1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multimedia-Plugin

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Aug 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Flashplayer wird auch immer öfter aktualisiert (aktuell 11.4.402.265). Im Moment wöchentlich. Wenn das so weiter geht, kann man ihn bald täglich aktualisieren (lassen).

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hauptsache die Kompatibilität funktioniert, was bei den letzten Versionen bei einigen Leuten wohl nicht der Fall war - gerade in Bezug auf den Update[LT]wahn[/LT]/plan beim Firefox!

Gruß kingjon

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Mit 11.3 hatte ich Probleme (mit einem Web-Radio), und wieder auf 10.3 dowbgegradet. Können diese Probleme nun verschwunden sein?
    Auch andere User hatten mit der Version 11.3 so ihre Probleme.

4. deoroller

In Google Chrome ist der Flashplayer direkt integriert, wird über den Browser direkt aktualisiert und der Anwender braucht sich da nicht mit Inkompatibilitäten herumzuschlagen, wie bei Firefox. :(

5. deoroller

6. deoroller

7. deoroller

Nur wenige Tage hat die Vorgänger Version gehalten.

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Noch wird Version 11.5.502.149 bei der Überprüfung zur Aktuallität als aktuell bewertet.

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hier gibt es schon die neuesten Versionen.

10. deoroller

Deshalb habe ich "in Kürze" gepostet. Es gibt bereits Seiten, die das 11.6.602.168 Release von dem Adobe FTP-Server fischen und es anbieten. Das wollte ich aber nicht verlinkten, weil sich dann auch Leute aufregen, es seit erst da, wenn es auch auf der offiziellen Homepage zum Runter laden gebe. ;)

11. IRON67

IRON67 Megabyte

Auch bei Adobe gabs das bereits als Offlineinstaller mit (kurz nach deinem Posting) noch veraltetem Text. Mittlerweile ist er aktuell.

12. deoroller

Onlineinstaller mit diesem Text und "schicken Zugaben" :rolleyes:

.

13. IRON67

IRON67 Megabyte

Ist heute nicht dein Tag, oder? Ich schrieb (und verlinkte auch) den OFFline-Installer. Du zitierst mich und kommst dann mit ONline...was soll das jetzt?

Last edited: Feb 12, 2013
  14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

"Ruhig Brauner! Brich nicht den Frieden!" ;)
    Dass es Unterschiede zwischen beiden Varianten gibt, auf die hinzuweisen sich lohnen könnte? :nixwissen So habe ich es jedenfalls verstanden.

Last edited: Feb 12, 2013
  15. IRON67

IRON67 Megabyte

Zum einen habe ICH bereits mehrfach in der Vergangenheit auf diese Unterschiede hingewiesen, AFAIK auch gegenüber deoroller, zum anderen ergäbe dann sein kommentarloses Zitieren meines Postings noch weniger Sinn.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sehe ich anders: Erstens werden hier keine Goldmedaillen für Erstpostings verteilt, zweitens wird, wer hier mit gelesen hat, sich eher darauf besinnen, den kleinen grünen Haken bei der Online-Inst. zu entfernen, getreu dem uralten Motto: "Erziehung ist die stetige Wiederholung ein und desselben Sachverhalts!"

Wer dahingehend den Mund aufmacht, ist IMO egal: Hauptsache, irgend jemand nennt überhaupt beständig Ross und Reiter. Warum solltet Ihr Euch bei dieser Mühsal nicht abwechseln? :)

17. IRON67

IRON67 Megabyte

Gerne. Dann aber bitte eindeutig und nicht versmileysiert. Ein eindeutiger Satz wie...

Im Gegensatz zum von dir verlinkten Offline-Installer drohen beim Online-Installer unerwünschte Beigaben, wenn man nicht aufpasst und ..... abwählt.

...wäre wohl weniger missverständlich als das, was von deoroller diesmal kam.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das ist ohne Zweifel richtig, trotzdem erinnert mich Deine Reaktion sehr an eine kleine Geschichte von Watzlawick.

19. Midnightman

Midnightman Kbyte

Hallo Leutz,

Das neueste Update (12.xx) installiert bei mir ungefragt & ohne die Möglichkeit, es abzuwählen, McAffee Scan.
    Ich finde das einfach nur noch rotzfrech. :bse:
    Habe es natürlich mit Revo sofort wieder deinstalliert, was auch anscheinend gut funzt, aber trotzdem: :motz:

greez
    midnite

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hast Du den Installer zuerst bei Adobe heruntergeladen oder geschah das bei der automatischen Installation? Im ersteren Fall jedenfalls kannst Du vor dem Download McAfee auf der Adobe-Webseite abwählen. Ohne McAfee bekommst die Installationsdateien regelmäßig und pünktlich bei computerbase.de .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page