1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multimedia-Plugin

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Aug 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Muss ich da 2x installieren, wenn IE + FF genutzt wird?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ja. (Fülltext)

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Heute hat sich's zum Installieren gemeldet. ;)

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wieder verspätet, da brauche ich die Einstellung ja gar nicht machen, wenn sie sowieso nicht funktioniert bzw. zu spät kommt!

Gruß kingjon

5. dilibe

dilibe Byte

Der Link für das neueste Update (16.0.0.296 ) führt lediglich zum Download des Vorgängers (16.0.0.287)

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sag bloß, du wartest mit der Aktualisierung, bis das Wochenende vorbei und die Redaktion aufgewacht ist?

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wer Programmversionen mit vier Unterteilungen zusammenflickt, hat den Sinn von Meilensteinen wohl nicht begriffen.

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hiermit bist du immer auf dem neuesten Stand.>>>http://helpx.adobe.com/flash-player.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page