1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil warscheinlich zu schwach für Aufrüstung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by grandem, Jun 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Warum sollten 850W nicht reichen, wenn wir Dir zu 700W geraten haben? :rolleyes:

Ich frag mich aber, wie Du mit 1GB RAM die beiden Karten befeuern willst.
    Die Berechnungen werden ja bestimmt nicht zu 100% auf der Karte laufen, ein Teil bleibt immer bei der CPU hängen und verschlingt etwas RAM, zumindest bei Boinc habe ich das beobachtet.

Last edited: Jun 13, 2011
  2. grandem

grandem Kbyte

Weil ich damit 2 Grafikkarten betreiben wollte und jetzt 4 ;D

http://bitcoinx.com/profit/index.php

Last edited: Jun 13, 2011
  3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hab wohl irgendwie das und überlesen gehabt :o
    Sag am besten mal Bescheid, wenn Du das Geld real ausgezahlt in den Händen hast, was die Hardware und der Strom gekostet haben. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page