1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Aldi PC ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kool18, Oct 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. al20

al20 Kbyte

No way!

Die Infos zu den PCs/Notebooks kommen normalerweise immer erst am Freitag (Aldi Nord) und Samstag (Aldi Süd)!

Also der MD8818 wird kommen!

2. Marcl

Marcl ROM

3. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Hier kann ich noch ein Hinweis zur Verunsicherung beisteuern. Gerade schlage ich meinen Wochenanzeiger auf, da bieten die doch tatsächlich ab dem 23.11.06 in meiner Filiale den alten MD8800 zum Preis von 699 Euro an. Ob das der angekündigte
    "neue" PC wird? Ich will's nicht hoffen, denn dann wird es wohl diesen PC auch noch die nächsten Jahre geben, solange, bis alle verkauft sind:D .

Viele Grüsse schnulli60:cool:

4. bei uns stand der letztens auch noch in nem Aldi rum, jedoch runtergesetzt soweit ich mich errinnern kann!

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Soll meine Ausage doch zutreffen, das es ein Pentium D wird?:D

Nene, glaub schon eher an den MD8818, der meine Erwartungen immernoch übertrifft;).

MFG

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und das wäre dann ja ein noch viel älteres Modell. Hatte der nicht noch den 486'er?:confused: :rolleyes:

7. Also ich bin optimistisch, dass MD8888 mit der schon viel diskutierten Konfig am Mi für 999,- kommt!

Der belgische Aldi bietet andere PC-Konfigs an als der Deutsche.
    Schon der englische Aldi-Laptop hat sich zum Deutschen unterschieden, obwohl der Preis gleich ist. Außerdem gibt es ja schon Unterschiede im Angebot zwischen Aldi Nord und Süd...

Außerdem wird die "PC"-Bild den MD8888 wie jedesmal zum Testsieger küren, was mit dem MD8818 nicht ganz so gut gehen würde ;)...

Also ich wette drauf, dass der MD8888 kommt... alles andere würde mich wundern...

PS: letztes Jahr gab es ja bei Aldi Süd neben den MD8000 kurze Zeit später noch einen Gamer-PC im Midi-Gehäuse (gab es vorher meines Wissens noch nie) mit schnelleren Prozessor und besserer Grafik für 1.399,-.... also auch wenn wirklich der 799,- Rechner kommen würde, schiebt Aldi vermutlich noch ein schnelleres Gerät nach MD8888 ;)...

8. Belgier

Belgier Byte

Hallo,

Ich komme aus Belgien, wie man es an meinen Namen schon sieht.

Und leider muss ich sagen, dass jeder PC der im Aldi in Deutschland verkauft wurde, auch im Aldi Belgien verkauft wurde.
    Also, ich denke der MD 8888 war ein super Geck.
    Ich bin auch darauf reingefallen.
    Ist dieser MD 8818 empfehlenswert?
    MFG
    Belgier

9. at @belgier

also wenn man ein runumsorglospaket haben möchte sicherlich, jedoch nicht,wenn man damit spielen möchte(damit meine ich die High End Produkte), sowie ihn später mal aufrüsten möchte! Desweiteren ist er kein Schnäppchen,dass man diesen nicht für dasselbe Geld woanders bekommen würde oder dafür zusammenstellen könnte!

10. al20

al20 Kbyte

@ Havenshallburn

Bin zwar deiner Meinung, dass es nicht das Überschnäppchen ist, aber so einfach ist es nicht, das Angebot zu toppen, wenn du alles miteinrechnest.
    Hard- und Software und Garantie!

Es werden aber spätestens nächste Woche Dell und MediaMarkt reagieren und ähnliche PCs auf den Markt werfen.

11. Mic81

Mic81 Kbyte

Ich denke mal, wir sollten diesen Thread mal zu Aldi schicken. Dann sind die sicher motiviert den MD8888 auf jeden Fall raus zu bringen. hehehe

12. Mic81

Mic81 Kbyte

Hab grad den aktuellen Deutschland PC entdeckt. Irgendwie kommts mir so vor, als sei der besser als der Aldi Rechner (wenn er so kommt, wie die Gerüchte sagen).

Was meint ihr?

13. al20

al20 Kbyte

@Mic81

Deutschland PC
    + mehr Arbeitsspeicher
    - schwächere CPU
    - schwächere GraKa
    - kürzere Garantiezeit
    - TV Tuner nicht für Sat
    - um 200€ teuerer

Da würde ich den Aldi nehmen und 1GB RAM (ca. 90€) nachrüsten! :cool:

14. Mic81

Mic81 Kbyte

Der Aldi PC hat doch 2 GB Ram, wenn er so rauskommt, wie in den Gerüchten vermutet.

Und die CPU vom Deutschland PC ist doch flotter, oder nicht?

15. al20

al20 Kbyte

Vergiss den angekündigten MD8888!
    Leider muss ich davon ausgehen, dass auch bei uns der MD8818 kommen wird und der hat nur 1024MB Arbeitsspeicher.

Bei der CPU hast du Recht, der AMD ist dem C2D E6300 überlegen.
    Kommt vielleicht doch eine C2D E6400 oder gar der C2D E6600, liegt INTEL vorn!

Preis und Garantiezeit spielen aber natürlich auch eine Rolle.

16. Mic81

Mic81 Kbyte

Na ich weiss nicht... die Zeichen stehen schon schlecht, weil selnst auf der Luxemburgischen Webseite vom Aldi der 8818 angekündigt wird.

aber mal schauen was kommt. Generell wäre aber selbst der 8818 dem Deutschland PC vorzuziehen????

17. al20

al20 Kbyte

Das ist Ansichtssache!
    Ich würde den Aldi vorziehen!
    Aldi hat mE das bessere Preis-Leistungsverhältnis beim MD8818.
    Mit dem Aufrüsten kann man ja Warten nis Ram-Riegel wieder billiger sind!

18. Mic81

Mic81 Kbyte

Ab wieviel Uhr muss ich mich denn morgens vor den Aldi stellen, damit ich noch einen abbekomme?

19. FB07

FB07 Kbyte

Shit :(

Nun ist es offiziell

Der MD8818 ist in Deutschland aufgetaucht :heul:

20. Mic81

Mic81 Kbyte

f*ck

ich hol mir den trotzdem und dann kommt halt wie vorgeschlagen noch ein GB RAM rein.

Wie ist denn die Graka???

Und muss ich da nun schon am Mittwoch um 7 Uhr vor dem Laden stehen oder wie?????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page