1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Aldi PC ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kool18, Oct 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beziehst du das mit Vorbereitung auf den UK PC oder hast du Infos bzgl eines equivalenten Deutschen PCs?

2. FB07

FB07 Kbyte

Wo ist der link?

3. al20

al20 Kbyte

Sorry, habe ich vergessen!
    Man sieht ja auch noch nichts, nur die Meldung "Zugriff verweigert".

http://www.medion.de/md8818

Leider geht das mit dem MD8888 wie gesagt nicht! :heul:

4. FB07

FB07 Kbyte

5. al20

al20 Kbyte

Interessant, aber leider halt nicht bei md8888!

Ich denke die Infos des "Druckerei-Mitarbeiters" waren eine "böse" Ente! Leider sind die Erwartungen jetzt sehr hoch und viele Interessierte werden wohl am nächsten Wochenende sehr enttäuscht sein.

Man sieht mal wieder, wie sehr man sich von "positiven" Nachrichten beeinflussen läßt - das Gehirn schaltet ab. :rolleyes:

Wenn man sich die wirtschaftliche Lage von Medion betrachtet, hätte es klar sein sollen, dass das nicht das Mörderangebot werden kann. Das können die sich nicht leisten. Da der letzte MD8800er für 999€ recht schlecht lief, wird man mit einem PC für 799€auf das Billig-Segment setzen.

6. FB07

FB07 Kbyte

Ich finde diese links haben nichts zu sagen

Aber wenn Medion glaubt das sie mit dem MD8818 erfolg haben werden, dann können sie weiter träumen

Der MD8800 ist ja sogar besser als der MD8818

7. al20

al20 Kbyte

Möglich!

Das Warten nervt brudddaaaal! :)

8. joah, naja, dann werd ich vll noch was warten und mir einen selber zusammenstellen!

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das ist Quatsch, hab mich ja hier schon als Aldi Fan geoutet:ironie: .

Aber alleine der Conroe macht ihn schon bedeutend besser. Der D830 ist ja nun das Letzte.

MFG

10. al20

al20 Kbyte

Sorry FB07,

aber wo er Recht hat, hat er Recht!

3D Mark 05

D830 - 5310 Punkte
    E6300 - 6669 Punkte

GF7600 - HL2 49,7 fps
    GF6600 - HL2 24,3 fps

Also 'ne Steigerung ist es schon. Ein Wechsel würde aber keinen Sinn machen.

11. FB07

FB07 Kbyte

Meine güte, das darf doch nicht wahr sein :aua:

Die geduld hat irgendwann auch mal ein ende

Ich warte noch bis montag, wenn es bis dahin immernoch keine infos gibt dann stelle ich mir selber ein PC zusammen :mad:

12. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Auf die Infos des "Druckerei-Mitarbeiters" war in den letzten Jahren immer Verlass. Bei meinen 3 Aldi-Rechnern stimmten die Voraussagen eigentlich immer. Darum hoffe ich nicht, das der Informant jetzt keinen "Schleier in seiner Kugel" hat :D

Viele Grüsse schnulli60:cool:

13. al20

al20 Kbyte

Dann brauchen wir ein Wunder!
    Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden!

Aldi Belgien hat auch den MD8818!

ALDI Belgien MD8818

Jetzt muss man wirklich überlegen!
    Viele Grüße
    al20

14. emi1111

emi1111 ROM

15. FB07

FB07 Kbyte

16. al20

al20 Kbyte

@FB07

Deine Infos waren wohl zu "geheim" und du hast dich doch verguckt! Leider wird wohl der 0,01% Fall eintreten und die MD8888 war eine böse Ver*******! :haare:
    Der MD8888 dürfte wohl Geschichte sein! :rip:

Jetzt geht's aber darum, die Konfig des MD8818 "auszuleuchten" und zu überlegen, ob das Teil kaufenswert ist.

17. FB07

FB07 Kbyte

Die infos habe ich mit e-mail erhalten

Ich wurde selber verarscht :mad:

18. würde dem offiziellen Angebot dann kein eigener Thread gebühren liebe Mods?

19. FB07

FB07 Kbyte

Es gibt noch keine offiziellen infos für deutschland

Die hoffnung stirbt zu letzt :bet:

20. Hi...

Uebrings steht in der Aldi NORD Werbung fuer den 29.11. (auf der Aldi Homepage) kein Wort ueber einen neuen PC.... vieleicht bekomen wir ja auch garkeinen :(....oder sie sind wegen der Diskusionen ueber den MD8888 noch mit Medion in Verhandlungen fuer Deutschland dochnoch was besseres zu bringen :) :bitte:

Ciao Vader...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page