1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Gamer PC für 800€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sorael, Oct 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sorael

Sorael Byte

Ich meine das der an der Southbridge angeschlossen ist. Weil ich mir nicht sicher bin hab ich ein Foto gemacht.

2. Sorael

Sorael Byte

Ich hab bei hardwareversand angerufen und die meinten ich soll ein Diskettenlaufwerk einbauen und die Treiber auf der mitgeliefenten cd auf eine Diskette zu packen und mit der diskette soll ich dann den Festplattentreiber installieren.

Nur wie erstell ich eine Bootfähige diskette und welche dateine muss ich von der treiber cd darauf packen?

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Leider erkennt man nicht allzuviel...

Hast du ins Handbuch geguckt?
    Also ich brauchte bei 3 Boards (Asus A8N SLI Deluxe, ASrock Dual SATA II, DFI Lanparty nF4 SLI DR Expert) mit SATA HDDs keine Disketten.

Wird die HDD denn im BIOS erkannt?

4. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Alternativ würde ich mir einfach mal eine HDD von einem Freund borgen,IDE HDD. Und es damit versuchen.

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

und das bringt ihm? Was soll er dann mit seiner SATA HDD machen?

Und: wer verleiht seine HDD?

6. Sorael

Sorael Byte

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll.Höchstens den PC wieder zurück schicken.

Mein Festplatte wird jetzt im Bios angezeigt,weil ich die an dem anderen SATA Anschluss am Motherboard angeschlossen hab, aber trotzdem kommt immer noch die Fehlermeldung.

Eigentlich müssten viele das gleiche Problem habe , da ich ja fast den selben PC hab wie in eurem Sticky.

Ich hab noch eine frage :Kann man win xp SP2 direkt bei der Installation einbinden?

7. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wenn SP2 auf dem Datenträger enthalten ist ja.:D

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Man kann sich mit nLite oder dem XP iso Builder von Winfuture.de ne eigene XP CD bauen (man muss natürlich schon eine haben).
    Dann kann man Updates und Servicepacks einbinden.

Gruß Offelnotto

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das sieht arg nach nem Treiber Fehler aus 0x000000C5.
    Hm, sollte was mit dem Speicher zu tun haben geh mal auf die MS Seite, da sind solche Fehler aufgezählt. Geb am besten den Fehlercode in Google ein.
    Kann auch einfach nur ein falsch eingesteckter Speicher sein.

MFG

10. Sorael

Sorael Byte

Das werde ich dann mal machen und dann nochmal versuchen zu installieren, weil ich gelesen (http://www.msi-forum.de/thread.php?postid=218294#post218294 ) habe das SP2 ein Muss ist um das Board mit den neusten Komponenten in betrieb zu bekommen.Aber in den Nächsten beiden tagen bin ich nicht da.Dann muss ich das wohl Sonntag machen. :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page