmacklos. Es wäre bei so viel Geschmacklosigkeit wohl besser gewesen, es wäre ein Originalbild.
    Was mich aber noch mehr irritiert ist, dass eine Schule auf ihrer HP sowas zulässt.

Gruß
    juelobe

9. casam

casam Byte

na wie ich sehe hat sich ja hier im laufe des Tages einiges getan.
    Leider ist der Arbeitssuchende jetzt hier mit unangenehmen dingen aufgefallen, ich glaube kaum, das die community, einen solchen Herrn als MOD trägt.

Und nochmal :
    Also MOD bewirbt man sich nur, wenn es eine Stellenauschreibung gibt.

Ansonnsten werden die MODs ausgesucht!

cu :cool:

10. sturdy

sturdy Byte

Das Originalbild kannst du gerne haben

Als Nachtrag zu deinem Post, dass ist nicht unsere Schulhomepage , sondern die Abi-Page unseres ehemaligen Abi-Jahrgangs, den es mittlerweile ja nicht mehr gibt, da wir alle unser Abi in der Tasche haben :jump: :jump:

edit :
    Gut , dann nenn mir mal einen Weg wenn du Microsoft auf jeden Fall benutzen willst, es aber nicht aktivieren möchtest , was bleibt da schon für ein Weg ??
    Ich mein er hat die Software (im besten Fall :D ) bezahlt und da steht ihm , finde ich letzlich frei , was er damit anstellt ( und selbst wenn er es im Bekanntenkreis brennt , letzlich is das seine angelegenheit , wir haben damit nichts zu tun. ) Es ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.
    Und wenn er meint nen Crack zu benutzen , bitte, soll ers machen.
    Mein Vatter zahlt mir alle Software, von daher hab ich persönlich keine Probleme mit irgendwelchen Aktivierungen

11. Michi0815

Michi0815 Guest

wenn wir schon dabei sind...

hey, pcw-team wie sieht's aus, braucht ihr zufällig noch einen admin?

-> :cool: <-

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

12. casam

casam Byte

und mit diesem Post hast Du dich endgültig disqualifiziert :mad:

13. sturdy

sturdy Byte

@casam :

Das ist das BIld wie es mir vor gut 1 1/2 Jahren vorgelegen hat.

Von dem typen gibt es tausende bilder , wie er aufm rettungsboot auf der titanic steht etc.

da würde jeder sicherlich drüber schmunzeln , weils ja soooo weit weg ist , zeitlich gesehn .
    aber nicht vergessen : Damals sind etwa genauso viele Menschen dabei gestorben wie vor 3 Jahren.

Ich möchte bei der Gelegenheit mal auf irgendwelche Leute zu sprechen kommen , die mittags ihr Essen halb stehen lassen, oder ihr Pausenbrot wegwerfen , da kann ich absolut nicht drüber lachen, weil es in der 3. Welt mehr als genug Menschen gibt , die täglich zu zehntausenden sterben , und wen juckt das ??? Keine ***...
    jetzt sind mal ein paar amerikaner ( leider durch unglückliche Weise gestorben ) und zupp juckt es die ganze welt , nur weil es amerika ist ...
    ich kann das echt nicht begreifen

steppl likes this.
  14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Meine Oma pflegte immer zu sagen: "Wenn du den Kopf aus dem Fenster steckst, musst du damit rechnen, dass dir der kalte Wind ins Gesicht bläst."

Gruss, Matthias

MaxMaster likes this.
  15. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Jo.

Die alten weisheiten. Von denen gibt es viele. Diese hier ist aber passend.

@Michi0815

Ach kumm. Wir haben hier schon genug mit einem Bewerber zu tun (gehabt). :D

Ja.
    Leider stimmt es.
    Allerdings will ich nicht näher auf dieses Thema eingehen, da wir hier in einem PC Forum (und keinem Ethik-Forum) sind.
    Soviel sei gesagt. Es hat mit der (gefühls) Nähe zu tun.

Ich möcht mich hier den anderen noch anschließen.
    Solche (umstrittenen(?)) Bilder gehören hier wirklich nicht rein. Und schon gar nicht an eine (seriöse?) Homepage(außer die der Tagesschau). Genausowenig wie die Bilder aus Madrid.

Gruß.

16. casam

casam Byte

Es ist wohl egal ob Amis, Österreicher, Schweizer, Bulgaren, Chinesen, Japaner....
    so etwas kannst Du ja in Spassforen machen, aber hier sind wir in einem PC-Forum.

17. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Und du "Gutmensch" isst dann dein Pausenbrot auf, auch wenn du keinen Hunger mehr hast - denn das hilft ja dann gegen den Hunger in der 3. und 4. Welt.........Bravo! Das ist die #Argumentationslinie der Jetti-Tant'.
    Du solltest dich in deiner Naivität nicht nur als Mod sondern auch als Entwicklungshelfer bewerben..........

salve

18. sturdy

sturdy Byte

Ne , ich pack es wieder ein und ess es daheim, weil bevor ich es wegschmeisse schicke ich es lieber irgendwo in die 3. Welt.

Aber wenns dir hilft : Ich habe 2 Patenschaften in Uganda

19. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Ein angefuttertes Butterbrot :totlach:! Bis das ankommt wird das Riebele denen zu 100% Kultur zeigen . Na ja , Kalt wird es dort nicht sein, aber ein "Mäntelchen" wird`s schon haben :D

Gruß Red

20. sturdy

sturdy Byte

es war ja jetzt auch mehr sysmbolisch gemeint , nicht dass ich es mache , aber im Prinzip würde ich es so machen ehe ich es wegwerfe, weil dafür ist das essen zu gut

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page