1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Moderatoren Stelle ?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by sturdy, Nov 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sturdy

sturdy Byte

@Isegrimm :

ich möchte dich doch bitten mir diese Regel irgendwo zu herzuquoten wo drin steht, dass man in einem Forum sich einen Nick zulegen muss.
    Ich denke mal dass hier ist ein seriöses Forum und nicht irgendein Kaffeklatsch Forum wo jeder eh nur rumlügt und scheisse erzählt...
    Von daher ....
    In dem Moment wo ich mich mit meinem richtigen Namen irgendwo registriere stehe ich für all das grade was ich geschrieben habe , und versteck mich nicht hinter ner komischen fassade namens "nick".
    Klas hab ich auch nicknames, aber nur bei so schwachsinnsforen...

btw : gibt schönere nicks als deinen :P :D

typisch 90% aller männer denken so ...
    warum kommen denn keine fragen wie "hast du fachwissen" etc ???

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hey hey hey, allein schon eine solche Aussage spricht schon mal gegen dich als Moderator...

Unterlasse solche Äußerungen in Zukunft.

3. sturdy

sturdy Byte

entschuldige mal bitte , was hat ein name damit zu tun , ob man modi wird oder nicht ??
    nur weil ich net schmidt oder müller oder schneider heisse, muss man ja net so reagieren allá "Der Name disqualifiziert dich eh schon".

Ich wette @ Isegrimm hat nen Realschulabschluss .... sonst würde er intelligenter reagieren und nicht auf dem niveau eines primaten :aua:

:heul: tut mir echt leid für dich isegrimm

4. MaxMaster

MaxMaster Registrierter Benutzer

Typisch für dich. Ich habe mir deine Posts durchgelesen. Dabei ist mir auch deine Ausdrucksweise aufgefallen.
    Hau ab.
    Lies dir mal die Posts von Rattiberta durch und urteile dann. Aber ob du das dieses Jahr noch schaffst? Hoffentlich nicht.

irish-tiger likes this.
  5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Thomas Kowalzik

Ich habe auch nur einen Realschulabschluß. Ich bin also in deinen Augen auch nicht intelligent und ein Primat. :mad: :bömo:

Nicht dein Name disqualifiziert dich, Moderator zu sein, sondern deine Äußerungen.

Im übrigen hat irgendein Schulabschluß nicht das geringste damit zu tun, wie intelligent jemand ist. Ich kenne viele Leute mit Haupt- und Realschulabschlüssen, die wesentlich intelligenter als so mancher Abiturient sind.

Hier noch etwas Lesestoff für dich:

http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_netiquette

Beim nächsten Verstoß kannst nämlich ein paar Tage Urlaub vom Forum nehmen. Ich hatte dir vorhin schon gesagt, daß du solche Äußerungen in Zukunft unterlassen sollst. :motz:

Donmato likes this.
  6. sturdy

sturdy Byte

und warum haben sie dann kein abitur ??

lass mich raten : sie waren einfach intelligenter als die anderen ;) :D muahahaha
    sie waren intelligenter zu sagen : "geh ich lieber 3 jahre früher arbeiten, ´verdien ich eher geld"

oh jaaa sehr intelligent

7. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo zusammen,

abschließend: Wenn wir neue Mods suchen, werden wir aktiv und kontaktieren die jeweiligen Personen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Forum dicht :zu:

Donmato likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page