1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Aldi PC ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kool18, Oct 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schnulli60

schnulli60 Kbyte

2. al20

al20 Kbyte

Könntet Ihr euch vorstellen, dass jemand für so ein Teil 999€ löhnt???

Ich nicht - daher wird er in Deutschland wirklich anders aussehen! ;)

3. al20

al20 Kbyte

Glaubst du wirklich?? :volldoll:

4. also für das Dingen würde ich keine 999 Öcken zahlen!!!
    Für das Geld bekommt man was deutlich besseres, wenn man es sich selber zusammenbaut- wollte selber keinen Aldi Rechner mehr, aber bei dem Preis hätte ich nicht nein sagen können!

5. al20

al20 Kbyte

Dann gibt's vielleicht noch Hoffnung.
    In "meinem" ALDI hieß es, es kommt ein Gerät für ca. 1000€!
    Mal sehen!

6. wann müsste das bekannt gegeben werden, falls ein neuer ALDI Rechner am 29. erscheinen würde`Nächsten Mittwoch?
    Also ich bekomme zumindest nen Newsletter von denen- mal sehen und ehrlich gesagt bin ich total gespannt:jump:

7. fcbforever

fcbforever Byte

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der rechner in großbritannien md 8818 heißt und in deutschland wohl md 8888

das lässt wohl darauf schließen, dass der pc in deutschland eine bessere konfiguration als in uk hat
    oda???? :D

8. al20

al20 Kbyte

@fcbforever

Ich fürchte, dass er auch bei uns MD 8818 heißen wird!!!
    Ob er dann besser ausgestattet ist, muss man erst sehen! :eek:

@heavenshallburn

Der PC wird wohl eher erst am 25.11. auf der Website bekanngegeben. Das PC-Angebot läuft nicht mit den "normalen Anzeigen".

Hat jemand schon mal Mitarbeiter einer ALDI-Filiale mit dem MD8818 konfrontiert?

9. schnulli60

schnulli60 Kbyte

10. al20

al20 Kbyte

Wäre absolut stark.
    Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht mehr dran! :(

11. FB07

FB07 Kbyte

Einige Aldi Filialen sagen wohl angeblich das ein PC für 799 € kommen wird aber einige Filialen sagen auch das ein PC für ca. 1000 € kommen wird

Ja wat den nun :confused:

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kann es vllt. sein, das Aldi Nord und Süd unterschiedliche PC's rausbringen?

MFG

13. FB07

FB07 Kbyte

Wäre auch eine möglichkeit aber das würde dann zum kaos führen denke ich..

14. Hasan Amca

Hasan Amca Byte

15. FB07

FB07 Kbyte

Das geht leider nicht.

16. al20

al20 Kbyte

@KNémeth

Glaube ich eher nicht. Vielleicht kommen ja zwei unterschiedliche PCs!
    Mitte bis Ender dieser Woche wird's spannend!

17. glaube ich eher nicht! Leider!
    Naja für 999 würde ich wohl nzuschlagen,wenn denn die Konfiguration die sein sollte, welche hier als Gerüchte waren!
    Aber nen minder konfigurierten würde ich nicht nehmen, da stell ich mir lieber einen zusammen!

18. FB07

FB07 Kbyte

Hoffentlich bekommen wir diese woche mehr infos über diesen PC, wenn das nicht der MD8888 ist dann stelle ich mir selber ein zusammen

19. al20

al20 Kbyte

Ist er nicht!!! :(
    Medion hat inzwischen schon den MD8818 in Vorbereitung!
    Hier findest du den Link, der Zugriff wird aber noch verweigert.
    Probier's mal mit dem MD8888. ;)
    Also bleibt nur die Hoffnung, dass der MD8818 besser ausgestattet ist als auf der UK-Website.
    Was dagegen spricht? Auf Nachfrage sollen Filialleiter schon von 799€ für den nächsten Aldi-PC gesprochen haben! :heilig: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page