1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NB aufrüsten oder was neues kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kutas, Jun 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kutas

kutas Kbyte

800-900 € etwa

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

3. kutas

kutas Kbyte

danke mustang,genau nach diesem nb wollt ich grad fragen

also ich hab das samsung für 800 oder das asus für 900 nun zur auswahl.

das samsung hat zwar ne alte core duo drin,aber wie ist die so verglichen mit dem vom asus.sonst sind die ja identisch bis auf die 7600 beim asus. ist das eigentlich die normale oder die abgespeckte? PES und FIFA auf hoch müssten laufen oder?

falls ich dann doch das samsung nehme,weils eleganter ist,stimmt es dass aero nicht flüssig laufen kann wegen der shared grafik :(?

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Also ich ja das Asus und nur ne schwäere CPU und selbst ich kann C&C auf 1280 auf vollen Details zocken.
    Die GraKa ist ne normale 7600GO.
    Damit kannst du auf alle Fälle FiFa und co zocken.
    Wie gesagt ich spiele damit C6C und TDU(ohne AA) auf 1280 flüssig.
    Hier kannst dir den Unterschied der GraKa anschauen. Die Karte von Samsung ist auf Platz 60 nur zur Orientierung.
    Asus ist zwar ne ganze Ecke teuer aber auch besser.
    Ob auf dem Samung Fifa etc. läuft kann ich nicht sagen muss ich mich erst schlau machen.

5. kutas

kutas Kbyte

also du hast das asus,aber mit einer schwächeren cpu als die angebotene hier?
    ist die cpu von asus besser als von dem samsung?wie ist das display so?ist ja ein spiegeldisplay oder?

900 € sind echt okay.dann kann ich eigtl meine wii verkaufen,denn die hat grafisch nix drauf und langsam wird die auch langweilig :D

6. kutas

kutas Kbyte

7. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ja, kannst du nehmen. Viel Spaß damit. :)

8. kutas

kutas Kbyte

ist es bis auf die grafikkarte besser als asus? fifa und pes wird da wohl laufen oder? auch neuere games auf mittel ? bin nicht grafik verwöhnt ^^
    zocke eh lieber an konsole bequem vorm tv

9. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

10. kutas

kutas Kbyte

danke
    hm das blöde ist im fachhandel bei uns octomedia.de haben die gesagt dass asus im reperaturfall 10 tage braucht und samsung 4-5 wochen

asus und sony sind die schnellsten laut denen

11. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

12. kutas

kutas Kbyte

13. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Da hast du aber nicht sehr genau geschaut.
    Es handelt sich und die gleiche ct Umfrage aus 6/2007, der erste Link ist für Menschen mit ADD. ;)

14. kutas

kutas Kbyte

so ich nehm das x11 für 100 € mehr als das r40 hab ich besseren prozzi,bessere graka,besseres os ^^,besseres display 14.1 und 600gramm leichter

jemand was dagegen ;)?

DANKE NOCHMALS

edit

x11 ausverkauft,ich könnt mich ärgern

hätt ich bloß den link nicht in allen foren gezeigt :D,kommt gibt zu,wer hat sich eins gekauft?

jetzt weiß ich nicht was tun? denke dass das r40 dann gewinnt trotz core duo und x1250.kanns ja testen und zurückgeben.
    asus ist echt gute ausstattung,aber wenn der service so ******* ist,nein danke

15. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Da gibt es mehrere Ausführungen. :confused:

Nö, aber wenn du auf Akkulaufzeit Wert legst, solltest du über den Hochleistungsakku nachdenken.

16. kutas

kutas Kbyte

leider ist ja das x11 ausverkauft
    das samsung aura deron sollte eigtl vista voll und ganz unterstützen trotz shared memory.sind ja 2gb ram drin und die graka wird wohl kaum an die grenzen kommen wegen vista?

wenn ja nehm ich das.ist zwar nur ein core duo und kein core2duo aber 160gb hdd und 100 € billiger.

will nicht zocken!bleibe bei der wii lieber

17. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_x11ct5600_calest
    :confused:

RAM und Festplatte kann man leicht selbst aufrüsten, gerade diese beiden Komponenten sollten nicht das Hauptkriterium bei der Kaufentscheidung sein.

18. Wurm193

Wurm193 Kbyte

Hattest du nicht irgendwo geschrieben dass dein Pc/Notebook eig. zu 99% daheim steht?

Du weisst ja wie groß 14,1" sind oder? In meinen Augen ist das eher was für Leute die ihr notebook täglich mit sich rumschleppen aber gute hardware wollen.
    Musst du aber selber wissen :D

Wer sagt hier was gegen FSC???? :D :D :D
    btw: ich bin mit meinem überaus zufrieden, EINZIG und ALLEIN die Akkulaufzeit könnte länger sein, sonst tiptop!

19. kutas

kutas Kbyte

ich wollt das x11 mit 2gb ram für 900 € ,1000 ist mir zuviel

überleg gerade das r20 für 760+120 € ram 2gb und dann die 2*512mb riegel verkaufen. oder das r40 direkt mit 2gb aber 15,4 zoll

20. kutas

kutas Kbyte

ich glaub ich hol das r40 nun,keine lust mehr zu suchen und warten bringts eh nicht,weil immer was neues kommt egal wann

hab 2 fragen:
    nachteil des r40 ist ja dass er einen t2080 pentium dual core.find darüber keine infos. wo kann man diesen prozessor einordnen?

und die x1250: reicht die für office/vista? ich werde garnicht spielen,soll nur für vista reichen,so dass vista auch flüssig läuft ohne ruckeln

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page