1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC- Gut zum Gamen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Djubre, Dec 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Djubre

Djubre Byte

Wow!! Klasse Sache!
    Aber was ist jetzt was :confused: Könntest du das vlt dazuschreiben? Ware sehr toll!

Riesiges Danke!!!

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Das ist dein neuer PC. Wurde bei hardwareversand.de zusammengestellt und kann so gekauft werden. Alles in den Warenkorb, zur Kasse und glücklich sein.

3. Djubre

Djubre Byte

Und welche Wärmeleitpaste sollte ich nehmen??:confused:

4. Boss im Block

Ist im Lieferumfang. Du lässt ja eh schrauben.

5. Djubre

Djubre Byte

??? Wie meinst du ``das``? Wolltest du mir einen Link geben?

6. Phenom

Phenom Kbyte

Du nimmst die Teile die dir "Hinti1" vorgeschlagen hat und suchst sie bei Hardwareversand.de und legst sie dann in den Warenkorb.

Wenn du dir dann noch immer nicht sicher bist, postest du einfach den Warenkorb vor der Bestellung nochmal hier. Dann schauen wir nochmal drüber.

7. Djubre

Djubre Byte

Alles klar!

8. Djubre

Djubre Byte

9. Boss im Block

Hardwareversand.de weigert sich oftmals bei schweren Kühlern diese montiert zu versenden und verweist auf mögliche Transportschäden.

10. Phenom

Phenom Kbyte

Eigentlich könntest du den auch weglassen. Wenn du nicht übertakten möchtest und auch kein Silent-System haben willst...

Oder wie sehen das die anderen?

Last edited: Dec 31, 2009
  11. Djubre

Djubre Byte

Und wie soll ich das ändern?! Oder sie dazu bewegen es zu tun??

12. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Also per E-mail od.Tel. ausmachen das der gleich eingebaut wird.

13. Djubre

Djubre Byte

Okay. Also ist da ein zusätzlicher Kuehler dabei?

Bin jetzt fertig soweit ;)

Seid ihr euch sicher dass der PC leise ist, oder kann man ihn fuer etwas mehr Geld leiser bekommen?!

Und die Grafik und der Prozessor sind bestimmt gut genug um die neuesten Games zu spielen?

Bald seid ihr diese lästige Fragerei los, aber ich muss mir einfach 100% sicher sein!

Danke euch!!!

14. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Wenn der SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler (gilt als einer der leisesten)anstatt des Standart boxed Kühler verbaut wird ist das System sicher leise.
    Und von der Leistung her wirst du bei keinen Anwendungen nicht nur Annähernd Probleme haben.

15. Djubre

Djubre Byte

Alles klar!! Wow, echt klasse von euch! Vielen vielen Dank fuer eure Muehe!

Eine letzte Frage hätte ich aber noch:
    Kennt ihr einen guten Bildschirm der zu meinem PC passen wuerde, fuer maximal 160€ ? Am besten auf hardwareversand.de ??

:bet:

16. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Bei 160 Euro Butget müsstest einen 22" Monitor nehmen.
    Du hast dir doch eh beim PC soviel erspart nimm doch den beim meiner Zusammenstellung kommst mit 24" Monitor gesamt auf ca.1100 Euro.

PC: 874,20 Euro
    Monitor: 212,95 Euro (iiyama ProLite E2407HDS, schwarz)
    Gesamt mit Monitor: 1087,15

Ansonsten:http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23796&agid=603

17. Djubre

Djubre Byte

Alles klar!!

Danke Leute!!

Wuensche euch allen noch einen schönen Abend und ein gesundes 2010!:)

18. Djubre

Djubre Byte

Noch eine Frage:

Kann bei hardwareversand.de auch irgendwo WLAN in den PC einbauen lassen, so dass ich keinen Stick brauche??

19. Boss im Block

20. Djubre

Djubre Byte

Denkt ihr es ist möglich die PCI Karte nachträglich bei hardwareversand.de einbauen zu lassen (PC wurde noch nicht geliefert da Bildschirm erst ab morgen verfügbar ist) ;)

Falls es nicht geht, ist es schwer die PCI Karte selber zu montieren?

Und wie ist das beim Transport, kann man die Antenne abschrauben oder besteht die Gefahr dass sie abbricht weil man sie nicht abschrauben kann??

Danke für die Hilfe!

Last edited: Jan 6, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page