1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Hab mich mal etwas in MT umgeschaut... seeeehr aktiv geht es da ja nicht zu.

2. -humi-

-humi- Joker

wobei ich jedesmal ein Lächeln habe, wenn ich mir die Fotos anschaue :D

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...das hat aber "derupsi" mit MT bestimmt nicht gemeint! :D
    Du meinst sicherlich die Spammer, die heute morgen in der Technik rumgewildert haben, oder?

4. pussycat

pussycat Megabyte

Ich auch, besonders wenn ich mir unseren Bill Murray ansehe.

Gut in Erinnerung ist er mir in der Rolle des Phil Connors in "Und täglich grüßt das Murmeltier".

5. -humi-

-humi- Joker

Ja die Ähnlichkeit ist verbluffend....

Auch wenn Bill zu meinen hiesigen Anfangszeiten noch etwas anders agierte....^^

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Oh, da habe ich aber daneben getippt! :o

Das Thema "Bill" hatten wir doch schon mal... :grübel:

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hmm, jetzt wird hier auch schon tagsüber gepostet! Ich dachte, dieser Thread wäre ausschließlich den Nachtschwärmern zwischen 23.00 und 06.00 vorbehalten! :)

8. X.MAN

X.MAN Moderator

*ROLLOHOCHZIEH*

Mist, es ist schon Hell.... :eek:

9. RaRa

RaRa Byte

Kann ja nicht jeder den Luxus genießen, die Nacht "durchzuposten" :heul:
    Aber deshalb bin ich auch N8schwärmer! ... :saufen: Halt dann am Wochende!!

Sers, der RaRa:cool:

10. -humi-

-humi- Joker

bei meinem derzeitigen Lebenswandel weiss ich nie so genau, was Tag und was Nacht ist...

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wie du sicher weißt, haben wir hier eine ganze Reihe von jugendlichen, minderjährigen Usern. Denen solltest du dich hier nicht als schlechtes Vorbild zeigen! :cool:

Auch die Gefühle von weiblichen Usern (sind zwar nicht viele hier zugange) solltest du mit deinen Äußerungen schonen! :D

12. -humi-

-humi- Joker

ich könnte ja auch den Wechsel von Tag und Nachtdiensten meinen.. Betonung hierbei liegt auf könnte .. Ja man muss sein Leben geniessen..
    und ja it's my bday... (bald)

13. Tessio

Tessio Byte

Wieso wird der Thread dann nicht geschlossen? Es hält sich doch eh keiner an die Zeit die Gany vorgeschlagen hat.

14. -humi-

-humi- Joker

psst auch Nachtschwärmer werden manchmal bei Tageslicht aktiv--> und es ist Dunkel

15. Tessio

Tessio Byte

Und du findest noch die Tastatur zum schreiben?:baeh::D

16. -humi-

-humi- Joker

Nachtschwärmer sehen im Dunkeln

17. Tessio

Tessio Byte

Stimmt ja, hab ich vergessen, du bist ja ein junger Padawan. Die können das auch ohne hinzuschauen.:D

18. -humi-

-humi- Joker

Sodala: offizielle Nachtschwärmerzeit... Mensch ich bin ja echt Daueronline :D

Welcher Mod hat denn heute Nachtschicht?

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Welcher Mod hat denn heute Nachtschicht?

ich glaub, 33 ist dran ... :cool:

20. -humi-

-humi- Joker

uiui Scasi.. du fällst auch unter die Nachtschwärmer?

für mich ist eigentlich jetzt Feierabend... also wenn 33 da ist- lg:D

Share This Page