1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Gamer PC für 800€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sorael, Oct 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sorael

Sorael Byte

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Schreib einfach mal ne mail an Hvw, ab wann se denn verfügbar ist.

MFG

3. Sorael

Sorael Byte

Ich hab vor 2 Tgen eine email geschrieben , aber hab noch keine antwort bekommen und die Karte gibt es im PC-Konfigurator immer noch nicht. Der E6300 ist auch noch 10€ teurer geworden.
    Wie lange muss ich denn noch warten? Ich bin zu ungeduldig ;)

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Telefon haben die doch bestimmt auch.

5. Playaz

Playaz ROM

hi, ich hab auch mal ne frage ist die X1950Pro karte besser als ne 7900gto oder ist da kein grosser unterschied?? ich wollte mir bald auch ein pc kaufen nur weiss ich jetzt nicht welche grafik karte holen sol

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

7900GTO ist besser. aber wirste kaum noch bekommen.
    Nur ein Shop hat sie lagernd.
    Nimm am besten eine X1900XT und nächstes mal machste einen eigen Thread auf.

MFG

7. Boss im Block

Hier bekommst du die Karte noch.

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

aber das überragende P/L Verhältniss ist mit 290€ nicht mehr gegeben...

9. Boss im Block

Überragend sicherlich nichtmehr. Ich würde die Karte als "günstig" bezeichnen. Nicht mehr und nicht weniger.

10. Sorael

Sorael Byte

Ich hab jetzt immer noch kein PC gekauft.Ich werde gleich mal bei Hardwareversand anrufen und sagen , welche teile ich im PC haben will , weil es nicht alle Teile im PC-Konfigurator gibt.Diesen PC werde ich kaufen. Nur bei dem Netzteil bin ich mir noch nicht ganz zicher.

Als Grafikkarte werde ich diese:http://www2.hardwareversand.de/7VIS4szbxToG8S/1/articledetail.jsp?aid=8141&agid=394 nehmen,weil die jetzt 10€ billiger geworden ist und ich glaube die ist besser als dieRX1950pro http://www1.hardwareversand.de/6V_Ab53s8BLloj/1/articledetail.jsp?aid=8135&agid=394

Gibt es noch was zu verbessern? z.b. das Netzteil
    Danke schon mal im voraus

mfg Sorael

11. Boss im Block

Kannst du so machen. Geht in Ordnung.

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bestell einen Gruss, von Boss-im-Block, Flip & Co und bekommst bestimmt 99% Rabatt :D

13. Sorael

Sorael Byte

Ja das wäre schön wenn ich das bekommen würde.Kann man mit denen handeln?^^Vielleicht bekomm ich den preis ja noch runter.
    Ok dann werde ich mal anrufen.

14. Sorael

Sorael Byte

Mhhh, ich hab da jetzt angerufen und die meinen man kann die karte nicht kaufen , weil der liefertermin unbekannt ist :aua:
    Der hat einfach aufgelegt.... nicht sehr nett.
    Muss ich wohl noch warten

15. Boss im Block

Einem potentiellen Kunden gegenüber wirklich nicht sehr nett:aua:

16. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Die X1950prod ie du jetzt kaufen willst, ist besser das stimt, denn sie hat eine Arctic Cooling Accelero 2 drauf.

@fidel: nöööö kriegt er nicht :baeh: wir kiegen Rabatte und auch Werbegeschenke (*hustX1950XTX*hust X2 4800+hust* *2x 1GB Crucial Balistix*hust*) :ironie:

17. Boss im Block

Ich galube, dass ich mal bei der Post nachfragen muss wo meine "Werbegeschenke" bleiben.

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:grübel: Frag mich auch wo mein CrossFire System bleibt.
    Hab doch meine 5000Kunden voll:ironie: .

MFG

19. Sorael

Sorael Byte

So , die Karte ist jetzt "sofort lieferbar" , trotzdem gibt es die nicht im PC-Konfigurator. Dann muss ich wohl wieder anrufen. Ich hoffe mal diesmal sind die freundlicher und legen nicht einfach auf^^

20. Sorael

Sorael Byte

FlipFlop2005 meint in diesem Beitrag das man das Be quiet 500W nich nehmen sollte . ich wohlte mir das eigentlich kaufen doch jetzt bin ich wieder unsicher und wohlte noch mal nachfragen.Warum sollte er das netzteil nicht nehmen ? ist das andere günstiger oder ist das be quiet 500w einfach nur schlecht?

Kaufberatung - Bitte um Eure Hilfe
    Hallo,

ich bin derzeit dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Primär nutze ich den PC für Office Tätigkeiten, nicht desto trotz sollte der Neue zukunftssicher sein und auch die Möglichkeit bieten zur Foto- / Videobearbeitung bzw. mal ein aktuelles Game zu zocken.

Ich habe mir mal beim Hardwareversand folgendes System zusammengestellt:

Prozessor: Intel Core2 Duo E6400
    Motherboard: MSI P965
    RAM: 2040 MB Corsair Value Kit CL5 PC5400/667
    Gehäuse: Thermaltake Tsunami schwarz

Netzteil: BEQuiet Straight Power 500 Watt
    1,44 Zoll Laufwerk
    Grafikkarte: Saphire Raedon X1900GT ATI
    DVD: LG GSA-H22L Schwarz LightScribe
    Festplatte: 2 x Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 250 GB 16 MB

Derzeit bin ich mir noch unsicher bezüglich des Motherboards und der Grafigkarte. Soll ich lieber auf ein Motherboard von Asus zurückgreifen? Wenn ja – welches?

Sollte ich lieber eine X1900XT Grafikkarte kaufen?

Was meint Ihr bzw. passt die Konfiguration so?

Schon mal vielen Dank im voraus
    Mit Zitat antworten Direkt antworten
    loadrunner1969
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an loadrunner1969 schicken
    Eine E-Mail an loadrunner1969 schicken
    Suche alle Beiträge von loadrunner1969
    loadrunner1969 Ihrer Buddy-Liste hinzufügen
    #2 (permalink) Beitrag melden
    Alt Heute, 14:56
    Benutzerbild von FlipFlop2005
    FlipFlop2005 FlipFlop2005
    Megabite

FlipFlop2005 eine Nachricht über ICQ schicken
    ansch nicht schlecht, aber kauf eine X1950pro!
    und nimm das 470W beQuiet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page