1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

8. Mai? Das war doch der Tag, ab dem wieder Frieden in Europa herrschte. Ein guter Tag. :spitze:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jupp, man kann froh sein, dass es bei uns viel früher zu Ende war als im Pazifik. Sonst wären die ersten Atombomben auf Ludwigshafen/Mannheim oder Berlin niedergegangen.

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Das sieht man so, aus zeitlicher Ferne! Ich habe den Sommer 45 (unfreiwillig) in Prag verbracht. Für uns begann die eigentliche Scheiße am 5. Mai. :(

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Schon länger nicht mehr gepostet worden hier... :eek:

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja gute 6 Wochen.
    Ist eh weniger los im Forum in letzter Zeit.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hat mich etwas erstaunt, dass der letzte Post vor meinem heutigen Post am 09.05.2013 war. deoroller gibt hier sonst fast täglich 'nen Kommentar ab.

Gruß
    Nevok

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Tja, auch dem geht die Luft (oder Lust?) aus.

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Vielleicht hat der Freudenschrei über den ausgebrochenen Frieden einige verschreckt?:o

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Allet hell erleuchtet un keena is hier! Wat'n dit denn für'n Saftladen? DEEEEEOOOOOO!!!! Licht ausschalten!!

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ikke se nu ne Funzel leuchten...

Gruß kingjon

11. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

He waat soll dat gebläre hier? :D

12. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ey mike
    ick schenk dir den Kronleuchter. Nimm ihn mit. Hier isset ville zu helle. Wenn dit mit der Frequendingsbums so weiterjeht, sollte man hier eh abschließen und den Schlüssel wegwerfen. Hier fehlt halt Neppo mit seene Jedichstplagiaten.:D:D:D

14. deoroller

Die Leute sind zu empfindlich geworden. Vor Jahren konnte man sie noch willkürlich sperren und sie sind trotzdem immer wieder gekommen. :D

15. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Heute gibts eben mehr Konkurrenz.
    Aber solls dafür ist die Mannschaft hier klein aber oho.

16. deoroller

Trotz aktuellem Anlass: Bahnfahren ist sehr sicher.

17. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Autofahren macht trotzdem mehr Spaß! :D

18. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Und man hat eine Größere Chance pünktlich anzukommen. Zumindest in Österreich...

19. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Und man kommt weniger angeschlagen ans Ziel. Ich steige jedenfalls nie wieder bei sommerlichen Temperaturen in einen ICE ....

20. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

na ja, austeigen beim Stau auf der AB (was zwar verboten ist!) und sich die grüne Idylle in der Ferne angucken?,nein Danke.

Share This Page